FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 659

 
strangerr:

Wir haben auch so einen.) Hat der Bruder von Ishim verkauft?)))

Er ist in der Loka und wird gebeten, nicht zu stören ))))
 
alex_r:
Semen Semenych hatte einmal eine solche Erfahrung)))) niemand kam sofort vom Haken)))) das Gesetz des Herumschleichens, obwohl)))

ich sehe, dass ich in der Schleife bin )))) ja, das habe ich. ich wollte die Signale umkehren )))) aber kein Ausweg
 
Ich habe einmal aus Versehen die Signale in der Eule rückwärts programmiert. Das Ergebnis war besser auf dem Test)))) Aber ich habe sie über einen langen Zeitraum hinweg schnell verloren.
 
Wer-was... über Gold? Salzung 50k auf 1640... Ein bisschen zögerlich... habe ich es richtig gemacht? Was meinen Sie dazu?
 
chikist:
Wer-was... über Gold? Salzung 50k auf 1640... Ich zögere ein wenig... was ist das Richtige zu tun? Was meinen Sie dazu?

hätte auf 100 gehen sollen... oder alles verkürzen... wie üblich
 
der Rückschlag ist so unvermeidlich wie der Sonnenaufgang
 

Ich glaube, es geht ungefähr so:


 
Serg51:
Warten Sie es ab))) Das hat Zeit)))

Die Zeit wird uns beurteilen, aber ich erwarte 2570 im August, und wenn ich rollen zurück, dann auf 2440, aber ich werde nicht auf den Verkauf zu gehen, würde ich lieber ein weiteres Kauflimit dort
 
mimohodom:

Die Zeit wird es zeigen, aber ich warte auf 2570 im August, und wenn ich zurückgehen werde, dann auf 2440, aber ich werde nicht kaufen, ich würde lieber ein anderes Kauflimit dort setzen

2451, 2425, bis 2575-80.
 
strangerr:

2451, 2425, bis 2575-80.

mal sehen, was merkel am donnerstag noch macht, auch eine ziemliche lady