Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 408

 
Aleksandr Volotko:

Ich möchte eine größere Rente, aber was bringt das? Nicht viele Menschen werden das erleben.
Kaufen Sie lieber einen Gral, das ist besser als eine Rente.

OK, ich bin heute wieder auf dem Weg zur Bank... Aber ich habe drei Fragen: - Wird es einen Gewinn geben? Wird es einen Gewinn geben?

 
transcendreamer:

Es ist ohnehin besser, jetzt in eine Fabrik zu gehen, damit Sie eine höhere Rente bekommen können.

Natürlich kann eine Fabrik und der Handel als Hobby und kleines Zusatzeinkommen belassen werden. Und die Eier werden in Körben ausgelegt).
 
Yuriy Asaulenko:
Natürlich kann die Fabrik und der Handel als Hobby und kleines Zusatzeinkommen belassen werden. Und die Eier werden in Körben ausgelegt).

Die bessere Wahl: Fabrik+Bergwerk+Bau in drei Schichten, und es ist besser, den Handel zu vergessen, denn Handel ist Zeitverschwendung.

 
transcendreamer:

Der Handel ist ein Fade.

schrieb Drimmer, zurück von der Bank )))

 

Wenn Sie den Trend für eine lange Zeit erwischen, können Sie einen guten Gewinn ohne jegliche Synthetik oder SUPERPOSITION machen... Hier ist der mit Piramiding im Trend und mit Martin...


Und wo ist das Gedächtnis in diesem mechanischen System, nur in Form von Paterns oder vielleicht haben sie ihr eigenes 7-Wellen-System.... Sie schreiben - alles ist einfach, und superwissenschaftliche Köpfe gehen in die Wildnis der neuronalen Netze und KI...irgendwo in der Nähe des Hundes Mund... wie der Opa mit dem großen Brecheisen sagte: "Gib mir den richtigen Einstiegspunkt und ich stelle die Welt auf den Kopf"...)

Ich fügte hinzu... Vielleicht geht es nur um ein gutes Schleppnetz... Fischschwärme mit dem Schleppnetz zu fangen ist wie Gras zu mähen... so ziemlich das Gleiche...

 
Ich werde meine eigenen Waben hinzufügen =) Wie auch immer Sie einsteigen und Ihre Position danach halten, Sie können es sich zur Regel machen, die Hälfte der Position auf dem Niveau des Stopps zu schließen. Oder noch besser 2/3. Wenn der Stopp ausgelöst wird, ist der Gewinn im schlimmsten Fall gleich Null. Nach dem Auslösen eines Teilstopps kann der Stopp wieder auf das offene Niveau positioniert werden. Ich habe Amerika nicht geöffnet, aber das tut nicht jeder. Gier, verdammt noch mal). Dies gilt natürlich nur, wenn es sich nicht um die Mindestmenge handelt.
 
Das ist natürlich kein Gral, aber vielleicht der erste Schritt zum Erfolg.
 
Andrey Gladyshev:
Ich werde meine eigenen Waben hinzufügen =) Wie auch immer Sie einsteigen und Ihre Position danach halten, Sie können es sich zur Regel machen, die Hälfte der Position auf dem Niveau des Stopps zu schließen. Oder noch besser 2/3. Wenn der Stopp ausgelöst wird, ist der Gewinn im schlimmsten Fall gleich Null. Nach dem Auslösen eines Teilstopps kann der Stopp wieder auf das offene Niveau positioniert werden. Ich habe Amerika nicht geöffnet, aber das tut nicht jeder. Gier, verdammt noch mal). Das gilt natürlich nur, wenn es sich nicht um die Mindestmenge handelt.
Und im Falle eines korrekten Einstiegs verlieren Sie Gewinne bei einem teilweisen Abschluss, vielleicht ist es das, worauf es hinausläuft?
 
Roman Kutemov:
Und im Falle eines korrekten Einstiegs verlieren Sie bei einem Teilschluss Gewinne. Vielleicht wird es darauf hinauslaufen?

Das mag sein. Wenn der Stopp jedoch nicht auf das Eröffnungsniveau verschoben wird, ergibt sich bei seiner Auslösung ein Minus. Und bei einem teilweisen Handel ist es einfach ein Nullhandel.

 
Сергей Криушин:

Wenn Sie den Trend für eine lange Zeit erwischen, können Sie einen guten Gewinn ohne jegliche Synthetik oder SUPERPOSITION machen... Hier ist der mit Piramiding im Trend und mit Martin...


Und wo findet man in diesem mechanischen System ein Gedächtnis, nur in Form von Paterns oder vielleicht haben sie ihr eigenes 7-Wellen-System... Alles ist einfach, und Superwissenschaftler gehen in die Wildnis der neuronalen Netze und der KI... der Hund liegt irgendwo im Wasser... wie der Opa mit dem großen Brecheisen sagte: "Gib mir den richtigen Einstiegspunkt und ich stelle die Welt auf den Kopf"...)

Ich fügte hinzu...Vielleicht geht es um ein gutes Schleppnetz...Fischschwärme mit dem Schleppnetz zu fangen ist wie Gras zu mähen...ungefähr das Gleiche...

Ein Tester ist, Sie wissen schon... Ich zeichne Ihnen dort eine gerade Linie in einem Mendele'schen Winkel von 40 Grad. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Kohle aus dem Tester herauszuholen.

Sonst müssten Sie mähen.