Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 36

 
Aleksander:
Nö - ich werde es nicht ohne Hinweise finden :-) und wer es weiß, sollte es nicht verraten - um mir nicht die Laune zu verderben :-) nur noch 77 Tage :-)

Ich will mir den Spaß nicht verderben :))) NeCola, sagen Sie mir, ob sich Ihre Herangehensweise an den Devisenhandel sehr von der unterscheidet, mit der Sie gekommen sind.
 
Meat:

Alexander, wozu brauchen wir deine Gewinne aus den Geschäften? Sie zeigen uns Gerechtigkeit :) Er muss nicht in Geld ausgedrückt werden, Sie können ihn auch in Prozent Ihres Eigenkapitals angeben.

Was macht es für einen Unterschied, wie viel Geld man in die Tasche steckt, wenn die Tasche schon voller Löcher ist und alles herausfällt, was vorher da war.

hmmm... Sie haben also einen Unterschied - zwischen Eigenkapital und Saldo bei geschlossenen Geschäften?

Ich habe eine Differenz zwischen dem Eigenkapital am Ende des Handels - 1700% der anfänglichen Einzahlung :-) und was ist daraus geworden?

 
FinBuda:

NeCola, sagen Sie mir, unterscheidet sich Ihre Herangehensweise an das Thema Forex jetzt sehr von der, mit der Sie gekommen sind?
Nein - bevor ich mit dem Handel begann, entwickelte ich einen TS, der mir Gewinn einbrachte... Und dann gab es verschiedene Varianten, um die maximale Inanspruchnahme zu verringern und gleichzeitig akzeptable jährliche Gewinne zu erzielen... mindestens 1500-2000%... aber das Prinzip bleibt das gleiche :-) unten kaufen.... an der Spitze verkaufen, die Verluste reduzieren und die Gewinne wachsen lassen...
 
Aleksander: unter Beibehaltung einer akzeptablen jährlichen Rendite... mindestens 1500-2000%... und das Prinzip bleibt dasselbe :-) unten kaufen.... an der Spitze verkaufen, die Verluste reduzieren und die Gewinne wachsen lassen...


Ist das eine Art "Ich bin der Coolste"-Sache? ))))

Sie müssen verstehen - das Papier (das Forum) wird alle Zahlen aufnehmen )))) schreiben Sie mehr, seien Sie nicht schüchtern ))))

 
LeoV:


Ist das so eine "Ich bin der Coolste"-Sache? ))))

Sie müssen verstehen - Papier (das Forum) wird alle Zahlen aufnehmen )))) schreiben Sie mehr, seien Sie nicht schüchtern ))))


E-Paper wird noch mehr Zeit in Anspruch nehmen
 
Aleksander:

hier ist die m******s... :-))))

Wenn ich zeigen würde, dass ich in einem Monat 10.000% verdienen kann... in einem ganzen Jahr, nicht nur in 25 Tagen, würde ich nicht 1500-2000% verdienen?



Der Haken an der Sache ist, dass sie nicht echt ist.

Obwohl die Tatsache eines 100-fachen Anstiegs innerhalb von anderthalb Monaten auf den ersten Blick.

 
Aleksander:

hier ist die m*******s... :-))))

Wenn ich zeigen würde, dass ich in einem Monat 10.000% verdienen kann... Wenn ich gezeigt habe, dass ich 1.500-2.000% in einem Monat machen kann ... warum sollte ich dann nicht 1.500-2.000% in einem ganzen Jahr machen, und nicht in 25 Tagen?


In diesem Forum (forum.mql4.com/de/) wird ein technischer Notfallmodus eingeführt.

Jegliche Versuche von Beleidigungen und Trolling werden ohne Vorwarnung mit einem Bann geahndet.

Alle Beiträge, die Beleidigungen in irgendeiner Form enthalten, auch wenn sie verschleiert sind, werden vollständig gelöscht.

Hier schreiben wir, wann die Regelung aufgehoben wird.

m*******n hier, ich glaube es ist eine.... aber die Toleranz der Verwaltung ist erstaunlich... :-)))

 
PapaYozh: Der Haken an der Sache ist, dass sie nicht echt ist.
Na ja... Warum poste ich hier? Ein echtes Konto... mit einem normalen Gewinn von 1700% - mit einem minimalen Drawdown von 0,1-0,5% der Einlage... Ich denke, es ist ein gutes System - es hat seine Daseinsberechtigung...
 
Aleksander:
********************

aber Tausende von Tausenden... :-) und das ist... Papaj... Nun, nicht ich habe 25 Tage gesagt, sondern Onyx Monitoring - welche anderthalb Monate? - nur 25 Tage...

ich bin auch so...:-))) aber du läutest nur die Glocke... und Onyx - wer sagt, dass er dir gehört...?)
 

Ich bewundere Alexander... als ein Meister der Manipulation. Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass dies sein ausgeprägtes Talent ist. Mit dieser Fähigkeit kann man mehr tun, als nur ein Forum zu drehen...

Mein früherer Chef (ein erfolgreicher internationaler Geschäftsmann) war auch sehr geschickt darin, Menschen zu manipulieren und Gespräche und Argumente zu führen, erst hinterher versteht man alle Spielzüge und es wird parallel. Trotzdem, viel Glück in der realen Welt.

PS: Es gibt sogar Kurse über Manipulation, mein ehemaliger Kollege in Moskau besucht sie (auch weil er von seinem ehemaligen Chef die Nase voll hatte).