FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 360

 
Sdimm:

schätzungsweise einen Schritt nach ihm gemacht, und es wird einen zweiten geben, aber das wird sich nächste Woche zeigen

Das ist nicht der Punkt )))) Wenn Sie die Diskretion der Ebenen in 5 Pips zu entfernen, wird die Bewegung auf der Fliege )))) gefangen. Nur die Ebene, auf der sie begann, weil sie kein Vielfaches von 5 ist )))
 
artikul:

Das ist nicht der Punkt )))) Wenn Sie die Diskretion der Ebenen in 5 Pips zu entfernen, ist die Bewegung durch Überraschung )))) gefangen. Nur die Ebene, auf der sie begann, wurde nicht gezeichnet, weil sie kein Vielfaches von 5 war )))

))).
 
2329 wenn wir passieren, ist es üblich, auf dieser Ebene anzugreifen, mit einem kurzen Halt im Dorf.
 
Ich habe nur an einer Stelle des Codes eine 5 gefunden, aber die "dumme" Ersetzung hat nicht geholfen. Alles wurde auf dieselbe alte Weise gezeichnet
 
Sdimm:

Parallel zur Vielfachheit von 2 und Fang ))))

Es zeigt sich, dass selbst ein Unterschied von nur einem Pip sehr wertvoll ist )))) Ich werde weiter suchen, aber wenn die Anzahl der Bars zu niedrig ist, würde nur ein Roboter das tun oder ich brauche eine Positionsstrategie ohne Fraktionierung, dann nur ein Elch auf dem Flip, im Falle eines unglücklichen Einstiegs)))
 
artikul:

Es stellt sich heraus, dass der Unterschied von nur einem Pip sehr wertvoll ist )))) Ich werde weiter suchen, aber wenn ich so viele Zeilen sehe, wird es sauer, nur ein Roboter würde das tun, oder ich brauche eine Positionsstrategie ohne Fraktionierung, dann nur ein Elch auf dem Flip, wenn ich falsch bin )))

Wenn man die Geschichte nicht sieht, geht alles verloren. Die Streifen sind nicht sehr informativ, Strange hatte Recht, als er sagte: "Lege Pfeile und du wirst glücklich sein.
 
artikul:

Es zeigt sich, dass selbst ein Unterschied von nur einem Pip sehr wertvoll ist )))) Ich werde weiter suchen, aber wenn es so viele Bars gibt, wird es sehr sauer, nur ein Roboter kann das tun, oder Sie brauchen eine Positionsstrategie ohne Fraktionierung, dann nur ein Elch auf dem Flip, wenn es ein unglücklicher Zug ist ))))
vielleicht eine Beschreibung machen, was das Skript jetzt macht ... ?wie eine Hilfe...
 
Sdimm:

Wenn man die Historie nicht sieht, geht alles verloren. Die Balken sind nicht sehr informativ - Strange hatte Recht, als er sagte, man solle Pfeile setzen und glücklich sein. Es spielt keine Rolle, ob es sich um Richtungen oder Punkte, Ticks, Kursmarkierungen oder was auch immer handelt.

Ich sehe sie sowieso nicht alle))) Wenn sich die Hypothese bestätigt, werde ich alle Balken herausnehmen und einen Automaton)))) erstellen. Ich wünschte, die Skala wäre größer ))))
 
artikul:

Nein, ich kann alles sehen )))) Wenn sich die Hypothese bestätigt - werde ich alle Streifen wegwerfen und ein automatisches Gewehr herstellen )))))

Zhen, sogar eine Maschinenpistole)))) aber so, dass man im Tester fahren kann und dort werden alle Vor- und Nachteile herauskommen ))))
 
Puh, was für eine Achterbahnfahrt! Der Abstieg war wie ein Kampf um jede Position - bei Pullbacks wurden die Verkäufe durch Trailing Stops und Stops, die ich gesetzt habe, nur so zerhackt, bei zwei bis fünf Pips Gewinn habe ich neue gesetzt. Mein Bruder kam vorbei und zwang mich, mit ihm Harry Potter zu schauen. Was für ein Vergnügen! Sechs Verkäufe hängen. Depo ist gestiegen, aber nicht großartig! Am Anfang bin ich fast ausgeflippt, und was funktioniert hat, kann ich nur schwer sammeln. Hängen Sie die Netze dort und dort auf.