FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 361

 

artikul:

Да нет я все и так вижу ))) Если гипотеза подтвердится - выкину все полоски и сделаю автомат )))

Sie meinen eine Eule, die mit sich selbst handelt?))

 
Dimka-novitsek:
Uff! Was für eine Achterbahnfahrt! Der Abstieg war wie ein Kampf um jede Position - bei Pullbacks wurden die Verkäufe durch Trailing Stops und Stops, die ich gesetzt habe, nur so zerhackt, bei zwei bis fünf Pips Gewinn habe ich neue gesetzt. Mein Bruder kam vorbei und zwang mich, mit ihm Harry Potter zu schauen. Was für ein Vergnügen! Sechs Verkäufe hängen. Depo ist gestiegen, aber nicht großartig! Am Anfang bin ich fast ausgeflippt, und was funktioniert hat, kann ich nur schwer sammeln. Legen Sie die Netze dort und dort aus.

man schneidet sie, während sie geben
 
Ich bin immer noch ein kleiner Posten im Verkauf, um Gottes Willen. Du weißt es nicht...
 

seltsam, es ist eine Scheidung, 1,22 droht... wenn es nach unten geht, rasiere ich mir Kopf und Bart ab))))

 
Was oben oder unten?)
 
Ach, was für ein Tag, ein guter Start, dann frühes Einkaufen und dann... Suppe und eine Katze. Betrüger! )) Also, heute alles für null (( Und im Vergleich zum Wochenanfang im Minus. Und warum er es brauchte, was war das Interesse, ich verstehe nicht )))
 
Dimka-novitsek:
Ich bin immer noch ein kleiner Posten im Verkauf, um Gottes Willen. Du weißt es nicht...

was gibt es zu wissen, 2300 und gestern war schwer zu passieren, und an der Spitze gibt es 2329 das ist, warum die Volatilität ist so hoch, wenn nicht diese Ebenen würden sie höher gehen
 

wo Forte mit der Verengung der Volatilität vor dem Anstieg etwas angedeutet haben könnte)

 
Ich habe meinen Drink getrunken, jetzt können wir reden. Was soll die ganze Aufregung, Sie wussten doch alle, was Sie tun würden, Freitag ist Freitag!
 
strangerr:
Ich verlasse offiziell dieses Forum.