Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 416

 
Aleksandr Volotko:

Kaufen Sie schon mal ein Lotterielos, "#;%! (c) die Anekdote über Gott, der angesichts des ewigen Gejammers des armen Juden die Fassung verliert


Ich habe ein Lotterielos gekauft... Ich wische es mit einer Münze ab... und dort...


 
Ich werde heute Abend Bericht erstatten. Tschüss, Gewinne.......
 
transcendreamer:


Ich habe ein Lotterielos gekauft... mit einer Münze abwischen... und dort...


die einzige Schlussfolgerung ist: Sie haben es ))))) jetzt ist die Fabrik alles, was Sie haben, und das ist das beste Szenario

 
Aleksandr Volotko:

Die einzige Schlussfolgerung ist, dass Sie ihn verärgert haben )))) und dass Sie jetzt nur noch eine Fabrik sind, und das ist das beste Szenario.

ok

 
Renat Akhtyamov:
ok

Nein, ich werde keine Signale überwachen, ich werde keine Trades stehlen, Fliegenklatsche kommt auch nicht in Frage - ich werde keine ***heh-shee aus irgendeinem unbekannten Grund laufen lassen, ich kenne keine anderen Monitore und ich bin zu faul, etwas zu suchen

 
Aleksandr Volotko:

Nein, ich werde nicht die Signale zu überwachen, werde ich nicht stehlen Trades, Flapper auch nicht - ich werde nicht laufen alle ***eh-sie weiß nicht, warum, ich weiß nicht, andere Monitore und zu faul, um chet finden

gut

...

 
Renat Akhtyamov:

Na ja...

...

Vielleicht sage ich Ihnen später, wo Sie suchen müssen.

 
Aleksander:
Irgendwie vergisst Trans bei der Erwähnung seiner Fabrik ... zu erwähnen, dass er seine eigene Fabrik meint, wie z. B. Forex Truck - go to his factory ... :)

Nach dem Thema zu urteilen -

die Sie im Jahr 2010 erstellt haben, und zeigte Screenshots Ihres Kontos, von dem Sie Hunderttausende von US-Dollar abgehoben haben -

Sie sind ein Milliardär, nicht wahr?

Sind Sie es nicht leid, im Laufe der Jahre so viel Geld abzuheben? Sie sollten zumindest etwas Brot für andere Händler übrig lassen.

 
EgorKim:

...

Sind Sie es nicht leid, über die Jahre hinweg so viel Geld auszugeben? ...

Es gibt nicht so etwas wie eine Menge Geld. Außerdem ist es nicht lästig zu schießen, im Gegenteil, es ist ein Vergnügen).

 
EgorKim:

...

Sind Sie es nicht leid, all die langen Jahre so viel Geld abzuheben? ...

Ich glaube, er hat schon lange nicht mehr von hier gemietet. Ich hätte schon vor langer Zeit investiert und würde es ausleben.