FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 109

 
Sdimm:

Martingeil03.08.2012 15:36




Habe es während der Kontemplation, die Peyrols haben nichts geklärt))))


Ich habe dies getan )))) Wenn die Zigi bis 2295 zurücksterben, gibt es nicht viel zu verlieren )))))

 
artikul:


Ich habe es so gemacht: )))) Wenn das Zigi im Jahr 2295 rückwärts läuft, werde ich nicht viel verlieren ))))


denke, dass den Bullen die Luft ausgehen wird )))))
 
lotos7:

Sie verwenden Ihren Indikator von gannu... und zig durch Fraktale oder was...

Ich schreibe es auf, die Zeit ist kurz heute denke ich, ich werde auf den Grund des Codes zu bekommen, habe ich versucht, das Zickzack mit Fraktalen, es ist nicht viel falsch, nahm ich diese TheXpert - es ist besser als Fraktale.

https://www.mql5.com/ru/code/10671

 
Ishim:
81,10 -20.


Bis es dort ankommt, werde ich mich 500 Mal in verschiedene Richtungen gedreht haben)))

 
Sdimm:

Sie glauben, den Bullen geht die Luft aus ))))))

In der Tat ist dies der letzte Handel, dessen Durchbruch eine rückläufige Bewegung einleiten könnte ))))). Andernfalls geht die EU in den Weltraum, bis die nächste Ebene noch unbekannt ist ))))
 
Hier ist der Schwung, und jetzt warte, bis er sich verflüchtigt... Ich denke, ich werde nach und nach schließen.
 
artikul:

In der Tat ist dies der letzte Handel, dessen Durchbruch eine rückläufige Bewegung einleiten könnte ))))). Andernfalls fliegt die eu in den Weltraum auf die nächste, noch unbekannte Ebene ))))

es sieht aus wie die zweite Option mit dem Flug ist vorzuziehen Ebenen sind leichter zu durchdringen als nach unten))))
 
alex_r:
Sie entweder mit dem Trinken oder Dealen aufhören oder nach dem Handel trinken)))) Sonst kommt Onkel Kolja und kodifiziert dich.)

Nur vom Handel)))) Für Wodka und Bier ist immer Geld da!))
 
Kitsan:

Nur bei Verhandlungen)))) Für Wodka und Bier ist immer Geld da!)))

Richtig, leihen Sie es sich, aber trinken Sie es))
 
Sdimm:

es sieht so aus, als ob die zweite Flugvariante vorzuziehen ist Ebenen durchbrechen leichter als nach unten))))

Jetzt ist jedes neue Hoch ein bedingtes Zickzack-Top, das ein echtes werden könnte, solange es nicht 2295 erreicht )))