FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 362

 

Wer das anders sieht, schreibt einen EA nach seinen Vorstellungen vom Markt, und lässt den geschriebenen EA durch die Geschichte laufen.

Das ist ernüchternd und räumt mit Illusionen auf .

 
 
DhP:

Wer das anders sieht, schreibt einen EA nach seinen Vorstellungen vom Markt, und lässt den geschriebenen EA durch die Geschichte laufen.

Das ist ernüchternd und räumt mit Illusionen auf.

Wenn ich das seit 4 Jahren mache, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die Eule im Auge behalten muss, obwohl es einige Details gibt. Aber das Wichtigste ist, dass der Roboter keine Emotionen hat und das Zweitwichtigste ist, dass die Eulen am Freitag und Montag schlafen müssen)))) Der Mann sitzt auf dem Zaun...

 
DhP:

Wer das anders sieht, schreibt einen EA nach seinen Vorstellungen vom Markt, und lässt den geschriebenen EA durch die Geschichte laufen.

Das ist ernüchternd und räumt mit Illusionen auf.

Ich habe meinem Expert Advisor mehr vertraut als mir selbst, und jetzt kann ich nicht einmal den Grund verstehen ... jetzt habe ich einen anderen Berater, der wegen Trunkenheit entlassen wurde )) Schade eigentlich.
 
yardex:
Ich vertraute meinem Berater mehr als mir selbst, und hier kann ich nicht einmal die Gründe verstehen... jetzt habe ich einen anderen Berater, der wegen Trunkenheit entlassen wurde ))
))))) wenn ich meine Hände nicht benutzt hätte... ich hätte die Bai letzte Nacht zum Absturz gebracht. aber wie immer habe ich es versaut und deaktiviert((( Gier ....
 
 
Kauf-Limit bei 2256 und mit einem Stop von 2239 - wenn wir schon eine Umkehrung haben, sollten wir sie auf m15 mit der beliebten "Pinzette" hier markieren
 
alex_r:

Nach vier Jahren des Schreibens bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man sich um Eulen kümmern sollte, obwohl es auch hier Nuancen gibt. Aber das wichtigste ist, dass der Roboter keine Emotionen hat und das zweitwichtigste, dass am Freitag und Montag Eulen schlafen sollten)))) Ein Mann sitzt auf dem Zaun...

Ich kämpfe seit 4 Jahren mit meinen Illusionen.

Und die Berater sind dabei die besten Helfer.

Dennoch ist der Freitag keine Entschuldigung für ein Ratsmitglied, sich zu betrinken.

 
Nesradamus:


Und es gibt keine Garantie, dass die nächste Kerze nicht dorthin kommt, wo der schöne Vorgängerkanal unter der hellen Sonne die Farbe von quietschendem, seichtem Meerwasser hat.

Alles in allem bin ich auch für eine Kehrtwende, die Idee ist sehr unterstützenswert.

 
emotraid:


Wassermelone mich vor nervlicher Anspannung und Oma hat nichts mehr und der Fußballer kommt wahrscheinlich am Abend

strangerr:
Ich verlasse offiziell dieses Forum.

Es ist das erste Mal, nicht wahr?