Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 67

 
Offensichtlich etwas Persönliches) ist der Autor durchaus angemessen, aber ein wenig maßlos.
 
leonid553:

Ein bescheidenes Set ist hier erhältlich:

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=28081 (1 Beitrag - Glossar)

https://www.mql5.com/ru/code/10096 - Ich habe die Funktionsweise dieser vielversprechenden Gruppe von Indikatoren nie kennengelernt! Ich fange an, es auszuprobieren, aber ich komme nicht dahinter! Ich kann es nicht zum Laufen bringen... Kann jemand eine detaillierte Schritt-für-Schritt-"Anleitung" schreiben?

detaillierte Schritt-für-Schritt-"Anleitung" (nicht von mir):

Führen Sie den EXP_RecycleShadow2-Berater aus:
Führen Sie den Indikator IND_Recycle2 und dann das Script SCR_RecycleHistory2 aus:
Führen Sie die Indikatoren IND_RecycleShowMe und IND_RecycleProfit aus (sie berechnen die Lose):
IND_RecycleProfit berechnet das Verhältnis der Lose im Moment für das angegebene Recycle-Berechnungsintervall.
Bei der Eröffnung von Positionen werden die Lots auf der Grundlage der angegebenen Marge ( Margin = 1000 ) berechnet.
Das Minus bedeutet, dass Sie das Instrument verkaufen müssen. Nach der Eröffnung von Positionen wird die Marge 1.000 betragen, d.h. die eingestellte Marge.
Beim Umschalten der TF sollte das Skript SCR_RecycleHistory2 erneut gestartet werden.
Die Indikatoren Recycle Show Me und Recycle Profit sollten entfernt und dann erneut ausgeführt werden.
Sie werden nicht aktualisiert, sondern zeigen, was in der Vergangenheit war.

 
leonid553:

Ein bescheidenes Set ist hier erhältlich:

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=28081 (1 Beitrag - Glossar)

https://www.mql5.com/ru/code/10096 - Ich habe die Funktionsweise dieser vielversprechenden Gruppe von Indikatoren noch immer nicht verstanden! Ich fange an, es zu versuchen und höre auf zu denken! Ich kann es nicht zum Laufen bringen... Kann jemand eine detaillierte Schritt-für-Schritt-"Anleitung" schreiben?

Großartig, vielen Dank!
 
Vinin:

Aber das macht nichts, Sie können ja alle seine Beiträge lesen, nur um neugierig zu sein.


Ich kann nicht hoffen, sie alle zu lesen, aber ich lese diejenigen, die sich mit Portfoliohandel und statistischer Arbitrage beschäftigen. Ich habe dort nichts Falsches gesehen. Im Gegenteil - alles war sehr konstruktiv und informativ. Deshalb verstehe ich nicht, warum er verbannt wurde. Offenbar etwas sehr Persönliches...

In seinem Profil hat er einen Link zu seinen letzten Beiträgen angegeben, für die er angeblich gesperrt wurde. Ich habe sie mehrmals gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, was der Grund für das Verbot war. Er hat sich nur nach einigen Zeckenzahlen erkundigt. Oder die Moderatoren haben einige seiner Beiträge gelöscht, und wir können letztlich nur raten, warum ihm das nicht gefallen hat.

 
Meat:


Ich schaffe es kaum, alle zu lesen, aber ich lese diejenigen, die sich mit Portfoliohandel und statistischer Arbitrage beschäftigen. Und ich habe dort nichts Schlechtes gesehen. Im Gegenteil - alles ist sehr konstruktiv und informativ. Deshalb verstehe ich nicht, warum er verbannt wurde. Offenbar etwas sehr Persönliches...

In seinem Profil hat er einen Link zu seinen letzten Beiträgen angegeben, für die er angeblich gesperrt wurde. Ich habe sie mehrmals gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, was der Grund für das Verbot war. Er hat sich nur nach einigen Zeckenzahlen erkundigt. Oder die Moderatoren haben einige seiner Beiträge gelöscht, so dass wir letztlich nur raten können, warum er Sie belästigt.


Sieht so aus, als wäre das bereits der Fall. Ich werde Sie nicht zitieren. Doch es gibt eine Chance. Für eine sachkundige Person sind Preisangaben jedoch nicht erforderlich. Alles steht in seinen Beiträgen.
 
