Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 210

 
Kostja, dass der Handel mit dem Ring das ist, was Andrei selbst für dumm hält. Denn dort gibt es keinen Fisch. Er sagt, dass er angeblich - nun, sagen wir, wenn er sich DIESES Paar anschaut, versteht, welches Paar viel abnehmen und welches zunehmen muss, aber in Wirklichkeit braut er eine neue Synthetik zusammen und handelt diese Synthetik häufiger im Plus als im Minus, und zwar kontinuierlich. Das ist es, worum es geht. Ich habe keine Ahnung, was er mit den Losen macht und nach welchen Kriterien, d.h. ich habe absolut keine Ahnung. Und der Schwerpunkt liegt darauf, dass keine Notwendigkeit besteht, die Bewegungsrichtung vorherzusagen. D.h. der Markt wird irgendwo hingehen und er verdient daran.
 

Nicht wirklich), der Punkt war, dass sein Ring ein Schloss ist und viele andere Goodies, eine einfache Leckerbissen, und dies ist eine regelmäßige Tabelle ... Mit einer solchen Basis gibt es nichts zu fangen, es ist nicht möglich, einen Gral aus einer Reihe von Werkzeugen zu schaffen.

Wenn Sie keine gute Ausgangsbasis haben - Entry-Exit-System, egal wie Sie es nennen, hilft nichts, egal ob er ein Hedge oder ein einzelnes Paar handelt, es macht keinen Unterschied, was er tut, es wird genauso schwierig sein, auf der Plus-Seite zu handeln.

 
Nun, die Ins und Outs hat er in und aus )), kurz gesagt, irgendwie sieht er die Situation auf seine eigene Weise und es ist gut, wenn er wirklich im Plus handelt, wird er nicht sagen, die Details sowieso
 

Warum behauptet er dann, dass sein Ring ein Schloss, Stationarität, Konstante und anderes Zeug ist, ist das nicht Unsinn.

Und was er dort macht, ist nicht wichtig), es ist seine Sache), wenn es irgendwelche Ergebnisse gäbe, würde er sie zeigen, aber im Allgemeinen hat er einfach angefangen plus nein... im Allgemeinen ist das ein anderes Thema, wir haben über etwas anderes gesprochen.

 
TUF:

Eigentlich ist die Verwirrung in der Anwendung - der Name selbst führt zu einem Verlust, das Testen der Bereiche auf dem Pfund scheint es keinen Verlust zu geben, die Last wird unterschätzt - es gibt einen allmählichen Anstieg in den Losen.

Eigenkapital jetzt



Das Eigenkapital ist jetzt dasselbe wie zu Beginn, obwohl es zeitweise weniger sein kann.....
 
TUF:
Gleichgewicht Wachstum von 15% (nicht viel in dieser Zeit - die Aufträge sind untertrieben), werde ich weitere 10 (1000pp.) Bereiche zu fixieren und erhöhen die Menge auf 0,03. Beschreibung des TS hier - http://forexsystems.ru/ruchnye-torgovye-strategii-i-taktiki/74697-ts-pogloschenie.html


VERFLUCHT! Testen, einfach nur testen. Nicht im Minus sein Eigenkapital....
 
Komm schon, die Saldoerhöhung beträgt 15%!!! das ist nicht so!
 
Contender:
Nein, Andrew ist kein Narr! Deshalb hat er Schwierigkeiten, die einfachen Dinge zu verstehen.

... und vice versa ))) Und danke für den Dummkopf.

 
alexx_v:
... Wenn er es betrachtet, versteht er das Paar mit kleineren und größeren Lots, aber in Wirklichkeit kann er eine neue Synthetik aushecken und spontan handeln...

Fast so. Nur dass es sich nicht um ein Paar, sondern um eine Gruppe von Paaren handelt - das ist eins, und im Grunde erhält man jedes Mal, wenn man etwas öffnet und schließt, einen neuen Kunststoff.

alexx_v:
nun, seine Ein- und Ausgänge sind Einatmungen und Ausatmungen )) ...

Nein, Sash, die "Einatmungen" und "Ausatmungen" sind Spreads und Rückläufe von Kursen vom Punkt des Ringbeginns und zurück zum OrderOpenPrice()
. Sie haben nichts mit Markteintritten zu tun - sie sind nur das Gruppenverhalten von Halbringen.
Schauen Sie: Wenn Sie einen Ring öffnen, werden sich zunächst alle Paare vom Startpunkt aus bewegen, einige von ihnen werden in den Gewinn gehen und einige - in den Verlust in gleicher Anzahl von +1 Paar (und um die gleiche Menge an Punkten) - das ist Inspiration. Dann wird die Anzahl der Paare, die ihre Bewegung fortsetzen, gleich oder sogar geringer sein als die Anzahl der Paare, die einen Rückzug der anfänglichen Bewegung erlebt haben - das ist eine Ausatmung.

7Konstantin7:

Warum behauptet er dann, sein Ring sei fest, stationär, konstant und alles Mögliche andere, ist das nicht wahnhaft...

Nein, Kostja, das ist kein Unsinn - ich glaube, ich weiß, wo der strategische Fehler der modernen Philosophie liegt )))

Der Punkt ist, dass sich der endgültige Wert des Rings aufgrund von Änderungen des Punktwerts im Laufe des Spiels ändert. Die Indikatoren zeigen sich schließlich in Geld!
Und ich denke auch: "Wie ist das möglich? Bei mir funktioniert alles, aber die Basis ist falsch?"

Nun, alles, was ich hier geschrieben habe, ist genau nach Plan. Öffnen Sie Ihre lustigen Bilder am Montag und setzen Sie "Gewinn in Pips".

 
7Konstantin7:

... er versprach, mir unter die Nase zu reiben, dass er Recht hat, aber er kam mit +100500 Gründen und hat nie etwas verstanden, ...

Also, wo ist die Wahrheit? Das liegt am Messsystem. Wenn Sie mit einem Gummilineal zu messen (dies ist Geld je nach den Kosten des Punktes), wird das Ergebnis ein, und wenn die Punkte - eine andere.
Aber Sie haben auch Recht. Auf Ihre eigene Art und Weise.

Beim "Einatmen", wenn alle Paare ausnahmslos vom Startpunkt aus gehen - einer im Plus, einer im Minus -, tun sie dies in GLEICHER PUNKTZAHL. Das ist die Konstante, auf die ich mich stütze. Natürlich geben sie dem Markt zu Beginn einen Vorsprung von 21 Spreads, aber das hat einen Vorteil: Ich kenne die Schwelle, ab der die Gewinne beginnen, genau und nutze diesen Wert.