Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 272

 
tuma88:

Meine Herren, guten Tag! )

Darf ich Sie nach der Euro/usd-Prognose auf Ihren Sinus- oder Dablocos fragen?

Kaufen oder verkaufen? Wenn Sie können - sagen Sie mir mehr, woher.



Ich danke Ihnen!

Sie können dem Fenster weitere 50 Indikatoren hinzufügen, sie werden es Ihnen mit Sicherheit sagen.
 

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Überlagerungsprinzip der resultierende Bewegungsvektor an jedem Punkt des Systems ist? Es kann sich um ein beliebiges System handeln - Elektrizität (resultierender Bewegungsvektor von Ladungen/Elektronen), Mechanik (resultierender Bewegungsvektorvon Objekten) usw.

Nehmen Sie die gleichen Sinuswellen. Wenn man einen Sinus zu einem anderen addiert, ist das Ergebnis die Summe der Sinuswerte. Wenn Sie diesen Sinus kennen und den Zeitraum analysieren, können Sie den Entscheidungspunkt finden.

Tritt mich, wenn ich falsch denke!!!

Überlagerung von Lösungen

 
vonamsu:

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Überlagerungsprinzip der gesamte (durchschnittliche) Bewegungsvektor eines Systems ist? Es kann sich um ein beliebiges System handeln - Elektrizität (resultierender Bewegungsvektor von Ladungen), Mechanik (resultierender Bewegungsvektorvon Objekten) usw.

Nehmen Sie die gleichen Sinuswellen. Addiert man einen Sinus zu einem anderen, ist das Ergebnis die Summe der Sinuswerte. Wenn Sie diesen Sinus kennen und den Zeitraum analysieren, können Sie den Entscheidungspunkt finden.

Tritt mich, wenn ich falsch denke!!!

Ihre Version der Superposition ist eine Option! Aber es gibt mehrere solcher Optionen.
 
seedormatrasch:
Ihre Version der Überlagerung ist eine Option! Aber es gibt mehrere solcher Optionen.
Zum Beispiel...
 
vonamsu:
Zum Beispiel...

Option eins: zunächst ein Portfolio zum Entscheidungszeitpunkt eröffnen, nach einer gewissen Zeit ein weiteres Portfolio und so weiter.

Option zwei: Wir eröffnen mehrere Portfolios zum Zeitpunkt der Entscheidung.

 
Option drei: Der Markt bricht Sinuskurven wie Strohhalme auf einem Knie, also kann eine Sinuskurve nicht die Basis sein, sondern nur ein klärendes Detail innerhalb eines zuverlässigen Signals.
 
seedormatrasch:

Option eins: zunächst ein Portfolio zum Entscheidungszeitpunkt eröffnen, nach einer gewissen Zeit ein weiteres Portfolio und so weiter.

Option zwei: Wir eröffnen mehrere Portfolios zum Zeitpunkt der Entscheidung.

In der obigen Abbildung handelt es sich genau um die Eröffnung eines Bündels von Portfolios vom entgegengesetzten Punkt der resultierenden Sinuswelle in Richtung des Trends nach dem normalisierten Kanal, unter der Annahme, dass die Sinuswelle um mindestens 60 % wiederholt wird, d. h. - "Option zwei".

Zur dritten Option, dem Sinus-Bruch. Ich sage also nicht, dass sich die Sinusbewegung zu 100 % wiederholen wird. Ich behaupte im Gegenteil, dass ein solches Ergebnis eines Bruchs durchaus eintreten kann. Und es wäre selbstmörderisch, ohne Stopps zu arbeiten.

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses (Bruchs) in der Trendrichtung nach dem normalisierten Zeitraum?

Außerdem war die Sinuswelle ein Beispiel für die Erklärung des Überlagerungsprinzips. D.h. von meinem Standpunkt aus gesehen das Prinzip der Superposition. Ich meine, jeder googelt es, aber niemand kann mir einen guten Tipp geben, oder... oder... es nicht will.

 
vonamsu:

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses (eines Bruchs) in der Trendrichtung nach einem normalisierten Abschnitt?

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, es hängt vom Markt ab, manchmal funktioniert es eine Woche lang wie ein Uhrwerk und manchmal bricht es jeden Tag während eines Monats, zum Beispiel.

Wenn ich ein Signal zu kaufen, ich auch durch Sinusoid eingeben, in diesem Fall ist es das gleiche für mich, und die Eingabe von Sinusoid zu diesem Zeitpunkt ermöglicht es, genauer und mit kleineren Drawdown eingeben, und zuverlässige Signale Dritter als Filter für die Sinusoid, wenn der Markt bricht es zu diesem Zeitpunkt, stellt sich heraus, wie ein "swerve" in der wellenförmigen, dh der Markt gibt die Möglichkeit, einen besseren Einstiegspreis und größere Gewinne zu erhalten. Und er selbst kann brechen und einen starken Trend in die andere Richtung einschlagen. Mit anderen Worten, die Sinuskurve selbst hat keine Bedeutung für den Markt, sie zeigt lediglich die Marktbedingungen in Echtzeit an, aber was sie anzeigt, kann sich in jeder Sekunde ändern.

 
Was die grafische Darstellung der Portfoliobildung anbelangt, so ist es egal, wie man ein Portfolio aufbaut, man muss immer ein Signal haben, um in das Portfolio einzusteigen, d.h. das Signal ist in jedem Fall ein grafisches. Mein Interesse an Portfolios besteht beispielsweise darin, dass ich Portfolios aufbaue, die häufiger Signale erzeugen als einzelne Symbole, und diese verwende, wenn es keine guten Signale für einfache Symbole gibt. D.h. für mich liegt die Grazie von Portfolios in der größeren Anzahl von Handelsmomenten, das ist alles.
 

Ja, genau, Wölfe sind furchteinflößend, Banker da drüben hat dir recht gegeben:

"..............................)))))))))))))))"

transedreamer hat in seinem letzten "cyphergram" in seinem Thread auch einen Teil des Grals "gesagt", aber um einen "Rubik's Cube" zusammenzusetzen

Die Grale in jeder Grafik sind reichlich vorhanden, man muss nur, wie Necolla sagte, "stahlgraue Eier" haben, um zu glauben, dass man einen Gral sieht, und die Geduld, ihn zu überprüfen. Das war's. Und was es Joker phantasiert, ohne zu entziffern alle die gleichen Sie nicht erraten können, ist es einfacher, Ihre eigenen zu bauen, und die Tatsache, dass Ihre nicht steiler sein als die Joker's))))