Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 280

 
ara66676:

Ich habe eine Bitte an diejenigen, die gerne Geschäfte analysieren, einen Blick auf den Bericht zu werfen und mir zu sagen, was korrigiert und verbessert werden kann, der Bericht ist beigefügt.

Ich würde ein bestimmtes Paar nehmen und nicht nackt über das Feld rennen, um alle zu finden.

 
tuma88:

Meine Herren, wie sieht die Prognose für den Euro/Dollar nach Ihren Bablokos-Systemen aus?

Wohin soll es gehen - runter oder rauf?

Ich danke Ihnen!

Wenn man es richtig macht, kann man nichts falsch machen...
 
tuma88:

Ich würde ein bestimmtes Paar nehmen und nicht mit dem nackten Hintern hinter allen auf dem Feld herumlaufen.


OK, Sie können also mit einem einzigen Paar in drei Tagen 1500% verdienen??? Ich würde gerne Ihr System hören, wie man das macht.
 
tuma88:

Meine Herren, wie sieht die Prognose für den Euro/Dollar nach Ihren Bablokos-Systemen aus?

Wohin soll es gehen - runter oder rauf?

Ich danke Ihnen!

Montag ist ein harter Tag - gehen Sie nicht weg. Zumal sich die EU an einem Scheideweg befindet.
 
...besonders ein Paar - das Risiko ist enorm
 
khorosh:
Warum sollte das eine Überraschung sein - jeder will Geld verdienen).
Geld ist böse ))
 
fozi:
Geld ist böse )).
In den Händen eines guten Menschen kann sie auch Gutes bewirken. Einige reiche Menschen im Westen geben Milliarden von Dollar für wohltätige Zwecke aus.
 
NovikovDPUA:
Würden Sie uns mehr darüber erzählen? Wenn es kein Geheimnis ist ))
Unten sehe ich einen Indikator, der vor neugierigen Augen verborgen ist. Das ist er offenbar, der GRAIL!

Wenn ich nicht rechtzeitig schaue, gibt es kleine Drawdowns... Aber die Ergebnisse sind gut, ich muss sie verbessern und automatisieren.

In einer Woche ist die Einlage um 30% gestiegen...

 
transcendreamer:

Wenn Ihnen eine gute Funktion einfällt, ist es im Prinzip einfach, sie im MODEL-Array zu ersetzen und das zu bekommen, was Sie wollen

Ich kann eine solche Funktion nicht finden

Wenn jemand etwas weiß, bitte ich um sofortige Benachrichtigung.

Sie haben die Funktion immer noch nicht gefunden?????, dann schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.
 
ara66676:
Sie haben die Funktion noch nicht gefunden?????, dann schreiben Sie mir.

Hallo

Sie haben es aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, worum es ging.

wurde wahrscheinlich eine Lösung für eine flache Funktion diskutiert.

Standardregression ergibt eine degenerierte Lösung

und alle Oszillatoren werden keine echte Streuung mit minimaler Varianz liefern

aber das spielt keine Rolle, denn für diesen Fall gibt es in Alglibe CAlglib::LSFitLinearC

und dann gibt es noch CAlglib::PCABuildBasis, das noch viel besser ist.

Dies wird nach einiger Zeit für alle verfügbar sein.

und wenn wir zu den Funktionen zurückgehen, kann die Funktion wirklich alles sein

es ist einfach und phantasievoll, die Regressionslinie mit beliebiger Geschwindigkeit und Krümmung in jede Richtung zu biegen

Dadurch ist es möglich, die Bewegungsrichtungen auf der Vorderseite

die Funktionen können eine lineare Steigung, eine harmonische Zyklusscheibe, eine liegende Parabel sein

die Phantasie ist nur durch die Pulver begrenzt