Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 450

 
Renat Akhtyamov:

es hängt davon ab, was mit den Majors zu tun ist

Es ist mir egal, ob du deine Hose ausziehst und wegläufst,
Wenn Sie am Ende ein Paar verkaufen oder kaufen (in diesem Fall), verkaufen Sie entweder oder Sie füllen auf, abzüglich des Spreads natürlich, der Rest ist Zeitverschwendung.

 
Aleksandr Volotko:
@transcendreamer hör auf, Selbstgespräche zu führen, okay in einer geheimen Sekte von Gralssuchern, aber hier an einem öffentlichen Ort...

In der höheren Handelssphäre verschwinden solche Konventionen wie soziale und persönliche Identität, und alles wird zu einem einzigen metaphysischen Diskurs, denn der Gral liegt jenseits des normalen Bewusstseinszustandes, die Einstellungsgründe dafür finden sich in den Einsichten bewusster Träume, in denen alle Propheten der Vergangenheit und der Zukunft unaufhörlich Bilder vom Teig, dem wahren Gral, zeichnen, während sie selbst im Stillen Haus gewesen sind, Wahrlich, ich sage euch: Wer das Geheimnis des Kokons und des Pokers kennt und etwas, das sich echte SRTR und UDT nennt, wer auch nur die traditionelle Tehanalyse anwendet, wird nie in die Fabrik gehen.

 
benzovoz:
Und was sagen Sie zu dem Indikator, der das Ende eines Trends, eine Trendumkehr und den Beginn eines neuen Trends genau anzeigt?)) Und wenn der Trend bricht, gibt es einen schönen Streifen, hinter dem es sehr koscher ist, Stops zu setzen und den der Kurs nicht nur berührt, sondern um den er herumfliegt?

Die Existenz einer solchen Methode und ihre Offenlegung würde den gesamten gegenwärtigen Zustand der Welt in Frage stellen, vielleicht nicht wert, offengelegt zu werden, weil die Wirtschaft selbst zusammenbrechen würde, weil niemand mehr jeden Tag für einen Lohn arbeiten würde.

Leider, oder besser gesagt, zum Glück, ist es nicht möglich, anhand der Beschreibung spezifische Merkmale einer solchen Triggerlinie anzugeben, wir können nur vermuten, dass es sich um das so genannte Halbebenengesetz handelt, das in engen Kreisen von Händlern bekannt ist, oder um eine Trendabschaltung, über die wir nicht sprechen können.

 
Aleksandr Volotko:
@transcendreamer hör auf, Selbstgespräche zu führen, okay in einer geheimen Sekte von Gralssuchern, aber dies ist ein öffentlicher Ort...

Das Schlimmste ist, dass diejenigen, die in der Sekte waren und sie verlassen haben oder ausgestoßen wurden, verflucht werden und keinen Gewinn mehr machen können.

Um die Gewinne zurückzubekommen, muss man wieder in die Sekte eintreten, so lauten die Regeln.

 
Aleksandr Volotko:

Es ist mir egal, ob du deine Hose ausziehst und wegläufst,
Wenn Sie am Ende ein Paar verkaufen oder kaufen (in diesem Fall), werden Sie entweder verkaufen oder bezahlt werden, natürlich abzüglich des Spreads, der Rest ist nur zur Show.

Wenn wir davon ausgehen, dass jeder TS ein Filter auf SB ist, dann tendiert die Abfolge der Geschäfte (ihre Summe) natürlich gegen Null, hat unendliche Varianz und andere unangenehme Eigenschaften, aber wenn der TS auf soliden Grundlagen basiert, dann wird alles durch das mu/sigma-Verhältnis entschieden, das leider immer nicht zugunsten von mu ausfällt, und praktisch immer muss man eine gewisse statistisch berechnete Zeit warten, bis irgendein Händler verliert, und nur bei einem bestimmten mu/sigma-Verhältnis kann man relativ sicher sein, dass die langfristige Anlage nicht stürmisch ist

Wenn ich z.B. Pams und Signale verwende, ist es sehr interessant zu wissen, dass das Gesetz des Arcinus irgendwie hilft, länger zu bestehen, wenn der Kontostart erfolgreich war, diese Magie funktioniert automatisch, man muss nur nicht zu verrückt mit den Volumina sein, und sie vielleicht sogar verringern, wie der Reverend Joker es getan hat, und obwohl im Allgemeinen, selbst wenn mu/sigma einen Verlust garantieren, kann man mit dem Abonnement verdienen, obwohl es sehr hässlich gegenüber Abonnenten ist.

 
Schon gut, schon gut, jeder wird geheilt werden, keine Sorge.
Wenn du anfängst, hier auch Bilder von Fabriken zu posten, wirst du es schaffen...
 
Es stimmt zwar, dass ein statistischer Kokon an sich keine Gewinnquelle sein kann, denn er ist nur eine Erscheinung, so wie eine Durchschnittszahl in der Sportlotterie eine Erscheinung ist, die keinen Vorhersagewert hat, aber es gibt Bedingungen, die stärker sind als Standardstatistiken und auf der Eigenschaft der bevorzugten Rendite beruhen und ein Modell haben, das die Parameter der Preisgeschwindigkeit und der Position verbindet, eine nützliche Grenze, innerhalb derer sich das Instrument die meiste Zeit befinden wird, aber es ist nicht einmal so sehr ein Vertrauensintervall
 
Aleksandr Volotko:
Schon gut, schon gut, jeder wird geheilt werden, keine Sorge.

Sie behandeln sie nicht mehr, wissen Sie das..... Ich schreibe vom Computer des Chefarztes, bevor die Pfleger kommen...

 
transcendreamer:

Es gibt keine Heilung, das wissen Sie. ..... Ich schreibe vom Computer des Chefarztes, bevor die Pfleger kommen...

Ich hoffe, du bleibst nicht lange da drin und sie lassen dich raus, denn ich werde bald Knete zeigen, und du könntest den ganzen Spaß verpassen, gefesselt an Händen und Füßen.

 
Aleksandr Volotko:

Ich hoffe, du bleibst nicht lange drin und kommst raus, denn ich zeige dir bald die Knete und du verpasst vielleicht den ganzen Spaß, wenn du in deinen Armen und Beinen gefesselt bist.

Oh, schon wieder? Tolle Neuigkeiten, die werde ich nicht vermissen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start!