FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 344

 
Sdimm:

Ich habe Miler nach seiner Ernennung gesehen, wie er im Lehen herumfuhr, ein demokratischer Mann im Trainingsanzug, träge und an allem interessiert, aber jetzt ist er ein wichtiger Mann im Fernsehen.

Ich habe auch viele von ihnen gesehen. Ich kenne diese Kategorie von Menschen sehr gut.... Ich habe mit vielen Leuten gesprochen. ))))
 
solar:

Ich habe auch schon viele Leute gesehen. Aus diesem Grund vertrete ich diese Kategorie von Menschen sehr gut.... Ich hatte meinen Anteil an Gesprächen. ))))

Ihr Kreis ist für einfache Kommunikation geschlossen, müssen Sie eine gute Position, wenn Sie eine Beziehung oder Verwandtschaft haben )))
 
Sdimm:

ihr Kreis ist für einfache Kommunikation geschlossen, Sie müssen eine große Position haben, wenn Sie eine Beziehung oder familiäre Bindungen haben ))))

Ich war mal... Jetzt bin ich auf mich allein gestellt, wirklich auf mich allein gestellt ))))
 
solar:

war einmal... jetzt ist er auf sich allein gestellt. wirklich auf sich allein gestellt ))))

Wo sonst könnten sich so viele Rentner versammeln? ))))
 
artikul:

Sie schieben es in aller Ruhe durch ))))

Sie wurden gewarnt))))

Sie setzen sich auf so leise Art und Weise durch )-)

 
Martingeil:

sie haben mich gewarnt)))

dass nicht wenige Stiere auf diesem Hügel sterben werden ;-)


Ich glaube nicht, dass die Leute hier allzu sehr auf die Meinung anderer hören ))))
 
Es ist überhaupt nicht klar, wo... Trotzdem steige ich noch nicht aus den Verkäufen aus...
 
artikul:

Ich glaube nicht, dass sie allzu sehr auf die Meinung anderer Leute hören ))))
Nun, sie haben Recht, jeder hat seinen eigenen Kopf, aber Sie hätten sich die Zahl ansehen können, Sie sind ein erfahrener Programmierer und Sie haben sich eher durch eine Strategie gegraben...
 
Wer in den Norden fährt, rechnet nicht mit Zahlen, das hätten Sie schon längst erkennen können. Zumindest habe ich mir den TA nicht angesehen.
 
Martingeil:
Nun, sie haben Recht, jeder hat seinen eigenen Kopf, aber du hättest dir die Zahl ansehen können, du bist erfahren und du programmierst eine Strategie, du hast sie eher gegraben...

Ich würde gerne verstehen, was ich selbst programmiert habe )))) Ich spreche jetzt nicht vom Handel, sondern vom erfolgreichen Testen ))))