FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 51

 
Ishim:
Fangen Sie an, und wir heben es auf!

Habe ich richtig verstanden, dass Eva/Frank 1:1 gehen können?
 
Martingeil:

endlich hat der fooey die ganze mona cover nach erschöpfung ausgespuckt, bye camaraderie)))))))))))))))


Dies ist erst der Anfang ))))

 
tema077:

Habe ich richtig verstanden, dass der EUR/Franken-Kurs 1:1 stehen könnte?
könnte es sein, solange die SNB die Geduld hat, unter 1,2 zu gehen.
 
Wäre nicht schlecht)
 

Ich habe einige interessante Informationen im Internet gefunden, die Sie zur Entspannung lesen können)

Die seltsamsten Wirtschaftsindikatoren

Big Mac Index.
Dies ist eine von vielen Wirtschaftswissenschaftlern akzeptierte Methode, um die Volkswirtschaften der Welt anhand der Preise von McDonald's zu vergleichen. Die Zeitschrift The Economist veröffentlicht jährlich einen Big-Mac-Index, der eine starke Korrelation zwischen dem Preis eines Big Mac und dem Pro-Kopf-BIP zeigt.

Index der tödlichen Fahrradunfälle.
In London stieg er 2011 um 11 % - die Menschen stiegen aufgrund der Rezession auf Zweiräder um, wie es auch während der "Großen Depression" der Fall war.

Index der Bindungsdicke.
Es zeigt sich, dass die Mode in Krisenzeiten die Krawatten schrumpfen lässt, während sie in fetten Jahren heller werden.

Ein anderer Index, der bereits aus den 1920er Jahren stammt, prognostiziert den wirtschaftlichen Aufschwung anhand der Länge der Röcke. Je kürzer die Röcke, desto näher die Krise. Und Männer beginnen in Krisenzeiten, an Unterwäsche zu sparen, so dass der Umsatz mit Unterwäsche ebenfalls ein wertvoller Indikator ist. Oder Mückenstiche - es hat sich herausgestellt, dass es mehr von ihnen gibt, wenn die Wirtschaft schlecht ist. Der Grund dafür ist, dass die Eigentümer ihre Häuser verlassen und ihre Felder nicht bewirtschaften. Der Verkauf von Lippenstiften, die Zahl der hübschen Kellnerinnen, die Population der Alligatoren - all das sagt etwas über die Wirtschaft aus. Es kommt darauf an, diese Signale richtig zu interpretieren.

Keiner will sich ein ts zu diesen Indizes ausdenken?)

 
strangerr:

Stimmt, hier kann man nur schimpfen)))
Haben Sie sich die Zahl der Bullen und Bären angesehen?
 
artikul:

Dies ist erst der Anfang ))))

Ich denke immer noch, dass in naher Zukunft etwas passieren wird:

 
margaret:
Haben Sie sich die Zahl der Bullen und Bären angesehen?
der Link zur Startseite der Website, und die Website ist nicht klar)
 
http://aeterna.qip.ru/test/view/5901/ Ich habe bestanden. Haben Sie das?
 
lactone:

Ich habe einige interessante Informationen im Internet gefunden, die Sie zur Entspannung lesen können)

Die seltsamsten Wirtschaftsindikatoren

Big-Mac-Index.
Dies ist eine von vielen Wirtschaftswissenschaftlern akzeptierte Methode, um die Weltwirtschaft anhand der Preise von McDonald's zu vergleichen. Die Zeitschrift The Economist veröffentlicht jährlich einen Big-Mac-Index, der eine starke Korrelation zwischen dem Preis eines Big Mac und dem Pro-Kopf-BIP zeigt.

Fahrradtod-Index.
Im Jahr 2011 stieg er in London um 11 % - die Menschen stiegen wegen der Rezession auf Zweiräder um, was auch während der "Großen Depression" der Fall war.

Krawattenstärkeindex.
Es hat sich gezeigt, dass die Mode in Krisenzeiten die Krawatten schrumpfen lässt und sie in mageren Jahren heller werden.

Ein anderer Index, der bereits aus den 1920er Jahren stammt, prognostiziert den wirtschaftlichen Aufschwung anhand der Länge der Röcke. Je kürzer die Röcke, desto näher die Krise. Und Männer beginnen in Krisenzeiten, an Unterwäsche zu sparen, so dass der Umsatz mit Unterwäsche ebenfalls ein wertvoller Indikator ist. Oder Mückenstiche - es hat sich herausgestellt, dass es mehr von ihnen gibt, wenn die Wirtschaft schlecht ist. Der Grund dafür ist, dass die Eigentümer ihre Häuser verlassen und ihre Felder nicht bewirtschaften. Der Verkauf von Lippenstiften, die Zahl der hübschen Kellnerinnen, die Population der Alligatoren - all das sagt etwas über die Wirtschaft aus. Es kommt darauf an, diese Signale richtig zu interpretieren.

Niemand will einen TS für diese Indizes erfinden?)


Was hat das mit "wollen" oder "nicht wollen" zu tun? Wenn die Indizes irgendwo in Echtzeit auf einem Zeitrahmen, der nicht größer als D1 ist, veröffentlicht werden, dann kann TS erstellt werden. Und niemand will Alligatoren fangen, Radfahrer zählen oder Krawatten mit einem Lineal an Passanten messen, und das sogar in verschiedenen Ländern.

Es ist zum Beispiel weder heiß noch kalt, dass eine Zeitschrift jährlich einen Big-Mac-Index veröffentlicht. Eine Pose zu eröffnen und ein ganzes Jahr auf die Ergebnisse zu warten, ist wohl kaum etwas, dem jemand zustimmen würde.