Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 520

 

E2E4

Ich habe den ersten Schritt gemacht ) Keine große Sache, aber es ist der Anfang des Spiels )

Z.I.: Für die Überwachung des Portfolios brauchen wir eine spezielle Überwachung, bei der üblichen wäre es natürlich schwierig, da jede Transaktion einzeln berücksichtigt wird und die Statistiken im Allgemeinen aus dem Gleichgewicht geraten würden

 

Gepriesen sei der Prophet!


 

Gute Leute!

Lass mich nicht in Frieden ruhen - lüfte das Geheimnis des Grals! Ich würde sehr gerne die Freuden des Seins kosten, die mir bisher unbekannt waren...

 
Aleksandr Volotko:

E2E4

Ich habe den ersten Schritt gemacht ) Keine große Sache, aber es ist der Anfang des Spiels )

Z.I.: Für das Portfolio-Monitoring brauchen wir ein spezielles Monitoring, im üblichen wäre es natürlich falsch, denn jedes Geschäft wird individuell berücksichtigt, im Allgemeinen wird der Zustand etwas deplatziert sein

Warten Sie, meine wird interessanter sein, 3-10 Portfolios können gleichzeitig auf dem Markt sein, gehen Sie und finden Sie heraus, welches ein Elch ist und welches ein Gewinn ist )

 
Alexander_K:

Gute Leute!

Lass mich nicht in Frieden ruhen - lüfte das Geheimnis des Grals! Ich würde gerne die Freuden des Seins kosten, die mir bisher unbekannt waren...

Sie hatten eine sehr gute Forschung auf Inkrementen. Wenden Sie diese Inkremente nicht auf Ticks, sondern auf die Ergebnisse der verschiedenen Handelssysteme.............. sammeln die Zustände und suchen Sie nach Schwänzen

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ihre Forschung war sehr richtig über die Inkremente. Wenden Sie diese Inkremente nicht auf Ticks, sondern auf die Ergebnisse der verschiedenen Handelssysteme.............. sammeln den Status und suchen nach Schwänzen

Vielen Dank, lieber Mann! Gott segne Sie!

 
Es wird gemunkelt, dass derjenige, dem es gelingt, die Schwänze zu bändigen, unglaublich mächtig und reich werden wird.
 
 
Anatolii Zainchkovskii:

Es kann sein, dass ich 3-10 Portfolios gleichzeitig auf dem Markt habe, und es kann schwierig sein, herauszufinden, welches der Elch ist, mit dem der Gewinn erzielt wird.)

Übrigens, ja, manchmal, wenn ein gewinnbringendes Portfolio bereits besteht und es ein Signal gibt, eröffne ich ein weiteres, aber das Risiko bleibt das gleiche

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ihre Forschung war sehr richtig über die Inkremente. Wenden Sie diese Inkremente nicht auf Ticks, sondern auf die Ergebnisse der verschiedenen Handelssysteme.............. sammeln den Status und suchen nach Schwänzen


Wenn Sie die Schwänze von wer weiß was analysieren, wird das Ergebnis dasselbe sein. In einer Fabrik folgen zumindest die Lohnsteigerungen der Stationarität der Reihe.