Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 371

 

morgen ist der letzte Tag des letzten Abonnements, und das Signal ist alle ?

 
Stanislav Perin:

morgen ist der letzte Tag des letzten Abonnements, und das Signal ist alle ?


Wie kommst du darauf?

 
MOCKBA:

Wie kommst du darauf?


Ich weiß nicht, woher ich das habe.

 

Hallo an alle, auf der Alp habe ich auf den letzten beiden Seiten die Grundlage der tc... hier ist es der Paarhandel :) mit ZWEI Füßen

 
ILNUR777:
Was ist die Grundlage enthüllt)))) Die Tatsache, dass es zwei Beine gibt und nicht nur eines? ))))
Die Basis sind nicht die Beine und Arme, sondern der Kanal, von dem aus die Entscheidung getroffen wird, entweder das Lot zu verwalten oder Trades zu machen.

nein - Sie verstehen nicht, worum es geht - Sie verstehen es nicht....

die beiden Beine sind der springende Punkt - es ist fast nutzlos, nur ein Bein zu betrachten - es ist, als würde man mit einem Paar handeln

und oft führt diese halbherzige Sichtweise des Themas zu einer Situation, die


Betrachten wir nun eine Situation mit zwei Beinen -


wir haben einen fast täglichen Zusammenbruch unserer Ausbreitung



und der Rest ist eine Frage der Technik - mit einer garantierten Flop - wir setzen ein Bein oder das andere im Falle des Eintritts von einem der Beine - kompensieren den Verlust mit einfachen MM + Pyramide und verbringen profitable Bein ... du hast dein Gehirn schon kaputt gemacht :)


 
 

Warum sollte man sich das Leben mit diesen "Beinen" verkomplizieren, wenn man einfach ein Bündel von Portfolios zusammenstellen und auf göttliche Weise das Verhalten der Portfoliotrajektorien anhand vordefinierter Modelle analysieren und die für das eigene Setup erforderlichen Modelle herausfiltern kann - außerdem wird der gesamte Markt in einem Augenblick abgedeckt.......


Und es ist nicht schwer zu erkennen, dass zu jedem Zeitpunkt der Zustand des Kontos eine Reihe von Positionen = Portfolio darstellt, so dass in jedem Zeitintervall zwischen den Positionsänderungen ein Händler ein Portfolio von Positionen handelt, das entweder das Gesamtkapital erhöht oder verringert, so dass es möglich ist, sich die gesamte Handelsgeschichte als ein dynamisches Handelsportfolio vorzustellen, das ein statisches Portfolio ohne Positionsänderungen sein wird, so dass es ausreicht, die erforderlichen Bedingungen für das optimale Zielportfolio in Intervallen zu definieren...........


Außerdem sehe ich absolut keinen Sinn darin, ein Portfolio als Differenz darzustellen, auch nicht in Segmenten, denn A - B = A + (-B), d.h. man kann den Spread kanonisch als Summe mit einem negativen Vorzeichen des zweiten Schenkels darstellen und damit spielen...........


Was die getrennte Verwaltung der "Beine" betrifft, so ist es durchaus möglich, positive Portfolios zu durchforsten und ein fallendes zu schließen - es ist viel einfacher und bequemer, dies in einem Bündel zu tun..........


und die so genannten "Spreads" sind eine triviale Abweichung vom Mittelwert, Spread-Trading ist der Verkauf von Volatilität = Handel, um zum Mittelwert zurückzukehren, mehr nicht, es gibt keine Mystik dabei.........


Rekombinieren von gespreizten Seiten - Wechsel von einer Flugbahn in einem Bündel zu einer anderen.......


Handel mit mehreren Kombinationen gleichzeitig - zur Diversifizierung.......


Nachdem ein Bündel gebildet wurde, müssen negative Flugbahnen in einen positiven Bereich umgewandelt werden..........


Dann wenden Sie Ihre bevorzugten Methoden an - Schleppnetz, Rückwärtsfahren, Stopps, was auch immer.........



 

Aber Forex ist ein Schwindel, mit dem man kein Geld verdienen kann, und es ist besser, direkt in die Fabrik zu gehen.

 
Aleksander:
ILNUR777:

nein - du verstehst es nicht - du verstehst es nicht....

zwei Beine sind genau das Richtige, denn ein Bein ist fast nutzlos - es ist wie der Handel mit einem Paar.

und oft führt diese halbherzige Sichtweise des Themas zu einer Situation, die


Nun, da es in der Terminologie der menschlichen Gliedmaßen vertrauter ist, werde ich es umformulieren. Die Ähnlichkeit der Beine kann auf einem Paar aufgebaut werden, nur warum, wenn man sie aus mehreren Paaren aussichtsreicher aufbauen kann. Das heißt, den Sinn des Handels auf einem Paar, wenn Sie mit einem fetteren Potenzial wählen können. Sie sagt nichts über den prinzipiellen Sinn von Beinen an sich aus.
 
ILNUR777:
Nun, da es in der Terminologie der menschlichen Gliedmaßen vertrauter ist, werde ich es umformulieren. Die Ähnlichkeit von Beinen kann auf einem einzigen Paar aufgebaut werden, nur warum, wenn man sie aus mehreren Paaren aussichtsreicher aufbauen kann. Das heißt, den Sinn des Handels auf einem Paar, wenn Sie mit einem fetteren Potenzial wählen können. Sie sagt nichts über den prinzipiellen Sinn von Beinen an sich aus.
es geht nicht um die Extremitäten... Ich habe bereits mehr als einmal gesagt, dass das System ursprünglich für ein Paar konzipiert wurde - und erst dann wurden die Beine erfunden, die praktisch einen täglichen Kollaps garantieren - lesen Sie Takeprofit von mindestens 50 Pips