Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 367

 
Wir leben in der Gegenwart und der Zufall ist für uns ein Zufall. Aber in der Zukunft, wenn es nicht mehr so ist, kann es zu einem Muster werden.
Das gilt aber nur für uns Normalsterbliche.
Bei den Alten/Obamich und den Anunnahs ist das anders. Wir sind weit von ihnen entfernt.
 
ILNUR777: Wir leben in der Gegenwart, und im Moment ist der Zufall für uns Zufall. Aber in der Zukunft, wenn es nicht mehr so ist, kann es zu einem Muster werden.

Legen Sie Ihre Zweifel beiseite.

 
STARIJ:

Beseitigen Sie Ihre Zweifel

Ich weiß, dass ihr Arier vom Planeten Anunnah daran gewöhnt seid, euch von Dingen abzulenken. Aber ich bin nur ein Sterblicher; ich kann nicht gleichzeitig eine Leere in meinem Geist schaffen und Dinge tun.
 
ILNUR777 Ich weiß, dass ihr Arier vom Planeten Anunnah es gewohnt seid, euer Gehirn auszuschalten, wenn ihr etwas tut. Aber ich bin nur ein Sterblicher, ich weiß nicht, wie ich eine Leere in meinem Kopf erschaffen und gleichzeitig Dinge tun kann.
Hier tun Sie Ersteres.
 
STARIJ hier sind Sie der Erste, der das tut
und Sie sind es auch
 
Na, Krivoshey, du Mistkerl. Sie haben Barak Huseynovich abserviert, Sie haben ihn wie einen Bolabole aussehen lassen, er kommt nicht mehr hierher. Und wir müssen unter Langeweile leiden.
 
ILNUR777: Na, Krivoshey, du Mistkerl. Sie haben Barak Huseynovich abserviert, Sie haben ihn wie einen Bolabole aussehen lassen, er kommt nicht mehr hierher. Und wir sind zu Tode gelangweilt.

Dies ist die Seite der Phoroxo-Händler, der reichen Leute. Die Langeweile übermannt uns. Und wer sich für einen Nerd hält , ist selbst schuld.

 
ILNUR777: Wir leben in der Gegenwart, und der Zufall ist für uns ein Zufall.

Die Gegenwart ist ein Moment zwischen der Vergangenheit und der Zukunft. Man muss nach vorne schauen, d.h. in die Zukunft. Jetzt eine Position eröffnen - in Zukunft profitieren

 
STARIJ:

Die Gegenwart ist ein Moment zwischen der Vergangenheit und der Zukunft. Man muss nach vorne schauen, d.h. in die Zukunft. Jetzt eine Position eröffnen - in Zukunft profitieren

Tut mir leid, ich nehme keine harten Drogen.
Und das sollten Sie auch nicht.
 
ILNUR777:
Tut mir leid, ich nehme keine harten Drogen.
Und ich würde Ihnen auch nicht dazu raten.

Ich rate Ihnen, auch auf leichte Drogen zu verzichten - Forex arbeitet mit klarem Kopf