FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 616

 
Ich habe eine vollständige Überschneidung mit dem, was kommen wird, aber fast ausschließlich in einer solchen "symbolischen" Form, dass man nicht im Voraus erraten kann, was genau kommt, aber die allgemeine Natur der Ereignisse ist sehr klar.
 
emotraid:

Ich habe immer dieselben Träume, aber ich sehe sie selten... durch einen endlosen Haufen von Decken zu fliegen, ist einfach ein schlechter Abgang in die Astralebene))))

Ich erinnere mich an einen Traum, den ich hatte, als ich jung war, ich erinnere mich noch daran.

Ich kletterte den Berg hinauf, auf den Felsen, auf Pfaden, mit großer Mühe, aber ich dachte immer, ein bisschen mehr und der Gipfel wäre da. Ich erreichte den Gipfel durch den Nebel, hob den Kopf und sah eine graue Wand, steil, ohne Sonne, und die Wand erhob sich bis zu den Sternen, ohne Ende, mit Musik wie Glockengeläut. Ich war sehr beeindruckt))

 

In meinem Traum sehe ich einen blau-blauen Hintergrund, vor allem den Himmel, und ich und mein Freund gehen die Straße entlang, mit Ljoscha, spielen Fußball und gehen wieder die Straße entlang. Es war genau so, ich habe es genau herausgefunden, dann ist Ljoscha rausgegangen, um sich zu betrinken, und ich bin etwa eine halbe Stunde geblieben, und ich habe genau gemerkt, was in dem Traum passiert ist.

Fliegen ist einfach nur Gehen, ich fliege sehr oft in meinen Träumen, am Rande des Flurs, fröhlich, oder über dem Boden, einen halben Meter entfernt, unter Freunden. Ein Lastwagen, der über ein leuchtend orangefarbenes Feld fährt, schwimmt im Schlepptau auf einem Stausee. Wespenstiche sind ein Lehrer, der mit mir schimpft. Die Handlungen im Traum, die ich mit dem großen schwarzen Hund mache, sind das, was mit Andrei passieren wird, und für Lesha bin ich im Gegenteil der große schwarze Hund. Und ich glaube, ich habe Lesha in meinem Traum auch als einen großen, großen Drachen gesehen, den ich an einer Leine halte.

 
Dimka-novitsek:

In meinem Traum sehe ich einen blau-blauen Hintergrund, vor allem den Himmel, und ich und mein Freund gehen die Straße entlang, mit Ljoscha, spielen Fußball und gehen wieder die Straße entlang. Es war genau so, ich habe es genau herausgefunden, dann ist Ljoscha rausgegangen, um sich zu betrinken, und ich bin etwa eine halbe Stunde geblieben, und ich habe genau gemerkt, was in dem Traum passiert ist.

Fliegen ist einfach nur Gehen, ich fliege sehr oft in meinen Träumen, am Rande des Flurs, fröhlich, oder über dem Boden, einen halben Meter entfernt, unter Freunden. Ein Lastwagen, der über ein leuchtend orangefarbenes Feld fährt, schwimmt im Schlepptau auf einem Stausee. Wespenstiche sind ein Lehrer, der mit mir schimpft. Die Handlungen im Traum, die ich mit dem großen schwarzen Hund mache, sind das, was mit Andrei passieren wird, und für Lesha bin ich im Gegenteil der große schwarze Hund. Und ich glaube, ich habe Lesha im Traum auch als einen großen, großen Drachen gesehen, den ich an einer Leine halte.


Ich glaube nicht an luzide Träume, es gibt zu viele Möglichkeiten, sie zu verstehen, es ist einfacher, in einem Traum wach zu bleiben und zu tun, was man will, und überall hinzugehen, meine Lieblingsorte sind Märchen, nur meine eigenen Märchen, nicht die von jemand anderem erfundenen )))).
 
Dimka-novitsek:

In meinem Traum sehe ich einen blau-blauen Hintergrund, vor allem den Himmel, und ich und mein Freund gehen die Straße entlang, mit Ljoscha, spielen Fußball und gehen wieder die Straße entlang. Es war genau so, ich habe es genau herausgefunden, dann ist Ljoscha rausgegangen, um sich zu betrinken, und ich bin etwa eine halbe Stunde geblieben, und ich habe genau gemerkt, was in dem Traum passiert ist.

Fliegen ist einfach nur Gehen, ich fliege sehr oft in meinen Träumen, am Rande des Flurs fröhlich, oder über dem Boden einen halben Meter entfernt, unter Freunden. Ein Lastwagen, der über ein leuchtend orangefarbenes Feld fährt, schwimmt im Schlepptau auf einem Stausee. Wespenstiche sind ein Lehrer, der mit mir schimpft. Die Handlungen im Traum, die ich mit dem großen schwarzen Hund mache, sind das, was mit Andrei passieren wird, und für Lesha bin ich im Gegenteil der große schwarze Hund. Und ich glaube, ich habe Lesha in meinem Traum auch als einen großen, großen Drachen gesehen, den ich an einer Leine halte.

Du hast Glück, ich habe nur im Frühling bunte Träume, wenn ich im Hungerstreik bin, damit mein Körper richtig funktioniert))
 

Und es gibt auch Fliegenpilze ))))

 
solar:

Und es gibt auch Fliegenpilze ))))

und Kakteen))
 
Das war's, das ist wohl die Gute-Nacht-Geschichte für den Zauberer).
 
emotraid:
Nun, das war's mit der Gute-Nacht-Geschichte von Wizard))
Ich wünschte, es wäre so).
 
Ich träume nicht von Fliegenpilzen und Kakteen )))