FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 787

 
Sdimm:

sie befinden sich bereits in der zweiten Woche des Einsalzens )))) einige sind übersalzen, andere sind neu eingesalzen )))

Sie handeln nach dem Trend)))) Bei der ersten mehr oder weniger normalen Korrektur kriechen sie aus den Ecken und schreien, dass der globale))))))))))) Trend nach unten geht)
 
strangerr:

Handel im Trend)))) Bei der ersten mehr oder weniger normalen Korrektur klettern sie aus den Ecken und schreien, dass der globale))))))))))) Trend nach unten geht)

Sie müssen sich auf jeden Fall rechtfertigen, warum sie es getan haben )))))
 
alex_r:

Ich bin mit einer kleinen Menge eingestiegen, um zu sehen, was passiert.


Oh, man kann gar nicht genug von den Schmetterlingen bekommen. )))) Ein Schmetterling ist wie ein Quietschen und fliegt davon.

 
Nesradamus:
Strangerr:


Ich glaube schon. Das Komische ist, dass weder auf MT5 noch auf uns sehen wir keine "Trend Trader" mehr))) Nun ist die aktuelle Woche natorovka hat sich auf 1,2564 verschoben, können wir die Korrektur von hier aus weiter, es ist unwahrscheinlich, aber es kann sein.

Seltsam, erklären Sie einem Dummkopf, warum wir uns scheiden ließen, während ich auf 2440 wartete. Ich habe eine schwache Entschuldigung, aber die ist für mich selbst.


Warum ist es dorthin gegangen? Hier ist der Handel der letzten Woche bei 1,2470, der den Rückgang aufhielt:

Ich habe diese beiden Niveaus 2470 und 2355 an diesem Wochenende genannt, und ich habe nicht verkauft und rate auch nicht zum Verkauf.

 
strangerr:


Warum wurde es verwässert? Hier ist der Handel der letzten Woche bei 1,2470, der den Rückgang aufhielt:

Ich habe diese beiden Werte 2470 und 2355 am Wochenende genannt und von einem Verkauf abgeraten.


Warten wir den September ab, dann wird das große Geld zurückkommen und ...... wird zurückkommen .... Befürchtungen ))))) also sind noch nicht alle I's gepunktet
 
strangerr:


Warum wurde es verwässert? Hier ist der Handel der letzten Woche bei 1,2470, der den Rückgang aufhielt:

Ich habe diese beiden Werte 2470 und 2355 am Wochenende genannt und von einem Verkauf abgeraten.

jetzt über 2510 )))
 
Sdimm:

Wie auch immer, Sie müssen begründen, warum sie es getan haben ))))


es ist eine Sünde, sich über kranke Menschen lustig zu machen... es geht ihnen gut, sie können ihre Gewinne nirgendwo unterbringen ))))

unser Kosmonaut ist verschwunden... er schaut wahrscheinlich nicht einmal auf das Gras neben dem Haus))))

 
solar:


Oh, du wirst mit den Schmetterlingen fliegen. )))) Ein Schmetterling ist wie ein Quietscher und fliegt davon.

Ich schließe ab und das war's.)

 
emotraid:


es ist eine Sünde, sich über kranke Menschen lustig zu machen... es geht ihnen gut, sie können ihre Gewinne nirgendwo unterbringen ))))

Unser Kosmonaut ist verschwunden... er schaut nicht einmal auf das Gras am Haus))))


und niemand lacht )))) wer ist der Kosmonaut ich weiß es nicht )))) ich bin gerade selbst aus dem Weltraum zurückgekommen )))) 3 Tage unterwegs, die Glühbirne wackelt, ich kann kaum denken, es ist ein Witz über 3800 km )))
 
Sdimm:

In jedem Fall müssen Sie begründen, warum sie es getan haben )))))


Sadomaso wahrscheinlich))))

Und jetzt, in der Nähe der früheren hai viele verkaufen, ich denke, das gleiche Schicksal erwartet sie),