FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 517

 
solar:

Ich weiß, es gibt nichts anderes. Im Vergleich zu Hühnchen und dem Rest des Fleisches ist es super sauber)))

Heutzutage kauft man eine Katze in der Tüte, ohne GVO, ohne Milchpulver, und dann bekommt man Pickel am Hintern und denkt: Was hast du denn gegessen? )))
 
strangerr:

Holen Sie sich eine Flasche und eine leicht gesalzene für einen Aperitif))))


Und du bist wie ein anständiger Mensch mit allem in der Bar ))))

P.S. In Spanien wird in einer der Städte wieder auf Pesetas umgestellt.
 
Vizard:


ich bin mitten am Tag und es ist mir eigentlich egal, wohin ich gehe... aber in meiner kranken Fantasie habe ich diese Bilder... ich weiß nicht, ob es wirklich aufwärts geht... ich bin mittendrin...

aber die bärische Überraschung, wenn es passiert ... sieht aus wie es die Krone wieder zu erinnern )))wir werden sehen ...

Die Figur wird Three Crowns heißen)))
 
Vizard:

Die Hauptsache ist, dass es übermorgen keine bärige Überraschung gibt )))... sonst sammelt man wieder Flugzeuge auf dem Feld )))....
Ja getroffen, scheiße, ging für einen zweiten Lauf mit einem kurzen Stopp, der Stopp ausgelöst und sofort stürzte nach oben ... Oh, ich werde mich rächen! )))))))
 
Hat jemand diese Strategie schon ausprobiert?
 
odiseif:
Warten Sie zumindest auf einen falschen Taucher auf der m5
Welches Werkzeug verwenden Sie, um den Taucher zu untersuchen?
 
odiseif:
früh
Prost, Leute! (auf die Trolle - Dooley)
 

Ich würde eine Vermutung wagen, dass der erste Pullback bei 2308 liegen wird. Ist das Kauflimit dort?

Ich frage mich, ob wir, wenn wir den Beginn der Bewegung, den Pullback-Punkt und die Elliot-Zahlen kennen, den Endpunkt der Bewegung berechnen können

 
chepikds:
Welches Werkzeug verwenden Sie, um den Taucher zu untersuchen?

Ich spreche nicht über die Werkzeuge ... zumindest mit dem gleichen macd mit den Parametern mehr gedämpft . Ich Sonde mit der Stochastik .

 
Serg51:
Die Figur wird die Drei Kronen genannt)))

Drei betrunkene Bären mit Kronen )))) eh Stiere lachen, wenn 3 seine Krone verliert ))))...