FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 281

 
Sdimm:

Wenn er den Verkauf auf MT5 verboten hat, ist er definitiv ein knallharter)))) jetzt kauen sich die Jungs gerade die Nägel ab))))

Es gibt keine Elche auf MT5)))) Emo hat es herausgefunden ))))
 
artikul:

Es gibt keine Elche auf MT5 )))) Emo hat das herausgefunden ))))

Wer ist denn da?)))
 
strangerr:

Die Zeit wird es zeigen. Mit 57 und einem Penny werden wir darüber diskutieren.

Auf H1 gibt es immer noch eine Andeutung, dass er durchbrechen könnte, aber auf TF H4 und vor allem sind die Trends abwärts gerichtet.
 
Wie aufregend!!!
 
Wie aufregend!!!
 
strangerr:

Die Zeit wird es zeigen. Mit 57 und einem Penny werden wir darüber diskutieren.
kanesh)))) und wir werden es auch dort besprechen)))
 
Sdimm:

Wer ist denn da?)))


Hier ist ein Ausschnitt aus der letzten Seite der eu ))))

- Ja, die Gewinne sind alle geschlossen. 1.2317... ...wie eine Apotheke.

- Auf diesem Niveau werden die Bären Gewinne mitnehmen und die Bullen werden kaufen, so dass ein Pullback auf 2345-50 erwartet werden kann.

- Einige Orders geschlossen, der nächste Stopp ist wahrscheinlich um .2275, aber wahrscheinlich schon morgen... und dann warten wir ab, ich denke, nächste Woche (am Ende) sind wir bei der 25. fig....

- Irgendwie haben Sie das Netz auf unverständliche Weise gedehnt. Sie selbst sagen, dass die Welle vorbei ist, richtig. Warum ist das Gitter dann nicht oben auf der Welle? Wo ist die Logik?

 
artikul:


Hier ein Ausschnitt aus der letzten Seite der eu ) ))

- Ja, die Gewinne sind alle geschlossen. 1.2317... ...wie eine Drogerie.

- Ich habe gekauft, weil der Pullback unvernünftig und höchstwahrscheinlich spekulativ ist! Auf diesem Niveau werden die Bären Gewinne mitnehmen und die Bullen werden anfangen zu kaufen, so dass ein Pullback auf 2345-50 erwartet werden kann

- Einige Orders geschlossen, der nächste Stopp ist wahrscheinlich um .2275, aber wahrscheinlich schon morgen... und dann warten wir ab, ich denke, nächste Woche (am Ende) sind wir bei der 25. fig....

- Irgendwie haben Sie das Netz auf unverständliche Weise gedehnt. Sie selbst sagen, dass die Welle vorbei ist, richtig. Warum ist das Gitter dann nicht oben auf der Welle? Wo ist die Logik?


d.h. egal, wie sehr wir versuchen, gegen die Logik zu handeln und es funktioniert, ich wünschte, ich könnte es so machen.....
 
Ist Tantric unerkannt geblieben?)))
 
Sdimm:

Ich meine, egal wie sehr sie versuchen, gegen die Logik zu handeln, und es funktioniert, ich wünschte, ich könnte es auch so machen.....

Mobile Schule )))