FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 346

 
alex_r:
Ich habe in anderen Foren nachgeschaut, das Gleiche, viele Leute zeigen eine schöne Umkehrung in bai. Und ich habe jetzt die wichtigsten Signale, die auf eine Korrektur hindeuten. Nur sie können alle überlisten.
....... und werfen!
 

Wer sind diese Schakale?

 
yurchenko:


Ja, die Stunde der Wahrheit ist nahe, wo der Zusammenbruch einen Bruch bedeutet und der Rebound ein möglicher Überhang ist )))) Ich würde einen solchen Bart auch unter den Trend setzen )
 
Sie füllen die Waggons mit Stieren, und wenn der Zug voll ist, bringen sie alle zum Schlachthof. )
 
Gizmo:
Ja, sie könnten den Euro mit ihren Füßen töten!

Ja, ich habe Angst, mich vom Bildschirm zu entfernen. Ich meine, ich gehe in die Küche, ich gehe ins Bad, ich gehe ins Fitnessstudio, aber ich gehe nicht weit.
 
NY, Ch, Tor werden sich öffnen und wir werden sehen, wo der Moment der Wahrheit ist!!!
 

Dimach, du wirst auch Zeit haben, auf die Toilette zu gehen.) Es ist genug Platz vorhanden.)

 
Ich fürchte, wir werden aufsteigen, und es sieht so aus. Und ich habe Angst, den Verkauf abzuschließen.
 
Gizmo:
NY, Ch, Tor werden sich öffnen und wir werden sehen, wo der Moment der Wahrheit ist!!!

klingt wie ein Siegeszug ))))
 
Ich danke Ihnen!