FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 742

 
Vizard:


1. Benutzen Sie Ihr Gehirn und stellen Sie sich Fragen

2) Was kann ein Onkel lehren, der ein Gehalt von 1.000 Rubel hat, aber keine Kurse auf dem Markt besuchen kann?

3. kein normaler Mensch wird jemals über echte Arbeitsmethoden und Informationsquellen sprechen (es ist besser, den Narren zu spielen).

4. Benutzen Sie Ihr Gehirn und betrachten Sie den Markt mit Ihren eigenen Augen.

5. wenn du gescheitert bist und Hunger hast, beginnst du deinen eigenen Kurs, erzählst, was du vor )))) gehört hast und gibst Beratungen für 300 U.S. Dollar, um Städte und Dörfer zu besuchen ))))))))))))).


vor allem in den Dörfern... Ich habe mir sofort vorgestellt, wie ich über einen Umsatz von mehreren Milliarden Dollar pro Tag spreche, wie ein Mausklick eine Bestellung auslöst und so weiter und so fort.
 
Gizmo:
Das ist keine Bestechung! Und für hilfreiche Ratschläge hat niemand die Dankbarkeit abgeschafft. HIER!


http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/211719/

siehe Punkt 1))))

(lachend): Das macht Spaß! (lachend) Ich werde mich jetzt betrinken.

 
Vizard:


1. Benutzen Sie Ihr Gehirn und stellen Sie sich Fragen

2) Was kann ein Onkel lehren, der ein Gehalt von 1.000 Rubel hat, aber keine Kurse auf dem Markt besuchen kann?

3. kein normaler Mensch wird jemals über echte Arbeitsmethoden und Informationsquellen sprechen (es ist besser, den Narren zu spielen).

4. Benutzen Sie Ihr Gehirn und betrachten Sie den Markt mit Ihren eigenen Augen.

5. wenn du gescheitert bist und Hunger hast, beginnst du deinen eigenen Kurs, erzählst, was du vor )))) gehört hast und gibst Beratungen für 300 U.S. Dollar, um Städte und Dörfer zu besuchen ))))))))))))).

+++++++++
 
Gizmo:
Das ist keine Bestechung! Und für hilfreiche Ratschläge gibt es kein Dankeschön. DORT!

Ich nehme eine Bestechung und ein Dankeschön dafür, dass ich keine Ratschläge gebe)))
 
Vizard:


http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/211719/

siehe Punkt 1))))

Spaß hier))) Ich werde mich jetzt betrinken.

Konsolidierung und Ausbruch aus dem Flat nach oben!
 
solar:

vor allem in den Dörfern... Ich stellte mir sofort vor, wie ich über einen Umsatz von mehreren Milliarden Dollar pro Tag spreche, wie ein Klick eine Bestellung auslöst und so weiter und so fort.
Gut für Sie! +
 
Ishim:
Konsolidierung und Ausbruch aus dem Flat nach oben!

ich wünsche immer allen alles Gute...aber mein Wunsch ist nicht genug...also nicht so sicher ))) alles liegt in deinen Händen...
 
und hier ist der Tritt ins Gold ))))
 
emotraid:
und hier ist der goldene Kicker ))))
Magisch, bitte beachten)))))
 
Vizard:


1. Benutzen Sie Ihr Gehirn und stellen Sie sich Fragen

2) Was kann ein Onkel lehren, der ein Gehalt von 1.000 Rubel hat, aber keine Kurse auf dem Markt besuchen kann?

3. kein normaler Mensch wird jemals über echte Arbeitsmethoden und Informationsquellen sprechen (dumm ist besser).

4. Benutzen Sie Ihr Gehirn und betrachten Sie den Markt mit Ihren eigenen Augen.

5. wenn du gescheitert bist und Hunger hast, beginnst du deinen eigenen Kurs, erzählst, was du vor )))) gehört hast und gibst Beratungen für 300 U.S. Dollar, um Städte und Dörfer zu besuchen ))))))))))))).