FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 691

 
chikist:
Ich schätze, ich bin nicht so dumm, wenn es um deinen Rat geht...

Wie lautet die Frage, wie lautet der Ratschlag. Aber es funktioniert zu 100% (ich habe es selbst überprüft ;), und all diese Vorhersagen sind nur 50...

 
chikist:
Ich schätze, ich bin nicht so dumm, deinen Rat zu befolgen...

Ich habe wohl wieder Gold verkauft, was?
 

Ich wünsche allen eine gute Korrektur...morgen gibt es Neuigkeiten...

 
emotraid:

Ich wette, er hat wieder Gold verkauft, nicht wahr?
Ja, ich vergaß... Ich habe gestern vergessen, meine Wette zu schließen. .... Ich war dort... Wo es nicht einmal Bänke gibt...(vom Internet ganz zu schweigen), komme ich an und schaue, was ich gefunden habe...
 
lotos7:

Ich wünsche allen eine gute Korrektur...morgen gibt es Neuigkeiten...

Was malen Sie so schöne Bilder auf ????? UNVERSTÄNDLICH....
 
chikist:
Ja, vergessen ... um meine Wette gestern zu schließen.... bin ich dorthin gegangen... Wo es nicht einmal Bänke gibt...(vom Internet ganz zu schweigen), komme ich an und schaue, was ich gefunden habe...
und gegen die Bänke ist das Prinzip oder was?
 
moskitman:
Ist es das Prinzip gegen die Anschläge?
Nein, das ist kein Prinzip... Gestern habe ich auf den Anstieg auf 1,2520 gewettet... Ich wettete 800 $, aber nachdem ich erfuhr, dass ich gehen musste, korrigierte ich auf 1,2475, so dass die Wetten geschlossen wurden, ...... Oh, Mann... Ich hätte nicht gedacht, dass Gold noch weiter steigen würde...
 
Ja, das Depot hat sich in 2 Tagen versiebenfacht, aber die Verkäufe liegen auch gut ein Drittel des Depos im Minus. Es ist schlimm, dass mein Bruder abends unterwegs war, er ist weder mir noch dem Roboter gefolgt. Ich muss den Roboter selbst steuern und den Roboter selbst. Er hilft mir nur, indem er Aufträge erteilt und Stopps verschiebt, aber auf meine Anweisung hin.
 
Vorsichtshalber habe ich die Verkaufsstopps direkt unter dem Preis, den der Roboter festgelegt hatte, entfernt. Sonst fängt der Roboter vielleicht ein paar von ihnen, und nachts steigt der Preis! Das glaube ich natürlich nicht. Aber wer weiß! Im Allgemeinen kann er nachts durchaus sinken, zumindest um 20-30 Punkte. Aber was ist die Abendbewegung nach der Tageswohnung?
 
chikist:
Brauchen dringend Wiederbelebung der DEPO, bitte beraten, nicht genug von Ihrem eigenen Geist... -73%

Da gibt es nichts zu schreiben... Warte, was zum Teufel!