Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 337

 

Übrigens gibt es noch eine weitere Taktik, um unrentable Systeme in rentable zu verwandeln. Aber das ist der oberste Teil der Hecke). Der Erholungsfaktor spielt bei dieser Taktik die Hauptrolle. Und versuchen, diesen Faktor durch die Auswahl von 2 Dispersionen zu erhöhen, so dass im Moment der Rezession von einem, die zweite Dispersion des zweiten Systems kompensiert den Rückgang der ersten, in einem Stil von 1 System + zweite in - und beide in der +, die insgesamt von +. Oder umgekehrt (die Logik ändert sich nicht durch die Neuordnung der Systeme) ......

Dies ist nur für die Aufzeichnung, vielleicht mag jemand diese profitable Pumpen des Gehirns ))))

IMHO ... Brüder

 
Sergei, sehen Sie sich die private Nachricht im fünften Forum an.
 
Stells:
Sergei, sehen Sie sich die private Nachricht im fünften Forum an.
Das habe ich. Dort gibt es eine Menge Dinge. ) Und was genau?
 
MrSerj:
Ich habe es nachgeschlagen. Da ist eine Menge drin. ) Was ist das?

Nachricht von Stells ))
 
Stells:

Nachricht von Stells )))

Wenn es umpositive MO geht. Vielleicht veröffentliche ich heute oder morgen einen weiteren Artikel von mir, in dem ich zeige, welche physikalischen Gesetze auf dem Markt herrschen und in welcher Form. Der Artikel wurde schon einmal veröffentlicht, aber aus irgendeinem Grund ist er aus dem Internet verschwunden. Kein Auftrag. Ich werde es bald wieder veröffentlichen und vielleicht sogar echte Überwachung auf diese Gesetze ))) In Form von dablokos ....starten.

 
MrSerj:

Ja. Ich weihe Sie in das Geheimnis ein, woher ich diese Bilder habe. Aber seien Sie gewarnt: Das funktioniert auf dem realen Markt nicht. Dieser Gral ist nur auf einen Zufallszahlengenerator anwendbar.

Die Formel lautet wie folgt. Die Formel lautet wie folgt: Berechnen Sie den Median für jede neue Zahl, und wenn die Zahl unter dem Median liegt, öffnen wir die Tür. Die Tatsache ist, dass es funktioniert mit dem Generator und nicht auf dem Markt)))

Wenn Sie es überprüfen wollen, folgen Sie bitte dem unten stehenden Code). Für MT4.

Abschließend möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Sie weder meinen Bildern noch den Bildern von Nichollen, Joker oder anderen Personen Glauben schenken sollten. Das ist alles Blödsinn. Glauben Sie nur den Fakten, die Sie überprüfen können. Das Modell Matrjoschka ist eine Tatsache, eine öffentliche Tatsache, die jeder überprüfen kann... Jetzt ist es all....

Sie haben trade = Direction*(rnd-rnd_prev); in der Zeile trade = Direction*(rnd-rnd_prev); gibt es keinen Handel in der Vergangenheit, und daher funktioniert es nicht auf dem Markt, und es funktioniert nicht in random
 
vah:
Sie haben trade = Direction*(rnd-rnd_prev); in der Zeile trade = Direction*(rnd-rnd_prev); es ist in der Vergangenheit verschwunden, also funktioniert es nicht auf dem Markt und auch nicht in random

Sie vergeuden Ihre Zeit. Ich habe Ihnen gesagt, dass es auf dem Markt nicht funktioniert. )

 
MrSerj:

Sie vergeuden Ihre Zeit. Ich habe Ihnen gesagt, dass es auf dem Markt nicht funktioniert. )

Sie haben mich falsch verstanden, Ihr Skript macht kein Geld mit dem Zufallsprinzip, es ist völlig nutzlos, Sie haben einen Fehler. Wenn ich falsch liege, dann kommentieren Sie die Zeile oben.
 
vah:
Sie verstehen mich nicht, Ihr Skript nicht Geld auf zufällige machen, ist es nutzlos, überhaupt, haben Sie einen Fehler. Wenn ich falsch liege, dann kommentieren Sie die Zeile oben.

Ja, und ich dachte schon, man hätte eine Druckerpresse gefunden)))

Aber im Ernst. Es gibt weitaus sinnvollere Themen zu diskutieren, als sich mit dem herumzuschlagen, was zunächst als nutzlos, unbrauchbar bezeichnet wird.)

Wir mögen lange leben und zusehen, aber der Durst der Menschen nach schnellem Profit verschwindet nie. Hier ist eine Frage: Warum sind Sie nicht mit Ihren Augen auf das fixiert, was funktioniert und Gewinn bringt, sondern verschwenden Ihre kostbare Aufmerksamkeit (und meine auch) so beharrlich auf das, was nicht funktioniert. Ich habe Ihnen gesagt, dass es nicht für den Markt geeignet ist... ) Warum und wieso, das ist die Frage? ) Mit diesem Ansatz würde es ein Leben lang dauern, bis man an den Märkten Gewinne erzielt, wenn man sein halbes Leben damit verbringt, sich auf etwas zu konzentrieren, das nicht für den Markt funktioniert...))) Liege ich falsch?

 
MrSerj:

Ja, und ich dachte schon, man hätte eine Druckerpresse gefunden)))

Aber im Ernst. Es gibt weitaus nützlichere Themen zu diskutieren, als sich mit etwas zu beschäftigen, das zunächst als nutzlos, unbrauchbar bezeichnet wird.)

Wir mögen lange leben und zusehen, wie der Durst der Menschen nach schnellem Profit nie verschwindet. Hier ist eine Frage: Warum sind Sie nicht mit Ihren Augen auf das fixiert, was funktioniert und Gewinn bringt, sondern verschwenden Ihre kostbare Aufmerksamkeit (und meine auch) so beharrlich auf das, was nicht funktioniert. Ich habe Ihnen gesagt, dass es nicht für den Markt geeignet ist... ) Warum und wieso, das ist die Frage? ) Mit diesem Ansatz würde es ein Leben lang dauern, bis man an den Märkten Gewinne erzielt, wenn man sein halbes Leben damit verbringt, sich auf etwas zu konzentrieren, das nicht für den Markt funktioniert...))) Liege ich falsch?

Dies ist auch nicht für den Zufall geeignet, führen Sie die Leute nicht in die Irre. Liege ich falsch?