Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 277

 

beide Ansätze (Rückholantrag und Fortsetzungsantrag) sind gut

sondern erfordern eine zusätzliche intelligente Filterung, ohne die beide Ansätze scheitern werden

Wetten auf die Fortsetzung des Trends wird auf die Umkehrungen und gemischte Dynamik Bereichen verlieren

eine Comeback-Wette wird in den Trendbereichen verlieren (aus offensichtlichen Gründen)

 
transcendreamer:

beide Ansätze (Rückholantrag und Fortsetzungsantrag) sind gut

sondern erfordern eine zusätzliche intelligente Filterung, ohne die beide Ansätze scheitern werden

Wetten auf die Fortsetzung des Trends wird auf die Umkehrungen und gemischte Dynamik Bereichen verlieren

eine Comeback-Wette wird in den Trendbereichen verlieren (aus offensichtlichen Gründen)



Auch der Handel mit einem Instrument kann durch intelligente Filterung erfolgreich sein. Warum sich dann mit Kunststoffen abmühen? Oder ist es vielleicht leichter und einfacher, eine solche intelligente Filterung für Kunststoffe zu entwickeln?

 
khorosh:

Mit intelligenter Filterung und Single-Tool kann der Handel erfolgreich sein. Warum sich dann mit Kunststoffen abmühen? Oder ist es vielleicht leichter und einfacher, eine solche intelligente Filterung für Kunststoffe zu entwickeln?

Gut, das kann man auch mit herkömmlichen Instrumenten machen.

das Portfolioprinzip diversifiziert und glättet (in diesem Fall ist es ein synthetisches Portfolio)

der Vorteil eines synthetischen Instruments ist die Möglichkeit, es in eine Rampe zu packen, die am besten zu dem Signal (Modell) passt

 
transcendreamer:

Der Vorteil eines synthetischen Instruments ist die Möglichkeit, es in eine Rampe zu packen, die am besten zum Signal (Muster) passt

Außerdem können (und sollten) beim Handel die Eigenschaften des Portfolios beeinflusst werden, indem ein oder mehrere "Beine" verstärkt oder geschwächt werden, um es renditeträchtiger oder trendiger zu machen, was die Möglichkeit, "käuflich" zu sein, verringert. Alle Manipulationen und die Reaktion des Portfolios sollten vorher getestet werden, wie beim Autofahren - wo soll beschleunigt und wo verlangsamt werden, wo soll steiler und wo sanfter abgebogen werden. Dies funktioniert nicht mit nur einem Werkzeug ))))
 
transcendreamer:

beide Ansätze (Rückholantrag und Fortsetzungsantrag) sind gut

sondern erfordern eine zusätzliche intelligente Filterung, ohne die beide Ansätze scheitern werden

Wetten auf die Fortsetzung des Trends wird auf die Umkehrungen und gemischte Dynamik Bereichen verlieren

eine Comeback-Wette wird in den Trendbereichen verlieren (aus offensichtlichen Gründen)



grundlegend falsch)

Erstens, was ist der Unterschied zwischen intelligenter Filterung und jeder anderen Art von Filterung? Selbst der Begriff "optimaler Filter" impliziert die Lösung eines Problems für eine bestimmte Bedingung, nicht die Tatsache, dass diese Bedingung die beste Wahl für die Lösung im Allgemeinen ist.

Wenn der Filter richtig konzipiert ist, lässt er einfach keine Tendenz zu, da die Schwankung der Residuen bei Anwendung des Filters um den Nullpunkt herum erfolgen wird.

 

nichts widerspricht irgendetwas.

Natürlich ist "intelligenter Filter" ein vager Begriff.

"Muster" zum Beispiel ist auch ziemlich breit und stromlinienförmig

sogar ein "Muster", das gehandelt wird, hat ebenfalls fließende semantische Grenzen

ein zu streng definierter Filter wird nur zu bestimmten Zeitpunkten funktionieren

Daher können Klassen von Situationen / Klassen von gehandelten Modellen unterschieden werden

Natürlich ist es sinnvoll, Klassen von Situationen auszuwählen, die eine höhere "Wahrscheinlichkeit" haben, zu funktionieren

 

müssen Sie sich eine einfache Frage stellen: In welchem Fall können wir wissen, wohin das ZI gehen wird?

und eine Antwort darauf zu finden.

