Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 390

 
das Gitter und die Pyramide sind ein Nebenprodukt des "Produkts" Blocos :) - Erstellt in das Thema zu erregen Trans - lassen Sie es nicht in seiner Fabrik ausgetrocknet - lassen Sie ihn tun Geschäft - machen Pyramiden 1 bis 100 - dass jede Woche arbeiten würde ... :)
 
Renat Akhtyamov:

...

Bei den hier beschriebenen Dablokos handelt es sich um Hochfrequenzhandel.

...

Beim Hochfrequenzhandel geht es um Pips, nicht um 50 Pts wie bei Alexander.

 
khorosh:

Beim Hochfrequenzhandel geht es um Pips, nicht um 50 Pips wie bei Alexander.

Bislang kenne ich folgende Abstufung des Handels:

HF (Pips), kurzfristig, mittelfristig, langfristig

Kurzfristig ab 3 Tagen.

Aus diesem Grund habe ich in VF gehandelt.

Und überhaupt, was sind 60 Pips?

Es ist nicht einmal ein Cent.

Natürlicher Winzling, es gibt kein anderes Wort dafür.
 
pips - das ist es, was es schwer verständlich macht :) - Ich bin es gewohnt, dass Punkte 1 zu 4 Ziffern und Pips 1 zu 5 Ziffern sind. Wenn ich also 50 Pips sage, meine ich 50,0 Punkte oder 500 Pips in 5 Ziffern - also nicht Pips, um es milde auszudrücken :)
 
Aleksander:
pips - das ist der Grund, warum es so verwirrend ist :) - Wenn ich also von 50 Pips spreche - ich meine 50,0 Punkte oder 500 Pips in 5 Ziffern - dann ist das keine Pips-Bewegung, um es gelinde auszudrücken :)

4 Ziffern bedeuteten auch

1 Cent=100 Pips

eine Preisänderung von 1 Cent ist bereits erheblich, ich würde sogar sagen legal

das System, das eine solche Bewegung auffängt, ist kein Rohr

 
Renat Akhtyamov:

4 Ziffern bedeuteten auch

1 Cent=100 Pips

eine Preisänderung von 1 Cent ist bereits erheblich, ich würde sogar sagen legal

Systeme, die eine solche Bewegung auffangen, sind also keine Pips mehr

Lot 0,1 EUR = 1 Pip = $1 - 4x Zeichen = 10pips 5 Zeichen - richtig?

 
Aleksander:

Lot 0.1 eur = 1 Punkt = $1 - 4x Zeichen = 10pips 5 Zeichen - richtig?

Jep

1,1001 - 1,1000 = 1 Pip

1.1100-1.1000= 100 Pips = 1 Cent

Oder?

Gehen Sie jetzt zur Bank, um Geld zu kaufen, und zwar für weniger als einen Cent.

Was wäre also die kleinstmögliche Einheit für den Kauf von UU?

Dementsprechend kann sich der offizielle Wechselkurs nicht um weniger als einen Cent ändern.

Ich spreche nicht einmal von den 5 Cent...

Was will ich damit sagen?

Nun - machen Sie einen Spread mit einem Kurs von 1,11, 1,12 usw.

Wird es ein Flop?

d.h. die Umrechnung in Pipso Pfund sollte wahrscheinlich neu berechnet werden, um das Gleiten zum Kurs von 1 Cent US Dollar zu erhalten

Es handelt sich um eine Mindestspanne und gleichzeitig um einen Handelsplan.
 
Aleksander:

Lot 0.1 eur = 1 Punkt = $1 - 4x Zeichen = 10pips 5 Zeichen - richtig?

Ein Los ist immer 10 Pfund, darum geht es ja.

 
Aleksander:
das Netz und die Pyramide sind ein Nebenprodukt der Bublokos :) - erstellt in das Thema zu schütteln Trans - lassen Sie es nicht austrocknen in seiner Fabrik - lassen Sie ihn etwas tun - machen eine Pyramide 1 bis 100 -, dass jede Woche arbeiten ... :)

Das macht die Aufgabe der Vorhersage der Volatilität jedoch nicht zunichte

Einige Leute erwarteten heute, dass der Drachen Poloz den Loonie aus dem Gleichgewicht bringen würde, aber das tat er nicht und alles ging schief

auch wenn es technisch gesehen sehr gut mit Sie-wissen-schon-was korreliert war

Es gibt keine Volatilität, die aus dem Nichts kommt.

Deshalb ist es besser, jetzt in die Fabrik zu gehen.

 
Renat Akhtyamov:

Jep

1,1001 - 1,1000 = 1 Pip

1.1100-1.1000= 100 Pips = 1 Cent

Oder?

Gehen Sie jetzt zur Bank, um Geld zu holen und es für weniger als einen Cent zu kaufen.

Was wäre also die kleinstmögliche Einheit für den Kauf von UU?

Dementsprechend kann sich der offizielle Wechselkurs nicht um weniger als einen Cent ändern.

Ich spreche überhaupt nicht von den 5 Ziffern...

Was will ich damit sagen?

Nun, hier ist eine - machen Sie einen Spread mit einem Kurs von 1,11, 1,12 usw.

Wird sie umkippen?

D.h. die Umrechnung in Pipso Pfund muss wahrscheinlich neu berechnet werden, um den Split zum Kurs von 1 Cent USD zu erhalten.

Es handelt sich um eine Mindestspanne und gleichzeitig um einen Handelsplan.

Natürlich können Sie einen Spread von 100 Pips machen - der Spread erreicht einen mehrstelligen Betrag pro Woche :) - Und es wird sich sicherlich schließen - wenn Sie einige Manipulationen mit den Losen vornehmen.


- aber dann muss man die Positionen tagelang halten - die ganze "Schönheit" des Intraday-Handels würde verschwinden, die Swaps würden wieder beginnen... das ist mühsam - besser ist es, das Take-Level auf etwa 50 Pips (einen halben Cent von Ihrem) zu setzen...