Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 510

 
200 Abschlüsse entsprechen vier Monaten zu 30 % pro Monat.
Ich denke, dass es mit einem Abonnement-Signal mindestens 10k sein werden.
 
b2v:
200 Abschlüsse entsprechen 4 Monaten bei 30 % pro Monat.
Ich denke, mit einem Abonnementsignal werden es mindestens 10k sein.

4 Monate, ich denke, das wäre aufschlussreich.

 
transcendreamer:

auch wenn es ziemlich riskant ist, dies zu zeigen, weil der Name des Indikators zu deutliche Hinweise geben könnte und der Gral der Öffentlichkeit bekannt wird, ist es beängstigend, sich vorzustellen, was die Konsequenzen sein könnten, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Farbe und die Art der verschlungenen Linien die schreienden Fakten über die verbotenen Zonen verratenज्या ठिकाणी बाजारात प्रवेश करण्यास मनाई आहे

Ich glaube nicht, dass der Titel die ganze Pointe verraten kann. Selbst wenn ich sage, dass die Zeilen einebesondere Gralsbedeutung haben, wird das nichts verraten.
 
b2v:
200 Abschlüsse entsprechen vier Monaten zu 30 % pro Monat.
Ich denke, dass es mit einem Abonnementsignal mindestens 10k sein werden.
Wenn es sich ergibt, dass Leute auftauchen, werde ich bis zu 1.000 Trades weitermachen.
 

Sehr symbolisch.

Vor einiger Zeit, am 18. Mai, begann ein Gral, wie es jemandem damals schien, zu tricksen.

Doch am 18. wurde klar, dass der Gral gar nicht der Gral war.

Und am 18. Mai würde der neue Gral auf der Bühne erscheinen.

Der Gral ist tot! Es lebe der Gral!

 
Aleksandr Volotko:

Sehr symbolisch.

Vor einiger Zeit, am 18. Mai, begann ein Gral, wie es jemandem damals schien, zu tricksen.

Doch am 18. wurde klar, dass der Gral gar nicht der Gral war.

Und am 18. Mai würde der neue Gral auf der Bühne erscheinen.

Der Gral ist tot! Es lebe der Gral!

)) Ich glaube nicht, dass der Gral sterben kann), vielleicht war es eine Fälschung? )
 
Anatolii Zainchkovskii:
)) Ich glaube nicht, dass der Gral sterben kann), vielleicht war das eine Fälschung? )

Sie werden es nicht glauben, aber damals war auch der Besitzer des Grals davon überzeugt, dass es sich um den Gral handelte und die anderen Fälschungen waren.

Aber dann ging etwas schief und alle gingen in die Fabrik.

 
Aleksandr Volotko:

Sie werden es nicht glauben, aber damals war auch der Besitzer des Grals davon überzeugt, dass es der Gral war und die anderen Fälschungen.

Aber dann ging etwas schief und alle gingen in die Fabrik.

den Markt aus der Perspektive eines Strategietesters zu betrachten, der Tausende von Systemen in gleichzeitiger Symbiose mit anderen Systemen zur Verfügung hat....

 
Anatolii Zainchkovskii:
Verkauf von Gral (System), Einzelstück, Startpreis $10.000.
Angebot gültig bis 18.05.2020

Wird für $100 gekauft. Ich werde es mir zuerst ansehen.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Das ist alles, was ich Ihnen zeigen werde. Ich werde Ihnen überhaupt nichts darüber erzählen.
Wenn das das Maximum ist, dann gibt es im Grunde nichts mehr zu zeigen?)