Vielleicht ist es das, wovon Joker gesprochen hat?

 
benzovoz:
Außerdem können (und müssen) im Laufe des Handels die Eigenschaften des Portfolios beeinflusst werden, indem ein oder mehrere "Beine" verstärkt oder abgeschwächt werden, um es renditeträchtiger oder trendiger zu machen, was die Wahrscheinlichkeit verringert, "betrogen" zu werden. Alle Manipulationen und die Reaktion des Portfolios sollten vorher getestet werden, wie beim Autofahren - wo muss beschleunigt und wo gebremst werden, wo muss eine steilere Kurve genommen werden und wo eine sanfte. Mit einem einzigen Werkzeug ist das nicht zu schaffen ))))

erklären, inwiefern sich die Unkenntnis über den Verbleib eines ZI in einem synthetischen Produkt von der Unkenntnis über den Verbleib desselben ZI als Einzelprodukt unterscheidet?

Sie wissen nicht, wohin das ZI gehen wird, und daher sind seine Auswirkungen auf den Kunststoff unbekannt.

Und Sie haben kein Recht, darüber zu sprechen, was Sie stärker - lockerer - machen können, es sei denn, Sie wiederholen die Worte eines anderen, ohne deren Bedeutung zu verstehen

 
Bbankir:

erklären, inwiefern sich die Unkenntnis über den Verbleib eines ZI in einem synthetischen Produkt von der Unkenntnis über den Verbleib desselben ZI in einem Einzelprodukt unterscheidet?

Sie wissen nicht, wohin der ZI gehen wird, und daher sind seine Auswirkungen auf den Kunststoff unbekannt.

Und Sie haben kein Recht zu sagen, was Sie verstärken oder abschwächen können, es sei denn, Sie wiederholen die Worte eines anderen, ohne deren Bedeutung zu verstehen.

Es gibt "Ungewissheit, wohin sich FI bewegen wird" und es gibt "keine Ungewissheit". Letzteres ist bei Markt-FI (meiner Meinung nach) selten. Ich bin gierig, ich möchte, dass es öfter vorkommt, also ist es möglich, den Zustand "keine Ungewissheit" bei Synthetik viel öfter zu schaffen als bei FI. Wenn für jemanden der Zustand "kein Unverständnis" gar nicht eintritt, was habe ich damit zu tun? Nun, es gibt ein "keine Ahnung, wo der Markt geht" im Moment, für solche Fälle habe ich ein "Loch" mit Füchsen. Was "kein Recht haben" angeht - wir alle haben das Recht zu sagen oder nicht zu sagen, zu glauben oder nicht zu glauben, einige Leute denken, sie haben das Recht, ihre Beiträge ständig zu vermischen und nicht zu glauben, das ist ihr Recht, ich denke, ich habe das Recht zu sagen und niemals meine Beiträge zu vermischen, das ist mein Recht.

 
Lesen des Themas...
fand dieses Zitat:
Joker:

Ich kann es kaum auf den Punkt bringen, aber ich denke, dass die Arbeit von hrenfx der Wahrheit am nächsten kommt, auch in Bezug auf die Erklärung der besten Wahl der Währungspaare. Aber es gibt eine Anmerkung. hrenfx hat mit seiner Arbeit einen neutralen Marktspread gefunden, mit dem Sie nur durch Hochfrequenzhandel Gewinn machen können (aber auch der Spread frisst Ihren Gewinn auf). Die Richtung, in die man graben muss, ist ein wenig anders.

Mit Ihrer Erlaubnis wird die Strategie nicht weiter bekannt gegeben (nicht für die Öffentlichkeit). Wer es braucht, wird es selbst finden.

hrenfx gab dem Graphen eine Eigenschaft wie geringe Varianz. Welche Eigenschaft sollte dem Graphen eigentlich gegeben werden?