Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 61

 
Avals:

Es können nicht 40 Pips sein. Offensichtlich wird die Streuung ohne Berücksichtigung der tatsächlichen Geld-/Briefspanne gezählt

Ja, kein Aufschlag, aber ich kann den Restbetrag verbuchen. Wir wollen nur nicht die Spezialisten für Nicht-Stationarität füttern.

Es ist nicht klar, wie man handelt.

 
faa1947:
Ko-Integration, mindestens eine. Schließlich haben Sie oben behauptet, es gäbe keine. Beweisen Sie also, dass es keine gibt. Sie haben die Rechnung gemacht und sie hier veröffentlicht. Komm schon, mach's mit.

Sie haben dort nichts gepostet. Das gesamte Modell wird dargestellt, nicht nur drei obskure Diagramme. "Es gibt Feinheiten."Welche Art von Feinheiten? Welche Arten von Reihen werden untersucht?
 
Demi:

Ich dachte, er basiere auf dem Spearman-Korrelationskoeffizienten).

Nein, basierend auf der Formel "ideales synthetisches Werkzeug". Oder wie der Autor erklärte, "um das neue Diagramm zum 'schmalsten' zu machen" :)
 
Demi:

Sie haben noch nichts veröffentlicht. Das gesamte Modell wird dargestellt, nicht nur drei obskure Diagramme. "Es gibt Feinheiten."Welche Art von Feinheiten? Welche Art von Serien werden untersucht?
Es gibt Diagramme der Reihen, Residuen aus der Kointegrationsregression, Beweise für die Stationarität - die Klassiker. Nun, die Feinheiten, die folgen, machen Geld.
 
faa1947:

Ja, kein Aufschlag, aber ich kann den Restbetrag verbuchen. Wir wollen nur nicht die Spezialisten für Nicht-Stationarität füttern.

Es ist nicht klar, wie man handelt.


Nein, ohne eine echte Streuung ist die Waage nutzlos.
 
Avals:

Nein, basierend auf der Formel "ideales synthetisches Werkzeug". Oder wie der Autor erklärt, "damit sich das neue Diagramm als das 'schmalste' herausstellt" :)

Dort ist es noch viel schlimmer.

Ich habe ihm gezeigt, dass es keinen Zusammenhang gibt, und er hat mir geantwortet, na und, ich nenne es, wie ich will - der Mann versteht nicht, dass man etablierte Begriffe nicht auf seine Erfindungen anwenden kann.

 
faa1947:
Es gibt Reihendiagramme, Residuen aus der Kointegrationsregression, den Nachweis der Stationarität - die Klassiker. Nun, die folgenden Feinheiten bringen das Geld ein.

Was ist eine "Kointegrationsregression"? "Reihendiagramme" - sind diese Reihen kointegriert? Bitte stellen Sie ein Diagramm dieser Reihen zur Verfügung, standardisieren Sie sie einfach.
 
Avals:

Nein, ohne eine echte Streuung ist die Bilanz nutzlos.

Das ist überhaupt nicht klar. Vielleicht erstickt die TA aber auch einfach nur.

Sie geben die Abweichung ein und sehen, dass sie gegen den Trend ist, und dann stellt sich heraus, dass sie doch im Plus ist! Welche Nerven man für den Handel braucht.

 
"Ko-Integrationsregression" - Regression kointegriert mit was?
 
faa1947:

Dort ist es noch viel schlimmer.

Ich zeigte ihm, dass er keinen Zusammenhang hatte, und er sagte: "Na und, ich nenne es, wie ich will - der Mann versteht nicht, dass man etablierte Begriffe nicht auf seine Erfindungen anwenden kann.


Ich denke, was sein Skript findet, wird den Kointegrationstest bestehen. Nur für dieselbe Probe. D.h., die Kointegrationsanpassung