Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 368

 
STARIJ:

Ich rate dazu, auf weiche Drogen zu verzichten - Forex arbeitet mit einem klaren Kopf.


ILNUR777:
Tut mir leid, ich nehme keine harten Drogen.
Das sollten Sie auch nicht.


Wie kann man ohne Zaubermittel überhaupt Devisengeschäfte machen? - Auf keinen Fall! - Alle Händler wissen das.

 

Es geht nicht einmal um das Pulver oder den Alkohol. Wenn du einen funktionierenden TS hast, kannst du betrunken handeln, solange du nicht völlig dumm bist und nicht gegen deinen eigenen funktionierenden TS verstößt. Und wenn du keinen hast, helfen dir weder magische noch nichtmagische Pulver..... IMHO.

 
Mihail Marchukajtes:

Es geht nicht einmal um das Pulver oder den Alkohol. Wenn Sie eine funktionierende CU haben, können Sie betrunken handeln, solange Sie ...

Wenn Sie sich an sie erinnern.

 

Es ist schon lange her, dass ein so faszinierendes Thema behandelt wurde. Ich wünschte, jemand würde ihn öffnen.)))

 
igrok333: Es ist schon lange her, dass ein so faszinierendes Thema behandelt wurde. Ich wünschte, jemand würde sie öffnen)))
Gibt es also einen Bedarf für ein solches Thema, und wird es jemand eröffnen?
 
Überlebende Abonnenten übrig ?
 
Stanislav Perin:
Gibt es noch überlebende Abonnenten?
Abonnenten bei gril? oder bei bablox?
 
Stanislav Perin:
Überlebende Abonnenten übrig ?
Ich bin in die Wall Street gezogen, habe einen Fonds eröffnet, dann eine Insel gekauft und spiele jetzt abends Kricket :-)
 
Maxim Kuznetsov:
zog in die Wall Street, eröffnete Fonds, kaufte dann eine Insel und spielt jetzt abends Kricket :-)
Programmierer trinken Bier für den Gewinn
 
Stanislav Perin:
Gibt es noch überlebende Abonnenten?
Zu dem gelöschten Beitrag über Schmiermittel.
Nun, wir haben keine Vaseline mehr, alles an Joker gegangen. Nehmen Sie es mir also nicht übel, aber Sie werden noch viel mehr Ärger von Ihren Abonnenten bekommen, wenn Sie das tun.