Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 342

 
BarakObama:

ILNUR

Barack Obamovich, geh in Frieden, du bist langweilig.
 
b2v:

Joker ist ein Luxus-Händler. So viel ist klar. 40-50 % bei einem Drawdown von 15 % - ich kenne keinen anderen (auch nicht unter den Profis, ich kenne sie auch).
Seit Anfang der Woche haben sich mehrmals Lose gebildet. Synthetik oder etwas anderes, ich weiß es nicht.
Für mein Empfinden stellt sich heraus, dass wie bei der Vorspeise das profitable Paar größer und das unprofitable kleiner wird.

Ich habe nur noch zwei Fragen:

1. Wie lange wird das Gratisangebot mit den Signalen dauern, sonst müsstest du nicht zur Arbeit gehen:) 40-50% sind gut genug für mich:)
2. Der gestrige Tag ging bereits am Ende der Arbeitswoche dahin, wo er hingehört. Und wenn es "schief" geht (und bei welchem Volumen der Teilnehmergelder)?
Vor einer Woche war es gerade hart auf GBP und Joker schloss -400$. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Der Algorithmus enthält also Zwischenschritte.

Generell eine Anregung an alle: Diskutieren Sie die Strategie. Sie verdient definitiv Aufmerksamkeit. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass alle zuhören werden.

Am Ende wird es (wie ich vorausgesagt habe) ein Erfolg für uns und für den Joker sein.
Bis sich die Signale schließen, werden wir ein wenig nachsichtig sein können.
Der Joker wird diese Musik für gutes Geld an jemanden auf dem Ozean oder in Europa verkaufen.

Ich habe die Threads erneut durchsucht.

Ich dachte, das Thema sei behandelt worden.

Was hindert Sie daran, diese Strategie zu wiederholen?

Und, äh, das. Was werden Sie tun, das da draußen so wunderbar ist?


???

Auf den ersten Blick geht es bei dieser Strategie darum, die Chancen zu berechnen, d. h. Lose zu spielen, mehr nicht.

 
Nun, wenn offengelegt, es bedeutet, ich bin nur (mit drei Grad) dumm:)
Ich weiß sogar, dass ein EA von Joker (mit mql5 Text!) nicht viel hilft:)
Ansonsten ja - nur eine multiple lineare Regression auf eine Funktion (verschiedene Varianten werden diskutiert). Und Sie müssen auch rechtzeitig ein- und aussteigen:) Und wählen Sie nur geeignete Brotaufstriche. Und auch aus irgendeinem Grund alle diese Scheiße 35 Varianten für 4 von 7 hat bereits 7 oder 8 Mal in 2 Monaten nur in (+):)
 
b2v:
Nun, wenn es gelöst ist, bedeutet das, dass ich einfach (mit drei höheren Ausbildungen) dumm bin:)
Ich weiß sogar, dass ein EA von Joker (mit mql5 Text!) nicht viel hilft:)
Ansonsten ja - nur eine multiple lineare Regression auf eine Funktion (verschiedene Varianten werden diskutiert). Und Sie müssen auch rechtzeitig ein- und aussteigen:) Und wählen Sie nur geeignete Brotaufstriche. Und auch aus irgendeinem Grund diese ganze Scheiße 35 Optionen für 4 von 7 hat bereits 7 oder 8 Mal in 2 Monaten nur in (+):)

Was meinen Sie - in der .

//Ich habe übrigens unschuldige Kurse (EURUSD,GBPUSD,USDCHF,USD) ohne Transformationen gezeigt - ich habe keine Logarithmen, Rekursionen, Vektorberechnungen oder ähnliches verwendet.

//Ich habe mir Jokers Anweisungen angesehen, Alexander und ich haben uns vor einiger Zeit mit Vornamen angesprochen.

// Ich habe keine Ahnung - was soll ich als nächstes tun?

