Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 512

 
Aleksandr Volotko:

Anatolys Signale hießen FX Paradox, also ist es OK )

Na ja, dann bin ich so überrascht wie eine Boa constrictor))
 
Aber 30 Dollar sind für den durchschnittlichen Frex-Millionär immer noch Nahrung für einen halben Monat...

Es gibt also einen Monat des Abwägens der Vor- und Nachteile....
Und dann ist es eine große Investition in Roboter ...
 
transcendreamer:

Wie sehr ich mich nach einem Gral in vedischem Sanskrit sehne... nur nicht genug Drachmen, um sie zu bezahlen... ehhh... dann müssen wir in die Minen gehen...

Auf jeden Fall, und am besten in einer Diamantenmine, um einen großen Diamanten herauszuholen, der im hinteren Gang versteckt ist. Dann brauchen Sie keinen Gral.)

 
Aleksandr Volotko:
Im Allgemeinen ist Anatolys Logik nicht ganz klar: Einerseits sagt er, dass nichts gezeigt und erzählt wird, aber andererseits setzt er ein Signal, bei dem alle Innereien zu sehen sind und jeder darin herumstochern kann. Warum haben sie dann nicht die gleichen Mengen an Daten gezeigt, die vor dem Start des Signals vorhanden waren? Mein Gehirn funktioniert überhaupt nicht, wenn ich hungrig bin.
Wenn Sie die Logik der Geschichte verstehen, werden Sie unermesslich reich. Ich bin sicher, dass Sie die Logik der Geschichte nicht verstehen können.
 
Aleksandr Volotko:
Auf der einen Seite gibt es nichts zu zeigen und zu erzählen, aber auf der anderen Seite zeigt das Signal alle Eingeweide für jedermann zu sehen. Warum haben sie dann nicht die gleichen Mengen an Daten gezeigt, die vor dem Start des Signals vorhanden waren? Mein Gehirn funktioniert überhaupt nicht, wenn ich hungrig bin.

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, H1, 2020.05.15

Alpari International, MetaTrader 4, Demo

EURUSD, H1, 2020.05.15, Alpari International, MetaTrader 4, Demo

Wie würden Sie zum Beispiel ein Signal definieren?

und hier.

und das System ist dasselbe...


 
Anatolii Zainchkovskii:
Wenn Sie die Logik der Geschichte enträtseln, werden Sie unermesslich reich sein. Ich bin mir nur sicher, dass Sie die Logik der Geschichte nicht enträtseln können.

Will ich damit sagen, dass es möglich ist, TK durch Handel zu enträtseln?

Ich habe nur auf die Unlogik der übermäßigen Geheimhaltung hingewiesen, BEVOR, wenn NACHHER sowieso alles verfügbar ist und - wie Sie selbst behaupten - kein einziger Hund den TS enträtseln wird.

 
Auf den Screenshots kann ich allerdings etwas erkennen - ich habe selbst in einer ähnlichen Richtung herumgestochert.
 
Anatolii Zainchkovskii:

Durch seine Abwesenheit und notwendigerweise, wenn sein Ursprung bestätigt wird.
Es ist paradoxerweise einfach.
 
Nach dem Verhältnis von Gewinnen zu Verlusten in den angegebenen Bereichen zu urteilen, wird sich der vorgeschlagene Experte niemals auszahlen können!!!
 
aleger:
Nach dem Verhältnis von Gewinnen und Verlusten in den angegebenen Bereichen zu urteilen, wird sich der Expert Advisor niemals auszahlen!
Je mehr Beiträge wie dieser, desto größer das Interesse)
Wie ist das Urteil, dass es sich nicht auszahlen wird? Und nicht der Experte, sondern das System. Der Experte ist ein Roboter, setzt ihn ein und betet. Und das System soll es ins Bewusstsein bringen.