Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 139

 
Ich denke, es ist nicht sinnvoll, die Skala zu betrachten))) und sie separat zu analysieren, ebenso wie den aktuellen Zeitrahmen. Es ist notwendig, durch eine Ellipse zu analysieren, und die Linie durch sie kann Daten von einer oder einer anderen Ellipse nehmen.
 
HUK:

Um Verwirrung zu vermeiden, in diesem Fall ist es TA- Tactics of Adversa und nicht technische Analyse, schlage ich vor, TA- Technische Analyse, und Tactics of Adversa - TAdv zu schreiben.

Wir werden uns in diesem Zweig nicht um Märkte kümmern, sondern um SB, an dem es auch arbeitet. Denn es wurde bereits 100 Seiten lang über den SB gesprochen.


Und ich schlage vor, den Thread zu schließen.
 
tara: Und ich schlage vor, die Filiale zu schließen.

Ich bin dagegen.

... schrieb über das Thema und gab sogar einen Link auf die Spinne, die ein Stück auf, wie er immer irgendwo auf der fast SB von ForAxel gepostet hat.

Ich denke, dass die Stammgäste in der Filiale daran interessiert sein sollten.

 
OK, dann werden wir jetzt nicht schließen :)
 
HUK:

Die Idee der "Musterkorrektur" ist nicht sehr gut, aber sie ist nicht so einfach zu verstehen.

Dies ist kein Mangel der TA, die eine Analysemethode und kein Mittel zur Beeinflussung ist. Es war nicht die Aufgabe der Multipoints, dies auch in die Köpfe zu bringen. Jeder hat seinen eigenen Weg.

HUK : "Ich persönlich habe mich gefragt, warum Sie bei solchen Bildern die Dynamik von Veränderungen und Korrekturen in den Mustern zeigen. Oder warten die Leute darauf, dass dieses Muster vorbei ist und ein neues auftaucht?

Sie brauchen nicht zu warten, Sie können immer in die richtige Richtung spielen und die Bedingungen an Ihre Ziele anpassen.

Ich finde es seltsam, von Statik zu hören;) In der TA wird die Arbeit an der Tatsache des Aussehens des Modells durchgeführt. Das heißt, ohne alle Punkte des Modells zu fixieren, ist seine Konstruktion nicht fertig. Es gibt kein Modell, es gibt keinen Gegenstand der Analyse.

Ihr "Spiel" zeigt, dass Sie nicht von einer Analysemethode, sondern von einer Handelsstrategie sprechen. Das sind unterschiedliche Dinge.

"Musterkorrekturen" in der TA sind im Prinzip unmöglich. Auch das ist ein Punkt, den Sie nicht verstehen. Und, wirklich, lassen Sie uns mit dem Negativen aufhören.

HUK: "Und ich schlage vor, dass wir in diesem Thread nicht über Märkte, sondern über SB sprechen"

Was ist die physische Bedeutung von SB? Warum wandert er willkürlich? Wie kann ein Objekt unabhängig vom Mechanismus der Kausalität zufällig wandern? Ist SB ihnen nicht untergeordnet?

 
...:


Und was Schöpfung, sah er eine exponentielle Abhängigkeit der Muster stat Vorteil auf Zeit, das heißt, die es weniger häufig ist, desto höher ist seine stat Vorteil (für PRNG zumindest). So zog er zunächst Muster an den Ohren entlang der Zeitachse. Aber dann hat er das Problem der Seltenheit umgangen. Meiner Meinung nach hat er damit begonnen, die Muster nicht entlang der Zeitachse, sondern quer oder leicht schräg zu ziehen. Er erhielt die gleiche Verdichtung der Wahrscheinlichkeit, nur nicht längs, sondern quer, die Pläne überlappend. Eigentlich ist die Muster von adversa wahrscheinlich der erste Schritt, der einen Status Vorteil für - "entlang", Überlagerung der parallel bestehenden Pläne mit diesen Mustern auf einander geben sollte Verdichtung.

1 - Gehe ich recht in der Annahme, dass das Endergebnis eine Art gemeinsames (außerplanmäßiges) außerplanmäßiges Zusammentreffen von Bedingungen aus den verschiedenen Plänen sein sollte, d. h. eine Art verallgemeinerndes Muster, das das Puzzle zusammenfügt? Obwohl, auf der anderen Seite, die Muster der adversa - sollte bereits das Ergebnis der Verdichtung in der fertigen Form, daher haben solche endgültigen Formen.