Vinin:

Anscheinend schon. Ich werde Sie nicht zitieren. Doch es gibt eine Chance. Obwohl eine sachkundige Person keine Kostenvoranschläge benötigt. Alle sind in seinen Beiträgen enthalten.


Warum antworten Sie alle auf eine kryptische Art und Weise? Es scheint, dass diese "sachkundigen Personen" - nur Moderatoren. Aber wir sind keine Telepathen.

Wenn er Sie irgendwie beleidigt hat (obwohl ich das in seinen Beiträgen nicht bemerkt habe, aber vielleicht habe ich einfach nicht aufgepasst), was hat das mit seinen Indikatoren zu tun? Hat es sie schlecht gemacht?

Und wenn man nicht mit seiner Theorie übereinstimmt oder seinen Standpunkt teilt, wird man dafür gesperrt?

 
Meat: Er hat sich nur nach ein paar Zeckenzahlen erkundigt. Entweder haben die Moderatoren dort einige seiner Beiträge bereinigt, und letztlich können wir nur raten, womit er Ihnen nicht gefallen hat.

Nun, dieses Forum hat eine Tradition, jeder, der Tics erwähnt, bekommt ein lebenslanges Verbot, das gleiche Prival ist ein kompetenter Kerl, nicht unhöflich, aber ein wenig zu viel - wenn es um Tics geht, und auch in einem lebenslangen Verbot, bis die letzte Amnestie war

ZS: Kritisieren Sie auch nicht die Plattform, sie ist bereits ein Level2 fürs Leben.

ZS: großartige Arbeit https://www.mql5.com/ru/code/10617!!! wird es eine Version für mql5 geben ?

 
IgorM:

Nun, dieses Forum hat eine Tradition, jeder, der Tics erwähnt, bekommt ein lebenslanges Verbot, das gleiche Prival ist ein kompetenter Kerl, nicht unhöflich, aber ein wenig zu viel - wenn es um Tics geht, und auch in einem lebenslangen Verbot, bis die letzte Amnestie war

ZS: Kritisieren Sie auch nicht die Plattform, sie ist bereits ein Level2 fürs Leben.

SZY: tolle Arbeit https://www.mql5.com/ru/code/10617!!! wird es eine Version für mql5 geben ?

Danke für die Warnung :) Ich werde jetzt versuchen, das Wort "Tics" nicht mehr zu erwähnen, damit ich nicht auch mit einem Bann belegt werde :)

Was den mql5-Indikator anbelangt, so werde ich dies in Zukunft sicherlich tun. Ich fürchte, ich habe noch nicht einmal mit mql5 gearbeitet (ebenso wie mit MT5), weil ich Angst habe, dass die Entwickler plötzlich beschließen, etwas zu ändern (das Produkt ist noch nicht fertig), und ich werde alle Codes überarbeiten müssen.

 
IgorM:

Nun, dieses Forum hat eine Tradition, jeder, der Tics erwähnt, bekommt ein lebenslanges Verbot, das gleiche Prival ist ein kompetenter Kerl, nicht unhöflich, aber ein wenig zu viel - wenn es um Tics geht, und auch in einem lebenslangen Verbot, bis die letzte Amnestie war

ZS: Kritisieren Sie auch nicht die Plattform, sie ist bereits ein Level2 fürs Leben.

ZS: großartige Arbeit https://www.mql5.com/ru/code/10617!!! wird es eine Version für mql5 geben?

Overkill, Igor, Overkill...

Ich habe der Welt schon so oft gesagt, dass es keinen Gral im Rauschen des Gleichstromfilters gibt, und selbst wenn es einen gibt, ist es kein Gral, sondern eine Hand in der Tasche des Händlers, aber es funktioniert nicht...
Dann fängt er unweigerlich an zu jammern und zu klagen über Spikes, Requotes, Verzögerungen und andere Dinge.

 
Vinin:

Nicht dieser Autor.


Handelt es sich um einen verbotenen Autor? Von wem? Warum?

Ist es zulässig, ihn im Forum zu erwähnen?

Kann auf seine Arbeit verwiesen werden?

Was ist die Strafe für einen Verstoß?

------------------------------------------------

Die Fragen werden von dem unbeschreiblichen Wunsch ausgelöst, sich an die Regeln des Forums zu halten

danke