Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 28

 
jelizavettka:

Alexander, sind das deine Worte?

"Nun hoffe ich, dass die Zahl der Wohlhabenden über einen langen Zeitraum um ein Vielfaches steigen wird. Auch das ist nicht unbedeutend! :) Und dieser Prozentsatz wird um ein Vielfaches steigen, wenn die Händler, die diesen Thread lesen, auf niemanden hören und die Methodik (basierend auf Hedging), die ich oben in diesem Thread angeboten habe, selbst überprüfen wollen. Leute! Nehmen Sie sich ein Beispiel an den Fonds, wie sie gehandelt werden, und Sie werden zufrieden sein. :) Eine der Techniken, die auf dem von den Fonds und Banken angewandten Prinzip beruht, habe ich oben beschrieben. Sie können auf demselben Niveau spekulieren und handeln wie die Dicken.


Nö - nicht meine :-) du hast was... Ich bin ein Geizhals... und egoistisch... Es ist mir unheimlich, wenn ich daran denke, dass andere Händler ein regelmäßiges Einkommen erzielen können...

das ist mein Verlust :-), denn mein Gewinn ist der Verlust der anderen Händler... Auf ihre Kosten zahlt mir das Büro regelmäßig meine Gewinne aus... und um Konkurrenten zu züchten... nicht für mich :-)

Also... ein kleiner halber Hinweis - für diejenigen, die einen funktionierenden Kürbis haben, kann ich noch etwas tun ... aber sonst ... Gral und an die Massen - FUCK YOU... leck mich :-)

homo homini lupus est

 

Ich habe darüber nachgedacht, wie man z.B. 2 Paare miteinander vergleichen kann oder ein einfaches Hecken-Dreieck.

wie man das macht, denn die Korrelation hilft uns hier nicht weiter, weil die Ähnlichkeitspunkte nicht synchron und linear platziert werden, sondern es sollte eine Korrelation mit einer zeitlichen Verschiebung sein, und auch mit einer Änderung der verschiedenen Tiefen des Schiebefensters....

WIE kann man sonst 2 Reihen vergleichen, wenn die Ähnlichkeitspunkte nicht linear gestreut sind.

Vielleicht brauchen wir etwas Vergleichbares, das nicht auf der Korrelation von Reihen beruht, sondern auf dem Vergleich von Verteilungen von Reihen, dem Grad der Ähnlichkeit von Verteilungen oder der "Korrelation von Verteilungen " mit einem gleitenden Fenster und mit einem gleitenden wachsenden Fenster.

dies könnte eine nützliche (aber wahrscheinlich nicht) Vorstellung von Zarembkas Methode sein

http://www.aup.ru/books/m157/3_4_1.htm

 
Warum hängen Sie an der Korrelation? Mit Korrelation... bei verschiedenen Partien (Ochsen) kann es zu - Gleiten, Verschieben und auch Parallelität kommen... und das alles zur gleichen Zeit :-) warum brauchen Sie es?
 

Nun, ich habe die Art und Weise des Geldverdienens auf SB nicht aufgegeben, aber bei der Berechnung von Indizes ist der Grad des Einflusses von Paaren unterschiedlich https://www.mql5.com/ru/forum/117367/page6 der untere Beitrag mit einem Bild. das ist, was ich hinzufügen wollte.

Die Frage ist, wie man die Ähnlichkeit der Verteilungen vergleicht, die wahrscheinlich eine bestimmte Masse von Instrumenten im Gesamtstapel bestimmen wird.

Die Frage ist, WIE man 2 Verteilungen vergleicht, nach welchen Kriterien, Ähnlichkeit, Überschreitungen oder anderen, sollte man sich überlegen.

 

Übrigens ist es wahrscheinlich besser, Verteilungen von Balken gleichen Volumens zu zeichnen als Verteilungen von einfachen Balken.

Es sollte die Form der Verteilung verglichen werden, nicht die absoluten Werte, da verschiedene Paare eine unterschiedliche Volatilität und unterschiedliche Handelsvolumina aufweisen.

Aus diesem Grund werden die Verteilungen (Größen der Verteilungen) sehr unterschiedlich sein, aber was wir brauchen, ist nicht dieser Unterschied, sondern etwas Vergleichbares nach dem Grad der Ähnlichkeit.

Nichtparametrische Statistik und Verteilungsanpassung

 

Ich werde mit dem Text fortfahren... hier endet der Handelsmonat (nicht von Anfang an, sondern von der Mitte) 15 Handelstage sind vergangen....

xxxxx4441 d15 t15 kaufen 0,20 p1 1,3338 0,0000 0,0000 d15 t15.1 1,3325 0,00 0,00 0,00 -26,00
xxxxxx4451 d15 t15 sell 0,59 p2 1,5770 0,0000 0,0000 d15 t15.1 1,5756 0,00 0,00 0,00 -82,60
xxxxx4454 d15 t15 sell 0.42 p3 0.9815 0.0000 0.0000 d15 t15.1 0.9783 0.00 0.00 0.00 134.40
xxxxx4455 d15 t15 sell 0.51 p4 0.9958 0.0000 0.0000 d15 t15.1 0.9967 0.00 0.00 0.00 -46.05


Der Handel schloss am selben Tag, 8 Stunden nach der Eröffnung :-)

 
Aleksander:

Es ist besser, nach Paaren anhand von Indizes zu suchen, und Lose gehören der Vergangenheit an.

7-8 Zeilen sind immer noch besser als 32-64 ihrer "/"-Verhältnisse.

Danke für das Rätsel).


 

Da der Monat im Staat vorbei ist, können wir ein kleines Fazit ziehen...

Von einem Anfangsdepot von 1500 ue ist das Depot auf 3660,73 ue angewachsen... fast 100% in einem Monat des Handels...

Morgen werden wir in den nächsten Monat gehen, aber nicht erhöhen die depo Last :-) Mal sehen, was und wie es im letzten Monat verändert ... welche Paare zu handeln :)

 

Der Preis wird durch die Zeit geteilt, oder durch die Bewegungen in Pips. Die Verteilung ist natürlich nicht normal. Wenn wir jedoch alle aufeinanderfolgenden Punkte der Reihe miteinander verbinden und dann alle löschen, erhalten wir eine Kurve, auf der wir die Messwerte wieder so einzeichnen (anpassen) können, dass die Verteilung normal wird; dann wird die Analyse eben dieser Reihe vielleicht aufschlussreicher sein, indem wir solche Transformationen mit anderen Paaren vergleichen.

Außerdem gibt es 2 - 3 .... Es gibt auch 2/395-Maß-Normalverteilungen.


 
Alexander! Ist der Einstieg bei vier Paaren obligatorisch oder nur zur Reduzierung des Drawdowns?