FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 355

 
forte928:
Ich habe heute Morgen allen von den Verkäufen erzählt.... Wenn sie nicht zuhören, bedeutet das, dass du die Elche in der Verlosung bekommst....


Schade, dass das Vermögen nicht auf den zweiten Höhepunkt ging... hätte sich erholt... bekam eine gute Rallye nach unten... kein Widerstand... jetzt gibt es eine Chance, Stops zu verwenden... mal sehen, ob sie verwendet werden... es ist zu spät + Ende der Woche...

das Modell ist ein Kätzchen, das das Wasser berührt )))) mit einem möglichen starken Abprall (wenn es untergeht)...

 
forte928:
Ich habe heute Morgen allen von den Verkäufen erzählt... wenn sie nicht zugehört haben, bedeutet das, dass du die Elche im Handout bekommen wirst...

Gestern hatte ich keine Ellbogen, und heute ist nur ein kleiner passiert - ich habe den Kauf mit einem Schwert abgewendet! Danke!!!!
 
fqbj:

Er ist vielleicht verrückt, aber er terrorisiert das ganze Forum mit seinen Baba'ays.

Er hat einen Kauf von 1,20 und etwas, wenn er nicht geteilt hat, ist er immer noch im Gewinn.

Obwohl es nicht Romanovs Lorbeeren annulliert :)

Stranger hat ein Lied über den Norden - es ist Zeit zu salzen :)

 
maladroit:
Auf keinen Fall, es gibt mehr Bullenbegrenzer.


Bitte kommen Sie mir nicht mit diesem Scheiß)))

 
Gut, dass ich am Monitor sitze!
 
Dimka-novitsek:
Gut, dass ich am Monitor sitze!

Ist das ein Mantra? )))))
 
Vizard:


Schade, dass das Märchen nicht für einen zweiten Peak ging...hätte sich erholt...bekam einen schönen Spike nach unten...kein Widerstand...jetzt gibt es eine Gelegenheit, die Stops zu fahren...sehen, ob sie sie nutzen...es ist ein bisschen spät + Ende der Woche...

das Modell ist ein Kätzchen, das das Wasser berührt )))) mit einem möglichen starken Aufprall (wenn es durchhängt)...

Hallo! Welche Periode?

Wir sind zum abwärts gerichteten Aufwärtstrend zurückgekehrt, haben ihn getestet und darunter konsolidiert... dann müssen wir auf das Ende des Tages warten

 
Das ist eine Tatsache. Was hat es damit auf sich, dass das Kätzchen das Wasser berührt?
 
Auf Wiedersehen, allerseits. Ich habe heute bekommen, was ich brauchte, und der Rest wird am Montag oder später kommen. BYE BYE!!!
 
Kommt, ihr Bären, lasst uns unsere Vorräte auffüllen, es ist nicht zu heiß...