Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 206

 

Jetzt Andryukha hat einen Indikator, wird Zeit für sich selbst zu speichern

ZS: Ich wünschte, Joker hätte etwas Nützliches geschrieben.)

 

Wenn er sagt, dass er so cool ist, soll er es durch Überwachung beweisen, und wenn er das nicht tut, sollte er keine Spielchen mit den Leuten spielen.

und der Indikator, d.h. die Geschichte... Sie mögen zwar schöne Dinge auf die Geschichte malen, aber beim Online-Handel kann man nie wissen, was passieren wird, also wird man sowieso verarscht)

 
Versetzen Sie sich in seine Lage. Würden Sie jemandem etwas beweisen? Das glaube ich nicht.
 
Der Indikator wird Andrei dabei helfen, genau zu verstehen, was er eigentlich handelt. Und die Illusionen werden verschwinden.
 
alexx_v:
Versetzen Sie sich in seine Lage. Würden Sie jemandem etwas beweisen? Das glaube ich nicht.

Sie haben keine Ahnung, warum ich gewinnbringend handeln sollte, aber sie sagen mir nicht ihre Handelsergebnisse und sie zeigen mir einfach keine Beweise für den Handel, warum sollte ich das tun ... Ich will sie nicht ernst nehmen, sie trollen sich nur.
 
alexx_v:
Der Indikator wird Andrei dabei helfen, genau zu verstehen, was er eigentlich handelt. Und die Illusionen werden verschwinden.

Ja, es wäre schön, wenn es helfen würde, aber ich habe das Gefühl, dass er mit +100500 Gründen kommen und die harte Wahrheit bestreiten wird, aber wir werden weiter reden, wenn überhaupt...)
 

Darf ich mich in das Gespräch einschalten?

Meines Erachtens sagt Andrey, wenn man 21 Paare eröffnet, dann

Es gibt keinen Gewinn oder Verlust in Pips, egal welches Paar wohin geht.

Über etwas anderes spricht er nicht.

Aufgrund des unterschiedlichen Pip-Wertes der verschiedenen Währungen und des Verlustes beim Spread ergibt sich eine Differenz in der Währung der Einzahlung.

Genau mit dem Unterschied im Pip-Wert können Sie Geld verdienen, indem Sie das profitable Paar schließen und es durch ein anderes, weniger günstiges ersetzen, das den gleichen Weg eingeschlagen hat, sagen wir.

Habe ich es richtig verstanden?

 
7Konstantin7:

Was ist der Ring des Nibelungen?) Ich beschloss, alle Paare und Richtungen, min lot, Eröffnung des Rings im Jahr 2013, so... eine regelmäßige Preisdiagramm, keine Decke oder Boden, Unsinn, was ist die Stationarität hier :D Ich sage, was auch immer Sie tun, werden Sie ein Paar, das keine Stationarität, keine Decke oder Boden hat zu bekommen.


Konstantin, die Sache ist die: Um einen "Ring" zu erhalten, müssen die Partien auf ein Band in der Währung der Einlage. Und dann erhält man eine fast gerade horizontale Linie, d. h. ein Los mit mehreren Währungen.

 

Du hattest letzte Nacht viel Spaß hier, während ich friedlich geschlafen habe. )))

7Konstantin7:

Haben Sie die Demo geöffnet, wie ich Ihnen geraten habe, oder waren Sie zu faul?

Hier ist ein Stück Code, es sollte nur öffnen Sie den Ring (von der Eule gerissen) führen Sie es auf einem separaten Demo-Konto und vergessen Sie es zumindest bis Dienstag.

extern bool CloseOrderALL=false;   // если true то закрытие принудительно всех ордеров

extern int    step=15, XBATuT=5000;
int    mode,OP, n, total,
       Par = 21;           // количество валютных пар в работе

string SymbolsArray[21]={"EURUSD+","AUDCHF+","AUDJPY+","EURAUD+","EURCHF+","GBPCAD+","GBPJPY+","USDJPY+",
                         "AUDCAD-","AUDUSD-","CADCHF-","CADJPY-","CHFJPY-","EURCAD-","EURGBP-","EURJPY-","GBPAUD-","GBPCHF-","GBPUSD-","USDCAD-","USDCHF-"};
    
extern double Lots=0.01;
bool mod;
                  
            //Функция вызова инструмента
//--------------------------------------------------------------------          
string GetSymbolString(int Number)
  {
   string res="";
   res=StringSubstr(SymbolsArray[Number],0,6);  
   return(res);
  }
int GetOP(int Number)
  {
   string Z="";
   Z=StringSubstr(SymbolsArray[Number],6,7);  
   if (Z=="+") OP=0;
       else OP=1;
   return(OP);
  }    
//--------------------------------------------------------------------

int start()
  {
  int      error,result;
  double  price;
  
  total=OrdersTotal();
  
      

//************************************************* цикл открытия Кольца ****************************************************

 
if(total<1 && !CloseOrderALL)      // если нет ни одного открытого ордера и разрешена торговля
   {  
   for (int SymbolIndex=0;SymbolIndex<21;SymbolIndex++)
       {
        while(true)
            {
             if(GetOP(SymbolIndex)==0)mode=10;
                else mode=9;
             price=MarketInfo(GetSymbolString(SymbolIndex),mode);
               result=OrderSend(GetSymbolString(SymbolIndex),GetOP(SymbolIndex),Lots,price,3,0,0,NULL,0,0,CLR_NONE);
                if(result==-1) {RefreshRates(); error=GetLastError(); Print("Ошибка открытия ордера начального Кольца № ",error); }
                  else {error=0; break;} 
            }
       }
   }    

   return(0);
  }//start

Und dann werden wir uns unterhalten.
 
alexx_v:

Jetzt hat Andrjucha einen Indikator, der ihm Zeit spart.

Ja, wenn nur...

Wenn nur Ihr Indikator könnte hinzufügen und schließen Trades auf jedem der Paare - es wäre von keinem Wert, aber nur ein Multicurrency-Tester kann das tun, die die 4 hat keine...