Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 542

 
transcendreamer:

dann werfen wir mit Photoshop-Tomaten ::-)))))

nicht gephotoshoppte Felsen und das ist gut so!

 
Alexander_K:

Hehe... Die Wahrheit wird unter Qualen geboren, Genosse Che. Und Sie wissen das besser als ich. Aber ohne den Staat komme ich nicht wieder hierher, und deshalb wird unser Gespräch in nächster Zeit nicht stattfinden. Ich amüsiere mich nur, solange die Pandemie noch andauert....

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Von der Theorie zur Praxis

CHINGIZ MUSTAFAEV, 2018.10.23 21:24

Im Kampf gegen die Wahrheit entlarvt sich die Täuschung selbst...

Es macht alles Sinn... GUT.

Wünscht sich von ganzem Herzen, dass irgendwann etwas gefunden wird.... Ich kann Ihnen nur blindes Glück bei Ihrer Suche auf einem so gefährlichen Weg wie dem, den Sie gewählt haben, wünschen...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

CHINGIZ MUSTAFAEV, 2018.10.23 20:02

Sie sind immer gemischt, einen solchen Mechanismus gibt es nicht und kann es nicht geben, zumindest nicht im Fernsehen...

Ich bin bereits von superkomplexen zu einfachsten Schaltplänen übergegangen... ich brauche nicht nach etwas zu suchen, das nicht existiert. Vergessen Sie nicht, dass ich geschrieben habe, dass man eine Theorie aus Fakten aufbauen muss, nicht umgekehrt . Ich glaube, dass Sie die Wahrheit sagen ... und die Wahrheit finden wollen, aber Sie vergessen, dass Sie, wie Igor Makanu zu schreiben pflegte, den Rechenapparat auf den Preis "strecken". So funktioniert das nicht.

Wenn Sie mir nicht glauben, werde ich Sie nach hundert Seiten in diesem Thread daran erinnern, einverstanden?

auf Seite 786... Ich werde dort sein)

So wissen Sie genau, was wahr ist und was eine Illusion).

Den paar Sätzen, die ich vor zwei Jahren zu Ihnen gesagt habe, werde ich immer nichts hinzuzufügen haben.

 
Aleksandr Volotko:

Nun, die Steine sind nicht photoshopped und das ist gut so!

Ich schätze, der Fluch ist noch nicht gebrochen... Wir müssen also wieder von vorne anfangen...

 
transcendreamer:

scheint der Fluch nicht gebrochen zu sein... Wir müssen also wieder von vorne anfangen...

der Fluch der Ehe kann nicht beim ersten Mal gebrochen werden...

 


Dieses Balkendiagramm ist hübscher.

 
Tolik ging wieder in die andere Richtung...
Wieder einmal gibt es keine Anzeichen dafür, dass die RM respektiert wird...
Wo sind die ausgelösten Elche bei 5%...?

 
Evgeniy Chumakov:


Dieses Histogramm ist hübscher.

Es gibt auch den schönsten Arkussinus, d.h. seine Verteilung. Wenn er nicht genug abgetastet wird, sieht er entweder wie ein fettgeschwänzter Gauß oder ein NOH aus.

 

Hier ist die Datendatei. Wenn Sie an der Identifizierung von Mustern interessiert sind, kann NS vielleicht helfen, ich verstehe sie nicht.

Es reicht aus, wenn man zumindest erkennt, dass der nächste x-Wert absolut gesehen größer ist als der vorherige.


p.s. Der letzte Wert in der Zeit ist im Kopf.

Dateien:
time_series.txt  51 kb
 
Aleksandr Volotko:
Tolik ging wieder in die andere Richtung...
Wieder einmal gibt es keine Anzeichen dafür, dass die RM respektiert wird...
Wo werden die 5% Elche ausgelöst...

Nach geheimen Enthüllungen von Insider-Spionen in seiner Region kommt es heute zu Stromausfällen.

Kurz gesagt, der Fluch wirkt wirklich, und er scheint außer Kontrolle zu sein.

 

und der Fluch des Propheten Sherlock scheint sich zu lösen...

Den Kommentaren nach zu urteilen, ist es wirklich ein Gral, aber wir müssen noch warten...