Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 141

 

Ich kann nicht abschließen :-) es ist nicht mein Platz... aber zum Thema... und zum Thema habe ich schon alles gesagt... wer es gut kann, der ist gut... Diejenigen, die bis zur Hüfte im Holz stecken, kannst du eine Eule geben - sie werden trotzdem verlieren... was soll man mehr sagen :-)

bleibt nur noch die Modellierung und Wiederholung des TS mit einem kleinen Drawdown und einer ungefähren Rendite von 100-500% pro Monat ... Das Einzige, was Sie tun müssen, ist es zu simulieren und zu wiederholen, mit einem kleinen Drawdown und einer ungefähren Rendite von 100-500% pro Monat :-) Es hängt alles von Ihnen ab - ob Sie es tun können oder nicht ... und alle Informationen sind im Internet verfügbar ...

 
Aleksander:

Ich kann nicht abschließen :-) es ist nicht mein Platz... aber zum Thema... und zu diesem Thema habe ich alles gesagt... wer es gut kann... Diejenigen, die bis zur Hüfte im Holz stecken, kannst du die Eule geben - sie werden trotzdem verlieren... was soll man mehr sagen :-)

Ich denke, das Einzige, was bleibt, ist die Simulation und Wiederholung von TC mit kleinen Drawdowns und einer ungefähren Rendite von 100-500% pro Monat ... Das Einzige, was noch zu tun bleibt, ist, den TS mit einem kleinen Drawdown und einer ungefähren Rendite von 100-500% pro Monat zu simulieren und nachzubilden ... :-) Es liegt an Ihnen - ob Sie es schaffen oder nicht ... alle Informationen sind im Internet verfügbar ...

1. Ich weiß die Einzelheiten zu schätzen: Ich bin fertig damit, Informationen zu geben. Kurz und knackig!


Und das ist klug. Sie können einen großen Fehler begehen, wenn Sie aufdecken, was einem Mann gegeben wurde...

oder nicht eine, sondern mehrere.

2.Aleksander:Es bleibt nur eines übrig - den TS mit einem kleinen Drawdown und einer ungefähren Rendite von 100-500% pro Monat zu simulieren und zu wiederholen... Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, können Sie es mit ein paar Klicks machen ... Wenn Sie nicht wissen, wie man es mit ein paar Klicks macht, können Sie es mit ein paar Klicks machen ...

Es liegt nicht an mir. Ich brauche Ihre Informationen nicht - die habe ich schon. Ich bin durch Zufall auf diese Website für einige Software gekommen. Und zack - ich traue meinen Augen nicht: Ich sehe diesen Thread und denke "na ja, der Kerl fickt herum, es scheint, das Dach hält nicht. Ich werde wohl abwarten müssen, wie die Show endet."

Ich wünsche allen einen guten Gewinn!



 

was gibt es da zu beachten :-) die Überschwemmungen haben hier ihr Werk getan... haben sich die Speer-Phobiker den Arsch aufgerissen... ...und dann verbannten sie alle ihre Gegner... und dieser Thread wird das gleiche Schicksal erleiden wie der 350-seitige Thread, der zu ihm gehörte...

Auch dort haben die Meister der mathematischen Entwässerung nicht verstanden, wie man mit Zufallszahlen Profit machen kann... das Gleiche hier - und der Zustand ist schon gezeigt worden - aber im Kopf ist nicht zur Erleuchtung gekommen...

 
Aleksander:

Die Meister der mathematischen Entwässerung waren nie in der Lage herauszufinden, wie man aus Zufallszahlen einen Gewinn erzielen kann... So ist es auch hier - der Staat wurde bereits vorgeführt - aber er hat seinen Kopf noch immer nicht frei...

Ich habe auch keine Erleuchtung gehabt.
 
DmitriyN:
Und ich habe keine Erleuchtung gehabt.

Die Erleuchtung sollte kommen, wenn Sie den Aftar nach ein paar Dutzend Echtzeit-Handelssignalen anstelle von Statistiken fragen. :-)

Das Auszählen der Ergebnisse ist sofort erhellend ;-)

 
afta - das sind zwei Fehler in einem Wort - wo haben Sie Russisch gelernt...
 
elmucon:
aftara - zwei Fehler in einem Wort - wo haben Sie Russisch gelernt...

An anderer Stelle würde es sich um zwei falsche Schreibweisen des Wortes handeln. Und in diesem Forum ist es die RICHTIGE Schreibweise des Wortes "Autor"...

Ich habe es nicht erfunden :-)

Gewöhnen Sie sich daran...

 
DmitriyN:
Und ich hatte keine Erleuchtung.

Dimych... Machen Sie sich nicht so viele Sorgen :-) wie alt sind Sie... haben Sie Zeit, alle möglichen Spiele zu spielen... Glücksspiel :-) du solltest an Mädchen denken... sie sind ein besserer Pickelreduzierer als jede Salbe :-)


Und ein paar Signale für dich... um eine Wasserpumpe zu kaufen, wirst du keine bekommen... benutze deinen Kopf... mit deinem Kopf... Du weißt, was ich von Schmarotzern halte... warum fragst du dann :-)

 
Aleksander:

Dimych... Mach dir nicht so viele Sorgen :-) wie alt bist du... haben Sie Zeit, alle möglichen Spiele zu spielen... Glücksspiel :-) du solltest an Mädchen denken... sie sind besser gegen Pickel als Salben :-)


Hey Mann, ein Haufen Signale... man kann keine Wasserpumpe kaufen... benutze deinen Kopf... mit deinem Kopf...

Ich habe mir alles gut überlegt :-)

Jetzt bin ich gespannt, wie du die Jungs schikanierst )))))))

 
prikolnyjkent:

Ich bin jetzt daran interessiert, dir dabei zuzusehen, wie du die Jungs schikanierst )))))))

Ihr werdet beide weg sein.