Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 136

 
Mathemat:

Vielleicht ist es Multipoints - wenn mit TA nicht TA, sondern Tactics Adverzu gemeint ist? Es gibt wirklich einen solchen Spitznamen (...) - ich glaube, er steht auf Spider. Übrigens sehr berühmt.

Oder es handelt sich um einen Hochstapler unter seinem Spitznamen.

Nein, ich bin direkt mit dem Spitznamen verwandt, den Sie kennen.
 
Ein legitimes Ergebnis.
 
abdul1:
Ich wäre für beides dankbar.


Kein Problem,- hier ist die aktuelle Markteinschätzung des Indikators:

Im statischen Modus können Sie seine Sicht auf den Markt zu einem beliebigen früheren Zeitpunkt betrachten.

Was ist Ihr Vergnügen?

 
Mischek2:

Es ist so weit gekommen. Drei Punkte. Kein Geschlecht, kein Name. Überhaupt nichts. Ich schlage vor, der nächste Spitzname ist... --- ...
Der Name steht auf dem Profil. Es impliziert offensichtlich das Geschlecht ;) Sie hätten es nachschlagen können, wenn es so wichtig wäre.
 
...:
Nein, ich bin direkt mit dem Spitznamen verwandt, den Sie kennen.
Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen!
 
...:

Lassen Sie uns bei den Schlussfolgerungen einen strengeren Ansatz wählen. Um Preis und Münze aufeinander abzustimmen, muss eine gleiche Serie von realen, nicht theoretischen Würfen durchgeführt werden.

Solange dies nicht geschehen ist, ist das Ergebnis der Münzserie nur eine Hypothese. Eine Hypothese ist kein Beweis.

Das heißt, es wurde noch nicht in der Praxis festgestellt, dass das Werfen einer Münze (buchstäblich, nicht theoretisch) zu ähnlichen Ergebnissen führt, sowohl in Teilen als auch insgesamt. Oder?

Wenn die beiden Reihen übereinstimmen, woraus können wir dann schließen, dass beide Prozesse zufällig sind, oder dass die Zufälligkeit des einen (des Preises) durch die Zufälligkeit des anderen (der Münze) bewiesen werden kann, wenn es sich um zwei verschiedene, nicht miteinander verbundene Einheiten handelt?

Wäre es nicht das einzig Richtige, das Ergebnis einer Handelsstrategie an den Stellen, an denen Gewinne auftreten, als erfolgreich und an den Stellen, an denen Verluste auftreten, als erfolglos zu betrachten? Und schaffen Sie keine Entitäten.

Ihre Strategie beweist nicht das Fehlen (oder die prinzipielle Unmöglichkeit) anderer Strategien, die den untersuchten Bereich besser beschreiben würden. Oder?

Sie haben mich nach meiner Meinung gefragt.

Meine Kollegen und ich waren schon einige Male an Diskussionen wie der unseren beteiligt. So wurden wir zum Beispiel gebeten, unsere Strategie anhand der vorgeschlagenen Daten zu testen. Dies war das Ergebnis - http://forex.kbpauk.ru/userfiles/126921-synt.png

Diskussion darüber - http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/125057/page/2/fpart/3/vc/1 ab Beitrag #126921

Mit dem Vergleich war Folgendes gemeint: Wenn man auf Eagle stabil verdienen kann, kann man das auch auf dem Markt tun.

 
Mathemat:
Dann willkommen bei uns!
Vielen Dank:)
 
abdul1:

Mit dem Vergleich war Folgendes gemeint: Wenn man mit dem Adler ständig Geld verdienen kann, kann man das auch auf dem Markt tun.

Unsere (Multipoint-)Forschung unterstützt dies nicht. Im Gegenteil, die Kurve auf dem PRNG ist von höherer Qualität als die Kurve auf den realen Märkten. Seit den ersten Experimenten sind 11 Jahre vergangen, seit den Experimenten, die ich in dem Link angegeben habe, 6 Jahre.

Unsere Studien sagen voraus, dass der reale Markt schlechter sein wird als alle (von uns getesteten) Generatoren.

Diese Ergebnisse wurden von unabhängiger Seite durch die Kreation bestätigt - http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/191813/page/0/fpart/1/vc/1

 
tara:


Kein Problem,- hier ist die aktuelle Marktansicht mit dem Indikator:

Im statischen Modus können Sie seine Sicht auf den Markt zu einem beliebigen früheren Zeitpunkt betrachten.

Was ist Ihr Vergnügen?

Ist das Ihr TS? Handeln Sie damit?

Was ist die Grundlage Ihrer TS und Indikatoren?

und den zweiten Indikator zu verkaufen?

 

Nein, das ist nicht TC, das sind Indikatoren.

Ins Bett gegangen :(