Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 333

 

Da habe ich einen besseren gefunden.

PS. Ich liebe alle Menschen auf der Erde! Und sogar Bots, sogarexplor.))))

 

Übrigens, was den Handel von Joker angeht, so hat sich sein (überwachtes) Portfolio wie folgt verhalten:

Der Drawdown war gleich dem potenziellen Gewinn. (Falls jemand interessiert ist)

 
torlight:

Übrigens, was den Handel von Joker betrifft, so hat sich sein Portfolio (das überwacht wurde) wie folgt verhalten:

Der Drawdown war gleich dem potenziellen Gewinn. (Falls jemand interessiert ist)

Dies ist eine falsche Vorstellung von den Grundsätzen der Portfoliobildung, die sich über einen so langen Zeitraum drastisch verändert haben könnten.
 
MrSerj:

Das Gleiche über drei Jahre. Die Rentabilität liegt bei knapp über 79 %. )

Aus dem Reich der lustigen Bilder ))) Ob das stimmt oder nicht, bleibt offen...

Wir warten auf weitere Bilder von den Geldmachern von jemand anderem. Es wird interessant sein, die Ergebnisse von jemand anderem zu sehen. )

Fast alle meine Geheimnisse sind an der Oberfläche, öffentlich zugänglich, wer Augen hat zu sehen. Amen!

Die Kurve (fast gerade) sieht sehr gut aus, aber was ist dort mit dem Eigenkapital passiert???
 
MrSerj:

Das ist die Gerechtigkeit selbst. :) Gewinn/Verlust 1:1. Kein Übersitzen (nur auf gut Glück), keine Schwalben, etc. Das Prinzip liegt in Mutter Natur und das ist alles. Es gibt keinen freien Willen in der Welt. Alles wird von einer höheren Macht kontrolliert. Die einzige Frage ist die richtige Entschlüsselung der Kontrollgesetze des Schöpfers. Ich weiß, es klingt idiotisch, aber ohne die Anerkennung des Schöpfers als oberster Verwalter und Architekt wird der Schlüssel für den Forscher bis zu besseren Zeiten verborgen bleiben. Für mich ist das eine Tatsache, für Sie mag es wahnhaft sein... )

Sollen wir ein Spiel spielen? :)

Sie nennen mir ein beliebiges Paar, und ich gebe Ihnen ein schönes Bild (aus der Bablokos-Serie), zu diesem Paar zum Beispiel für 3 Jahre oder einen anderen Zwischenzeitraum). Wenn es nicht exotisch ist und die Geschichte sein wird.

Und dann überlegen wir gemeinsam, was für einen Schwachsinn ich dir hier in Bildern zeige...

Der Zirkus ist weg und die Idioten sind übrig geblieben...
 
Ich dachte, das sei allen klar, aber das ist es nicht. Alles beginnt mit einer neuen .
 
Geograff:
Ich dachte, das sei allen klar, aber das ist es nicht. Es beginnt wieder von vorne.

Ich habe mich also gefragt, was wem klar geworden ist und was das Ergebnis war, zumindest in Bildern.

Vielleicht ist die Branche ins Stocken geraten, weil alle es leid sind, dieses Spiel zu spielen und das Ergebnis gleich Null ist?

 
Geograff:
Ich dachte, das sei allen klar, aber das ist es nicht. Es fängt wieder von vorne an.
Ich glaube nicht, dass es wieder von vorne losgehen wird. Was die Tatsache betrifft, dass alles für jeden klar ist, so war mir sofort klar, dass dies unmöglich zu erreichen ist. Damit ein Mensch etwas beweisen kann, muss er über ein Mindestmaß an Intelligenz verfügen, zumindest über Rudimente des logischen Denkens. Die "Gläubigen" sind eine Diagnose, es lohnt sich in den meisten Fällen nicht, Zeit mit solchen Leuten zu verschwenden.
 
MrSerj:

Das ist die Gerechtigkeit selbst. :) Gewinn/Verlust 1:1. Kein Übersitzen (nur auf gut Glück), keine Schwalben, etc. Das Prinzip liegt in Mutter Natur und das ist alles. Es gibt keinen freien Willen in der Welt. Alles wird von einer höheren Macht kontrolliert. Die einzige Frage ist die richtige Entschlüsselung der Kontrollgesetze des Schöpfers. Ich weiß, es klingt idiotisch, aber ohne die Anerkennung des Schöpfers als oberster Verwalter und Architekt wird der Schlüssel für den Forscher bis zu besseren Zeiten verborgen bleiben. Für mich ist das eine Tatsache, für Sie ist es vielleicht eine Wahnvorstellung... )

Sollen wir ein Spiel spielen? :)

Sie nennen mir ein beliebiges Paar, und ich gebe Ihnen ein schönes Bild (aus der Bablokos-Serie), zu diesem Paar zum Beispiel für 3 Jahre oder einen anderen Zwischenzeitraum). Wenn es nicht exotisch ist und die Geschichte sein wird.

Und dann lasst uns gemeinsam überlegen, welchen Unsinn ich euch hier in Bildern zeige...

Meinen Sie zwei Symbole oder ist es ein Währungspaar wie eurusd? Wenn Sie ein Währungspaar meinen, dann interessiere ich mich für das GBPNZD-Bild

Wenn Sie über zwei Instrumente sprechen, GBPJPY NZDJPY... dies ist fast eine Vermutung...

 
MrSerj:

Ja. ein Währungspaar. ) Zum Beispiel EURUSD

dann die GBPNZD Beispiel und ich verstehe, dass der Gewinn/Verlust-Verhältnis ist 1/1 aber wie viel Sie nicht sagen....