Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 469

 
Aleksandr Volotko:

Beständigkeit ist jedoch ein Zeichen von Können ))

Auch eine durchgängige Entwässerung?)))

 
khorosh:

Auch ein ständiger Abfluss?))

Was sagt man dazu! Schließlich muss man auch wissen, wie man das macht ))

 
Aleksandr Volotko:

Was sagt man dazu! Schließlich muss man auch wissen, wie man es macht )).

Ich erinnere mich, dass es sogar Wettbewerbe gab, um zu sehen, wer seine Einlagen am schnellsten oder am meisten abheben würde.

 
aleger:

Ich erinnere mich, dass es sogar Wettbewerbe gab, bei denen es darum ging, wer seine Einlage schneller oder mehr abheben konnte.

Sie hofften wahrscheinlich, die Signale umkehren zu können, aber ein gewinnbringender Verlust ist wie ein Gewinn, was an sich schon schwierig ist

und ein nutzloser Verlust, egal wie man ihn umdreht, bleibt leider ein nutzloser Verlust

 
Aleksandr Volotko:

Wahrscheinlich hofften sie, die Signale umkehren zu können, aber eine gewinnbringende Entwässerung ist wie eine Gewinnausschüttung, was an sich schon schwierig ist

und ein nutzloser Abfluss, egal wie man ihn umdreht, bleibt leider ein nutzloser Abfluss.

Ich habe nicht einmal versucht, mitzumachen, so unnatürlich kam mir das alles vor.

 
aleger:

Ich habe nicht einmal versucht, mitzumachen, es kam mir alles so unnatürlich vor.

Die Organisatoren hatten wohl gehofft, dass etwas in die Ergebnisse einfließen würde, aber da war nichts.)

 
Aleksandr Volotko:

Die Organisatoren des Wettbewerbs hatten wahrscheinlich gehofft, etwas für die Ergebnisse zu bekommen, aber es gab nichts).

Es gibt mehr als genug Einzahlungsausfälle, ohne dass es einen Wettbewerb gibt (sowohl in der Demo als auch in der Realität).

Die Marktteilnehmer müssen lernen, etwas zu verkraften, das jeden Tag auf verschiedenen Paaren und in sehr guten Mengen auftritt.

 
Aleksandr Volotko:

Nun, das ist einfach - Sie müssen mehr %-Rabatte nehmen )) Letztes Jahr habe ich 36% Rabatt bekommen, und dieses Jahr sind es nur miserable 27%. Aber mit solchen Zahlen werden Sie bestimmt nie wieder in eine Fabrik gehen. C.M.C.

Wenn es um eine Woche geht, halte ich 20 % in einem günstigen Markt für das optimale Maximum, ohne jedes Risiko, aber das ist mein Handelsstil. Bei Berücksichtigung der aggressiven teilweisen Reinvestition ist das Ergebnis in Ordnung.

Aleksandr Volotko:

Und jetzt sind wir wieder bei den absoluten Werten. 2% pro Woche von 100$ und 2% von 1000000$ sind völlig unterschiedliche 2%, wenn auch sehr ähnlich.

Natürlich ist der Handel mit 100$ episch, es sei denn, Sie müssen lernen. Drei Nullen sind das Minimum und vier sind optimal, wenn es sich um immergrüne Pflanzen handelt)))

 
benzovoz:

Der Handel mit hundert ist natürlich episch, es sei denn, man muss es lernen. Drei Nullen als Minimum und vier als Optimum, wenn es sich um immergrüne Pflanzen handelt)))

Das sollten Sie besser gleich tun, denn wie ich bereits schrieb, ist es nicht klar, wie viel Respekt Sie haben ))))

Z.U.: Sehen Sie, @transcendreamer, die Leute handeln und haben keine Angst, die Summen von $9000-90000 zu riskieren und leben von diesen 2 Prozent pro Woche, und Sie sind alle in der Painted Handel.
Verlassen Sie Ihre Komfortzone und wechseln Sie zur Demo! ;)))

 
Aleksandr Volotko:

Nun, das sollten Sie besser gleich tun, denn, wie ich bereits schrieb, ist nicht klar, wie viel Respekt Sie haben ))))

Z.U.: Sehen Sie, @transcendreamer, Menschen handeln und haben keine Angst, die Summen von 9000-90000 zu riskieren und leben von diesen 2 prOcents pro Woche, und Sie alle in pint trading...
Verlassen Sie Ihre Komfortzone und wechseln Sie zur Demo! ;)))

Ich weiß nicht, wie viel Respekt ich vor Ihnen habe.)