Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 461

 
der es braucht... Es gibt eine Website (Ressource), die Käufer von Verkäufern von Zeit zusammenbringt - es hat etwa 5 Millionen registrierte Kunden, monatliche Zahlungen (Entnahme aus der Ressource) von etwa 30 Millionen Rubel.... so wollten sie einen Bissen von Kunden zu sich nehmen, im Durchschnitt haben sie eine Provision auf den Rückzug von 40-60% - ich habe 30% plus Unterhaltung ... Außerdem baue ich eine virtuelle Währung auf... aber bisher nicht genug Kunden, um eine Menge Liquidität zu haben virtualulka... deshalb wollte ich mit Margin Trading auf meine Ressource aufmerksam machen - betrachten Sie es auch als Unterhaltung...
 
Aleksander:
der es braucht... Es ist eine Website (Ressource) bringt Käufer Verkäufer Zeit - er hat etwa 5 Millionen registrierte Kunden, die monatlichen Zahlungen (Rückzug aus der Ressource) über 30 Millionen Rubel.... so wollten sie einen Bissen von Kunden zu sich nehmen, im Durchschnitt haben sie eine Provision auf den Rückzug von 40-60% - ich habe 30% plus Unterhaltung ... Außerdem baue ich eine virtuelle Währung auf... aber bisher nicht genug Kunden, um eine Menge Liquidität zu haben virtualulka... deshalb wollte ich mit Margin Trading auf meine Ressource aufmerksam machen - betrachten Sie es auch als Unterhaltung...

Wenn sie nicht wissen, wie hoch der Preis ist, gehen sie vielleicht in die falsche Richtung und schauen auf den Preis). Sie haben kein Geld dafür, sie haben einfach keine Risse und sie haben nicht einmal Warnschilder.

 
Es ist keine Mühe, ich habe dies für eine lange Zeit zu tun, es ist mehr ein Hobby :) Ich bin ein Programmierer im Herzen, und ich bin daran interessiert, etwas zu bauen, zum Beispiel, wenn ich einen Pokertisch - schrieb ein Programm mehr als 10.000 Zeilen Text ... Der Prozess war sehr befriedigend, und das Projekt "sehe" ich im Code, es gibt Charts und Markttiefen und andere Goodies ... und das Geld von Kunden ist sozusagen ein Nebeneffekt :) - Es ist einfach interessant, verschiedene Ideen in den Code zu implementieren... Ich möchte ein wenig Margin Trading betreiben, aber es gibt zu viele Unwägbarkeiten...
 
Hmmm, ist es wirklich möglich, mit Forex Geld zu verdienen?
 
transcendreamer:
Hmmm, ist es wirklich möglich, mit Devisen Geld zu verdienen?

Ausgehend von Alexanders obsessivem Wunsch, die Benutzer zu schlagen, sind die Khraals alle tot, wenn sie überhaupt jemals gelebt haben. Also nein, auf dem Forex kann man wahrscheinlich nur alles verlieren. Machen Sie sich bereit, in die Fabrik zu gehen.

 
Aleksander:

Aber wenn der verdammte Trend einsetzt, kann ich feststecken - wenn ich zu einem Preis zurückkaufe und keinen Käufer zu einem höheren Preis finde...

Sie suchen die Haltestellen auf (falls es welche gibt) oder fahren zuerst dorthin, wo es sich für Sie lohnt. Und Sie haben gerade beschlossen, eine Zukunft zu beginnen? Aber ein Virtuose.

 
transcendreamer:
Hmmm, ist es wirklich möglich, mit Devisen Geld zu verdienen?

Wenn es Fälle gibt, in denen Entwicklungshilfeunternehmen in Konkurs gehen, dann gibt es auch solche, die in Konkurs gehen. Es sei denn, der Grund für den Konkurs ist ein Bandenüberfall).

 
Wenn man ein paar Mausklicks pro Tag als Arbeit bezeichnen kann, dann kann man auch etwas verdienen. Nun, wenn du dich anstrengst, kannst du 4-6 Mal mit der Maus klicken, aber es wird zu viel Arbeit sein)))
 

klatschen ist natürlich nicht das richtige Wort, sondern eher die Aufmerksamkeit auf die virtuelle Währung lenken, um die Nachfrage (Liquidität) nach ihr zu erhöhen...

Einfache Verkaufstransaktionen sind langsam, die meisten hängen von Loskäufern ab, also versuche ich, Lose in anderen Bereichen zu verwenden, Spiele, Lotterien, alle Arten von pseudo-profitablen Projekten

 

Wie auch immer, hier bin ich als Market Maker... Ich bilde einen Market Maker...

Es sind alles Aufträge meiner Kunden, kein Spread, niemand will nachgeben :) was soll ich als MM tun? bei 101 kaufen und bei 100 verkaufen?

und dann? schon Verluste... wo und wie setze ich meine Trades ein?