2 - Dann stellt sich die Frage: Welche Formationen haben interplanare Endmuster? Über die Kombinatorik hat jemand Gebrauchtes geschrieben, er hat wahrscheinlich gerade deshalb versucht, viele aus einem Spiel zu machen, um auch die Wahrscheinlichkeitsverdichtung nicht mit, sondern quer zu bekommen - für hier und jetzt.

Und imho sollte die Neuberechnung aller Pläne mit minimaler diskreter Änderung versucht werden, d.h. z.B. Minute - Beginn der Diskretisierung, dann Neuberechnung jede Minute, wenn Stunde - dann Stunde, wobei eine absolute Liste der Verkehrsteilnehmer gebildet wird, die auch Nicht-Standard 1m, 2m, 3m, 4m...

Die zuvor aus den intertemporalen Intervallen berechneten Niveaus können bei solchen gleitenden Fenstern schwanken, d.h. es werden Wahrscheinlichkeitsgrenzen der Ausführung der Niveaus auftreten (wahrscheinlich). Aber warum auf die Ausführung von Stufen warten, wenn man die Kurve der Veränderung in der Verdichtung selbst erhalten kann.

3 - Es scheint, dass sowohl bei Wellentechnikern als auch bei anderen immer nur das Allgemeine erzählt und über Details geschwiegen wird, wahrscheinlich hat Gunn Ihre mythischen "Gesetze des Universums" benutzt, aber sein Geheimnis nie in vollem Umfang preisgegeben, also nur Unsinn ausgelegt. Wie du dich von Eliot unterscheidest, verstehe ich nicht, obwohl, außer Eliot, nur sehr wenige Leute die Wellen richtig benutzen konnten, obwohl, wenigstens, deine Zeit irgendwie analysiert wird, die Zeitanalyse war nicht weniger wichtig als alles andere, bei Eliot habe ich über die Zeit nicht besonders gehört. Ich verstehe nicht, ein wenig, warum all dieses Pathos mit den Gesetzen des Universums, der Regenbogen und seine 6-7 Punkte konvergieren in der heiligen Wahrheit, der goldene Schnitt, beachten Sie, der Regenbogen hat immer diese Punkte, und konkrete, in adverza nicht immer eindeutig, und im Allgemeinen, warum gibt es 6 Punkte, wenn das gesamte Konzept genau Linie auf 2 Extrema basiert? Mit anderen Worten: Verringerung der Varianz der inkrementellen Größen. Stick bei 2 Extremen ... Wer weiß, vielleicht lässt sich das noch in die Mathematik übertragen, ich glaube, Perelman macht gerade etwas Ähnliches (Annäherung an die Ursachen der Welt oder so ähnlich). Vielleicht haben die Autoren auch hier nicht alles bis zum Ende offenbart.

4 - Haben Sie darüber nachgedacht, Ihr Wissen auf andere Bereiche der Wissenschaft und Technologie zu übertragen? Wie Management von unvorhersehbaren Strömen oder alternativen Energiearten oder etwas anderem, in Reaktionen des Zerfalls, Strukturierung des Chaos und andere Dinge))))))))))) gut, wo es möglich ist, kurz gesagt, ich bin nicht besonders stark, aber es ist interessant, vor allem mathematisch Sie scheinen gut versiert und in der Analyse von komplexen Dingen engagiert zu sein.

 
HUK:

Wie wäre es mit SB, wie Sie oben vernünftigerweise vorgeschlagen haben?
 

Warum verdrehen Sie die Wahrheit? Was hat SB damit zu tun, ich meinte nur, dass es vor der Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen, diskutiert wurde, nicht mit Zitaten. Nun, da Sie so wählerisch sind, was die Worte angeht, nenne ich es eine Pseudo-SB, denn ich habe noch nie eine idiosynkratische Zufallsserie getroffen und werde es wohl auch nicht tun. Was hat das mit der Diskussion über die SB zu tun?

Sie rühmen sich, bei Gegnern keinen Beweis der Zufälligkeit zu haben, von Beweisen gibt es nur experimentelle Ergebnisse, weil der mathematische Beweis einfach nicht vorhanden ist.

Wie beweisen Sie also selbst, dass es sich nicht um einen Zufall handelt, denn die Zahl der Experimente, auf die Sie solche Fragen stützen, ist unbegrenzt.

 

Regen Sie sich nicht auf!

Ich meinte damit, dass wir zum Thema des Threads zurückkehren sollten. Ich dachte, Sie würden das Gleiche sagen.

Ich werde Ihnen Punkt für Punkt antworten:

Ich werde mich zu diesem Thema nicht äußern. Wenn er das will, soll er sich selbst verantworten.

