FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 511

 
margaret:
dollar/franko mittelfristig im Aufwind

Vielen Dank, Margaret. Wissen Sie zufällig, was die neue Mode der Amerikaner ist, freitags die Bären zu bestrafen? Früher haben sie es mittwochs gemacht.)
 
tara:


Und die Kommentare?
 

Ja, ich denke, es ist ziemlich klar...

Die schwarze Linie ist ein Zickzack in den Paaren 1-2-3. Die Flankensignale (Paterns) zeigen einen Aufwärtstrend des Dollars in diesen beiden Paaren. Die Trendlinien zeigen die aktuelle Bewegung.

PS: Der Kurs ist zwar flach, aber ich sehe keinen Grund für eine Umkehrung der Trendlinien.

 
rigc:
Strange wird sich selbst verantworten, Pokerspieler ziehen))))

das war's...keine Schürhaken oder Schürhaken mehr)))lustig...Märchen vielleicht...
 
nexter:

Ahhhh Vizard... das hast du gesagt :)

Womit haben Sie heute argumentiert?

Was ich gesagt habe - Sie haben es selbst gesagt :))))


das Stromnetz funktioniert... die unterbrechungsfreie Stromversorgung ist ausgefallen... ich konnte nicht antworten und habe eine Geschichte geschrieben...
Ich habe es Ihnen gleich gesagt - der Sot ist ein Scherbenhaufen... der Delta-Futures-Cluster ist willkürlich... Handelsinformanten sind eine schlechte Angewohnheit...
derjenige, der es selbst überprüft hat, gut gemacht ... kein Grund, es hundertmal wiederzukäuen (das ist Blödsinn) ... etwas, dem Sie nicht zustimmen
Posen auf der anderen Seite zeigen (für diese 5-6 Figuren habe ich extra links und später gezeigt ... und mit dem Moment des Eintritts) ...
der Wettbewerbsprozess wird immer sein ... die Hauptsache ist, es nicht bis zum Punkt der Absurdität zu bringen ... und nicht das Mikroklima zu verderben ...
 
tara:

Ja, ich denke, es ist ziemlich klar...

Die schwarze Linie ist ein Zickzack in den Paaren 1-2-3. Die Flankensignale (Paterns) zeigen einen Aufwärtstrend des Dollars in diesen beiden Paaren. Die Trendlinien zeigen die aktuelle Bewegung.

PS: Der Kurs ist zwar flach, aber ich sehe keinen Grund für eine Umkehrung der Trendlinien.


Danke.
 
Vizard:

dasStromnetz funktioniert... die unterbrechungsfreie Stromversorgung ist ausgefallen... ich konnte nicht antworten und habe eine Geschichte geschrieben...
Ich habe es Ihnen gleich gesagt - der Sot ist ein Scherbenhaufen... der Delta-Futures-Cluster ist willkürlich... Handelsinformanten sind eine schlechte Angewohnheit...
derjenige, der es selbst überprüft hat, gut gemacht ... keine Notwendigkeit, es hundertmal wiederzukäuen (das ist Blödsinn) ... etwas, dem Sie nicht zustimmen
Posen auf der anderen Seite zeigen (für diese 5-6 Figuren habe ich extra links und später gezeigt ... und mit dem Moment des Eintritts) ...
der Wettbewerbsprozess wird immer sein ... die Hauptsache ist, es nicht bis zum Punkt der Absurdität zu bringen ... und nicht das Mikroklima zu verderben ...
Ein guter Grund, wir verzeihen Ihnen, malen ein Märchen)))
 
strangerr:

Gestern Abend, sl 51pp, es ist eine Sünde, nicht an solchen Orten zu kaufen, mo sehr verlockend.

etwas schleicht sich am Horizont heran... das ist Betrug ))))
 
Was passiert jeden Tag um 16.30 Uhr Moskauer Zeit, das die Volatilität in die Höhe treibt?
 
Vizard:

das Stromnetz funktioniert... die unterbrechungsfreie Stromversorgung ist ausgefallen... ich konnte nicht antworten und habe eine Geschichte geschrieben...
Ich habe es Ihnen gleich gesagt - der Sot ist ein Scherbenhaufen... der Delta-Futures-Cluster ist willkürlich... Handelsinformanten sind eine schlechte Angewohnheit...
derjenige, der es selbst überprüft hat, gut gemacht ... keine Notwendigkeit, es hundertmal wiederzukäuen (das ist Blödsinn) ... etwas, dem Sie nicht zustimmen
Posen auf der anderen Seite zeigen (für diese 5-6 Figuren habe ich extra links und später gezeigt ... und mit dem Moment des Eintritts) ...
der Wettbewerbsprozess wird immer sein ... die Hauptsache ist, es nicht bis zum Punkt der Absurdität zu bringen ... und nicht das Mikroklima zu verderben ...
ugh .... beim nächsten Mal deutlicher sein :)