 
Man munkelt, dass es Menschen gibt, mit denen er schon früh zusammenarbeitete. Ich habe keinen Text, also analysiere ich nur öffentlich verfügbare Informationen. Die Art und Weise, wie er handelt, ist nicht ganz trivial. Bei Hedgefonds gibt es eine sofortige Geheimhaltungsklausel ohne Optionen.
 
b2v:
Es wird gemunkelt, dass es Leute gibt, mit denen er frühe Arbeiten geteilt hat. Da ich den Text nicht habe, analysiere ich nur öffentlich zugängliche Informationen. Die Art und Weise, wie er handelt, ist nicht ganz trivial. Bei Hedgefonds gibt es eine sofortige Geheimhaltungsklausel ohne Optionen.

Nein, nun, wie er handelt - schrieb er. Wenn Sie Joker meinen.

Ich persönlich habe alles gefunden.

Die Frage ist nur: Ist es wahr?

 
Renat Akhtyamov:

Nein, nun, wie er handelt - schrieb er. Wenn Sie Joker meinen.

Ich persönlich habe alles gefunden.

Die Frage ist nur: Stimmt das?

Stimmt das? Und was haben Sie gefunden? Text in mql, der funktioniert?
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mir das Thema gerade noch einmal angesehen.

Ich dachte, das Thema sei behandelt worden.

Was hindert Sie daran, diese Strategie zu wiederholen?

Und, äh, das. Was werden Sie tun, das da draußen so wunderbar ist?


???

Auf den ersten Blick geht es bei dieser Strategie um die Berechnung von Quoten, d. h. um das Spielen mit Losen, mehr nicht.


Soweit ich mich erinnere, handelt es sich um eine Ausbruchsstrategie.

Dazu müssen Sie sich an den Kanon erinnern.

I - Высота середины канала нормирования относительно нуля характеризует силу движения спреда ( слабые отбрасываются ). Мы же зарабатывать
 собираемся а не бамбук курить месяцами? ))

II - ширина канала нормированного спреда определяют силу коинтеграции инструментов ( узкие - сильно коинтегрированные, широкие - слабокоинтегрируемые ).
 Слабокоинтегрированные естессно бракуются (случайные блуждания не для нас ).

III - зона принятия решения ( вот тут я намеренно ничего рассказывать не буду ).

Nun stellt sich die Frage, wohin die Zone 2 gehen wird, d.h. was Joker uns über die Zone 3 verschwiegen hat))

Die Antwort lautet: überall, auch im Kanal.

 
b2v:
Wirklich was? Und was haben Sie herausgefunden? Funktioniert der Text auf mql?

mql-Text? - Vieles ist schon gesagt und mehr als einmal erzählt worden.

Vieles ist schon gesagt und mehr als einmal erzählt worden.

Es ist kein Problem, zu schreiben.

Ich persönlich stehe jetzt vor der Wahl: Ist es das wert?

 
kaus_bonus:


Soweit ich mich erinnere, handelt es sich um eine Ausbruchsstrategie.

Dazu müssen Sie sich an den Kanon erinnern.

Nun stellt sich die Frage, wohin Zone 2 gehen wird, d.h. was uns der Joker über Zone 3 verschwiegen hat.)

Die Antwort lautet: überall, auch im Kanal.

Nun, es scheint mir, dass Ihr Fehler "offensichtlich" ist.

Versuchen Sie es ohne Kreuze, denn ein Kreuz ist ein Koeffizient zwischen 2 Hauptfächern, nichts weiter...

Was wir brauchen, ist der Koeffizient, der zwei oder mehr Hauptfächer verbindet. Eigentlich - das Volumen des Geschäfts in der Zone 3.

So werden wir nach einiger Zeit wieder eine stabile Streuung in der Zone 2 erhalten. Zu dieser Zone kommen Paare aus Zone 1 (im Moment der Entscheidung ist es die gleiche Zone 3).

Gleichzeitig müssen wir die Geschäfte in Zone 2 abschließen und uns das Ergebnis ansehen.

Und so weiter nach dem obigen Algorithmus.

Versuchen wir es:

- normale Verbreitung:

die gleiche Streuung, aber unter Berücksichtigung des oben beschriebenen Algorithmus:

müssen wir noch das Eigenkapital berechnen, d. h. die Richtung der Geschäfte.

Nichts Kompliziertes!!!

Viel Glück an alle!