Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 218

 
seka-s79:


In mt4 nehme ich den Bericht.
Er muss sich auf den gesamten Staat beziehen.
 
grell:

Nein, ist es nicht. Die Spanne ist im Analyseabschnitt gleich Null. Es werden zwei Nullspannen genommen. Einer wird nach oben und einer nach unten gehandelt. Dies ist synthetisch. Wenn es schon schwierig ist, den Preis vorherzusagen, so ist die Aufgabe bei den Synthetikprodukten einfacher, denn die Hauptsache ist, sie richtig vorzubereiten.

Wenn ich mich nicht irre, weiß ich nicht, warum ich sie benutzen sollte, aber ich würde es trotzdem vorziehen, mit ihnen zu handeln.
 
Mitruha:

Ich glaube, sie haben bereits einen synthetischen Handelsroboter entwickelt. Kann ich sie in Aktion sehen oder zumindest das Investitionspasswort des Kontos erhalten?

Es gibt keinen synthetischen EA, aber es gibt einen Mehrwährungs-EA.
 
Cicavo...
 
Wer verwendet welche Instrumente zur Auswahl der FI und ihrer Koeffizienten, um die richtigen Kunststoffe zu bilden?
 
alexx_v:
Wer verwendet welches Toolkit zur Auswahl der FI und ihrer Koeffizienten, um die richtigen Kunststoffe zu bilden?

Meine persönliche Meinung: Es macht keinen Sinn, eine synthetische Anlage auf Währungspaaren aufzubauen. Es sind die gleichen Eier, nur im Profil.
 
alexx_v:
Wer verwendet welches Toolkit bei der Auswahl von FI und deren Koeffizienten, um die gewünschten Kunststoffe zu bilden?

das Thema ist interessant und ungelöst, um eine "Kampfmaschine" zum Geldverdienen zu bekommen, also nur Gedanken:

- man sollte Paare auswählen, die der Volatilität nahe kommen

Ich persönlich habe mich noch nicht entschieden - wo ist der Ausgangspunkt (Datum und Uhrzeit), von dem aus der Koeffizient zur Überlagerung von Paaren angewandt und für bare Münze genommen werden kann?

 
Contender:

Meine persönliche Meinung: Es macht keinen Sinn, eine synthetische Anlage auf Währungspaaren aufzubauen. Sie haben das gleiche Ei, aber im Profil.

Worauf gründet sich Ihre Meinung? Ich sehe, dass es möglich ist, zu bauen - wie?


Der Joker schafft es irgendwie.

 
alexx_v:

Worauf gründet sich Ihre Meinung? Ich sehe, dass es möglich ist, zu bauen - wie?


Der Joker schafft das irgendwie.


Meine Aussage beruht auf meiner Erfahrung.

Wenn Sie sehen, dass es möglich ist, zu bauen, warum dann die Frage nach dem "Wie"?

 
Contender:


Wenn Sie sehen, dass es möglich ist, zu bauen, warum dann die Frage nach dem "Wie"?


Meiner Meinung nach ist alles logisch und konsequent: Wenn ich sehe, dass es jemandem gelingt, synthetische FI mit den richtigen Parametern zu bauen und dann mit ihnen zu handeln, um einen Gewinn zu erzielen, dann stelle ich mir logischerweise die Frage "wie?" - wie genau macht er das, was ist der Algorithmus, die Kriterien, usw.