Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 468

 
benzovoz:

Nein, der Betrag ist nicht wichtig, es ist der Prozentsatz, der zählt))) Ich habe genug von diesem Prozentsatz für einen Monat, ich kann getrost weiter so tun, als würde ich in der Fabrik arbeiten))).

ZS. das Bankett ist noch nicht vorbei, die Menge an Immergrün sinkt und droht noch weiter zu sinken

ee, auf keinen Fall! der Betrag ist noch wichtiger ) für den Betrag hängt davon ab, zu Fuß in die Fabrik und vorgeben, zu arbeiten, oder einfach vergessen, die Fabrik und verbringen keine Zeit auf das ist alles, oder kaufen die Anlage, und etwas für sich selbst / Optionen )

 
Es lohnt sich definitiv nicht, eine Fabrik zu kaufen, insbesondere in unserem Land)))
 
benzovoz:
Der Kauf einer Pflanze lohnt sich definitiv nicht, vor allem nicht in unserem Land)))

Ich glaube, @transcendreamer ist ein Experte für Pflanzen, wir sollten ihn fragen, was besser ist:

eine Pflanze kaufen und nicht zu ihr gehen,

kaufen und gehen,

nicht zum Kaufen, sondern zum Gehen

nicht zu kaufen und nicht zu gehen, sondern zu handeln

fügen Sie diese Optionen - in unserem Land, nicht in unserem Land (dh in unserem Land zu kaufen, und in unserem Land zu Fuß und vorgeben, zu arbeiten, usw., usw.)

Kurz gesagt, es ist wie bei den Kunststoffen, wenn man ein paar Billionen Optionen von Sieben-Dollar-Majors sammeln kann ))

 

Eine Fabrik kaufen und Chef werden

Zwei Chefs treffen sich:
- Zahlen Sie Ihren Lohn? Nein.
- Und das tue ich nicht. Gehen sie noch zur Arbeit?
- Sie tun es.
- Das tun meine auch. Vielleicht sollten wir Eintritt verlangen.
...
Sie verlangen Eintritt. Eine Woche vergeht.
- Geht ihr noch zur Arbeit?
- Ja, aber sie sparen Geld, die Mistkerle!!!
- ?!
- Sie kommen am Montag und gehen am Freitag...

 
Vitaly Muzichenko:

Kaufen Sie eine Brennerei und werden Sie der Chef

Zwei Chefs treffen sich:
- Zahlen Sie Ihren Lohn? Nein.
- Ich weiß es auch nicht. Gehen sie noch zur Arbeit?
- Sie tun es.
- Das tun meine auch. Vielleicht sollten wir Eintritt verlangen.
...
Sie verlangen Eintritt. Eine Woche vergeht.
- Geht ihr noch zur Arbeit?
- Ja, aber sie sparen Geld, die Mistkerle!!!
- ?!
- Sie kommen am Montag und gehen am Freitag...

Eine Schnapsbrennerei?

 
In der vergangenen Woche - 4 Tage insgesamt gab 1% und Freitag traditionell gab ein weiteres 1%, müssen wir dringend etwas tun, sonst werden wir den Rest seines Lebens in die Fabrik zu gehen, weil Sie nicht auf 2% pro Woche leben können? Obwohl einige Menschen zu leben scheinen))) Boris Johnson sollte öfter den Mund aufmachen oder etwas))))
 
benzovoz:
In der vergangenen Woche - 4 Tage insgesamt gab 1% und Freitag gab ein weiteres 1% durch die Tradition, müssen wir sofort etwas tun, sonst werden wir den Rest des Lebens haben, um die Fabrik zu gehen, in der Tat ist es unmöglich, auf 2% pro Woche leben? Obwohl einige Menschen zu leben scheinen))) Boris Johnson sollte öfter den Mund aufmachen oder etwas))))

Nun, das ist einfach - Sie müssen mehr %-Rabatte nehmen )) Letztes Jahr habe ich 36% Rabatt bekommen, und dieses Jahr sind es nur miserable 27%. Aber mit solchen Zahlen werden Sie bestimmt nie wieder in eine Fabrik gehen. C.M.C.

benzovoz:
In der vergangenen Woche gab es an 4 Tagen insgesamt 1 % und am Freitag traditionell noch einmal 1 %, wir sollten etwas tun, sonst müssen wir für den Rest meines Lebens in die Fabrik gehen, es ist unmöglich, von 2 % pro Woche zu leben, oder? Obwohl einige Menschen zu leben scheinen))) Boris Johnson sollte öfter den Mund aufmachen oder etwas))))

Und jetzt sind wir wieder bei den absoluten Zahlen angelangt. 2 % pro Woche auf 100 Pfund und 2 % auf 1000000 Pfund sind zwei völlig unterschiedliche, wenn auch sehr ähnliche 2 %.

 
Aleksandr Volotko:

Nun, das ist einfach - Sie müssen mehr %-Rabatte nehmen )) Letztes Jahr habe ich 36% Rabatt bekommen, und dieses Jahr sind es nur miserable 27%. Aber mit solchen Zahlen werden Sie bestimmt nie wieder in eine Fabrik gehen. C.M.C.

Ha, für Mittwoch Donnerstag nahm 250% , für Freitag annulliert das Konto ))))) am Montag wieder auf der Website)))
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ha, für Mittwoch Donnerstag 250% genommen, für Freitag das Konto auf Null gesetzt )))))) am Montag wieder auf den Bau)))

Beständigkeit ist jedoch ein Zeichen von Können ))

 
Aleksandr Volotko:

Beständigkeit ist jedoch ein Zeichen von Können ))

Du sagst die Wahrheit))