Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 208

 
Contender:


Ich brauche es nicht.

Ich habe ein Signal, das mit dem Test verbunden ist, das beobachte ich.

Ich verstehe nicht, was genau Sie damit beweisen wollen. Ich habe in den letzten Jahren mit mehreren Währungen zu tun gehabt, und wenn man alles mit demselben Los eröffnet, wird es so sein, wie Konstantin es gezeichnet hat.

Nein, das tue ich nicht. Ich werde niemandem etwas beweisen.
Ja, es gibt keine Fragen, wir sind uns nicht einig über die Stabilität des Gleichgewichtsverhaltens des Rings. Das soll auch so bleiben.

Ich habe einfach meine eigene Meinung benutzt und einen Weg gefunden, um sicherzustellen, dass das Eigenkapital des Auftragskorbs im Plus ist, während Sie weiterhin blindlings stur sind.

Hochachtungsvoll.

 
alexx_v:
Vergessen Sie's - es gibt noch weitere Transaktionen vor und nach der Transaktion, sie sind im Bericht und nicht in dieser Grafik enthalten.
OK, bauen Sie dort auch ein einfaches Ein-Paar-Schloss ein, ja?
 
moskitman:
OK, bauen Sie dort auch ein einfaches Ein-Paar-Schloss ein, ja?


wird es nicht angezeigt, außer bei der Ausbreitung.

Ich meine, es hat keinen Einfluss auf das Diagramm, die Sperre ist null.

 
alexx_v:

Das wird es nicht, abgesehen von der Spanne.

Ich meine, es hat keinen Einfluss auf das Diagramm, die Sperre ist null.

Nun, ein Dreieck ist im Grunde genommen ein Schloss und ein Ring, obwohl...
 
moskitman:
Ein Dreieck ist im Wesentlichen ein Schloss und ein Ring, aber...


Damit aus einem Dreieck ein Los wird, müssen Sie die gehandelten Mengen (nicht Lose!) gleichsetzen

Hier ist ein Skript zur Berechnung von Partien mit gleichem Volumen.

Dateien:
 

Contender:

...

Hier ist ein Skript zur Berechnung von Mengen eines Volumens.

Ich danke Ihnen natürlich, aber ich brauche es nicht.
 
moskitman:
Ich danke Ihnen natürlich, aber ich brauche es nicht.


Nun, reden Sie nicht von "im Wesentlichen sperren", wenn das, worüber Sie reden, nicht im Wesentlichen sperren ist.
 
moskitman:
Ein Dreieck ist im Wesentlichen ein Schloss und ein Ring...

Aber die Sperre bei einem Paar ist Null, und die Kurve bei Null ist wie das Kardiogramm einer Leiche.
 
Contender:
Nun, sprechen Sie nicht von "im Wesentlichen sperren", wenn das, worüber Sie sprechen, im Wesentlichen nicht sperren ist.

OK, ich werde es nicht tun. )))

Wie auch immer, auf jeden Fall werde ich meine "Non-Lock" fast von Anfang an aus dem Gleichgewicht bringen und ich bin nur an der Dynamik des Preisverhaltens interessiert - ob sie "von Anfang an" gehen (Inhale) oder zu OrderOpenPrice() zurückkehren.

 

Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll, von welcher Sperre reden wir? Man kann keine Lokalität nur mit Losen oder ohne Lose in einer Hecke von 21 Paaren erreichen, wie kommt es, dass sich alle einig sind? Ich werde einige Eigenkapital ohne Decke oder den Boden zu bekommen und es wird nicht auf einige Werkzeug, wenn es wirklich eine stationäre Sperre konnte ich darüber nachdenken, aber es gibt nicht.

Ich gab den Indikator, der das Schloss öffnet und ich konnte die Geschichte der Aktienbewegungen sehen, warum also die Mühe, es online zu öffnen? Das gleiche, was der Indikator tun würde und Zeit zu sparen, begann Andrey zu sagen, wie ich erwartet +100500 Gründe, obwohl alles vor meinen Augen ist, Wie ich schon sagte, er schließt keine Trades, wie er nicht handelt), obwohl er einen solchen Indikator erstellen kann) meine Hoffnungen würden sofort abstürzen, ich meine, es ist Bullshit, wir haben eine Menge von 21 Paaren diskutiert und es riecht nicht einmal wie es, Eigenkapital ist unbegrenzt, ich zitierte ein Beispiel und nicht nur ich.

Ich habe diese 21 Orders mit dem Code von Andrey eröffnet, sie ein paar Tage oder eine Woche warten lassen, dann habe ich diese Deals in den Aktienindikator eingegeben, an den Andrey nicht glaubt, und es zeigt sich kein Unterschied, ich habe seit 2013 gezeigt, dass die Aktien nach Belieben schwanken.

Wie können Loks stationär sein und so weiter, wenn sie es nicht sind und nicht sein können!

Deshalb möchte ich Sie daran erinnern, dass hier sein Schloss ist... wenn es sich um eine Sperre handelt, sollte das Diagramm horizontal sein, wenn es sich um eine Sperre-Stationarität oder etwas Ähnliches handelt, dann gut)

Wenn sie keine gute Basis für das System haben - Einstieg und Ausstieg -, dann ist es sinnlos, irgendetwas zu fangen. Wenn sie Einstiegs- und Ausstiegspunkte haben, können sie fast jede Handelsmethode verwenden, in diesem Fall, wie Andrey sagt, ist es eine Lock-Stationary und all das, es ist hier unmöglich und wird es nie sein, seien es 21 Paare oder so etwas.

das Offensichtliche kann man nicht sehen, alles ist klar, alles liegt vor deinen Augen, wie soll man es sonst erklären, es ist nur eine Piste)