"1 - Gehe ich recht in der Annahme, dass das Endergebnis eine Art allgemeines (improvisiertes) Zusammentreffen von Bedingungen aus verschiedenen Plänen sein muss , d.h. eine Art verallgemeinerndes Muster, das das Puzzle zusammenfügt?"

Ja.

"2 - Dann stellt sich die Frage, welche Ausprägungen die planübergreifenden Ergebnismuster haben."

Sie nehmen die Form von Protoformen an, die (wahrscheinlich auch Ihnen) bekannt sind.

"Und außerdem sollte man imho versuchen, alle Pläne mit minimalen diskreten Änderungen neu zu berechnen, d.h. z.B. Minute - Diskretisierung beginnen, dann jede Minute neu berechnen, wenn Stunde - dann Stunde, absolut alle Listen von tf bilden, einschließlich Nicht-Standard 1m, 2m, 3m, 4m..."

Bei Ticks können Sie jeden Tick neu berechnen. Seit Wochen - einmal pro Woche. Es ist genug.

Kommt darauf an, wer;)

"Aber warum auf die Ausführung der Ebenen warten, wenn man die Kurve der Verdichtung selbst bekommen kann."

Das ist wahrscheinlich das Vorrecht einer bestimmten Analyse und einer bestimmten Strategie.

"3 - Ich denke, dass sowohl die Wellenmechanik als auch andere immer im Allgemeinen sprechen, aber die Details schweigen, wahrscheinlich, und Gann hat Ihre mythischen "Gesetze des Universums" benutzt, aber das Geheimnis wurde nicht vollständig enthüllt, also wurde der Müll ausgelegt. Wie du dich von Eliot unterscheidest, verstehe ich nicht, obwohl, außer Eliot, nur sehr wenige Leute die Wellen richtig benutzen konnten, obwohl, wenigstens, deine Zeit irgendwie analysiert wird, die Zeitanalyse war nicht weniger wichtig als alles andere, bei Eliot habe ich über die Zeit nicht besonders gehört. Ich verstehe nicht, ein wenig, warum all dieses Pathos mit den Gesetzen des Universums, der Regenbogen und seine 6-7 Punkte konvergieren in der heiligen Wahrheit, der goldene Schnitt, beachten Sie, der Regenbogen hat immer diese Punkte, und konkrete, in adverza nicht immer eindeutig, und im Allgemeinen, warum gibt es 6 Punkte, wenn das gesamte Konzept genau Linie auf 2 Extrema basiert? Mit anderen Worten: Verringerung der Varianz der inkrementellen Größen. Stick bei 2 Extremen ... Wer weiß, vielleicht lässt sich das noch in die Mathematik übertragen, ich glaube, Perelman macht gerade etwas Ähnliches (Annäherung an die Ursachen der Welt oder so ähnlich). Vielleicht haben die Autoren auch hier nicht bis zum Ende durchgehalten".

Weder Gunn, noch die Volnoviks, noch Perelman haben mich ermächtigt, für sie oder in ihrem Namen zu sprechen. Aber ich will nicht spekulieren, was und wer gedacht hat, ob er alles gesagt hat, was er nicht gesagt hat.

"4 - Haben Sie darüber nachgedacht, Ihr Wissen auf andere Bereiche der Wissenschaft und Technologie zu übertragen? Wie Management von unvorhersehbaren Strömen oder alternativen Energieformen oder etwas anderem, in Reaktionen des Zerfalls, Strukturierung des Chaos und so weiter))))))))))) wo es möglich ist, kurz gesagt, ich bin nicht besonders stark, aber es ist interessant, je mehr mathematisch Sie wahrscheinlich gut versiert sind und sich mit der Analyse von komplizierten Dingen beschäftigen".

Ja, und das ist es, worüber Multipoints geschrieben hat - es wurde getestet und funktioniert überall dort, wo Bewegungen als Serie abgebildet werden können.

 

Danke, wenigstens hast du hier geantwortet, ohne den Rest deines Gehirns zu zerreißen)))) Hoffentlich ergibt sich die Gelegenheit, mit Ihnen über Themen zu sprechen, die Ihre Fingernägel durch hin- und hergehende Kieferbewegungen schrumpfen lassen.

Zu den anderen Bereichen. Wenn es funktioniert, gibt es bereits eine patentierte Erfindung (oder eine darauf basierende Technologie), die auf diesem Prinzip beruht (oder in einer Zusammensetzung verwendet wird)? Ich frage mich, was das für ein Potenzial hat.