FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 285

 
artikul:
Keine Scham? ))) Zwanzig Pips von einem Mann)))

es ist ein Märchen, in einem Märchen kann man)))), aber ehrlich gesagt hätte ich es schon zugedeckt oder zumindest hätte ich es getan.
 
Sdimm:

das Märchen ist heute gut, aber 225 glaube ich nicht ganz... bestenfalls 227


Wenigstens haben sie mich nicht als Kiffer bezeichnet wie gestern ))) lustig...

die Ziele sind natürlich nur ungefähr und nicht heute... mal sehen, was zu tun ist...

 
Vizard:


Wenigstens haben sie mich nicht als Kiffer bezeichnet wie gestern))) Ich bin urkomisch...

Die Ziele sind natürlich ungefähre Angaben und nicht von heute... wir werden sehen, was da kommt...


Zauberer, du solltest Kindern mit offenem Mund zuhören, du bist ein großartiger Geschichtenerzähler -))))
 
Sdimm:

Zauberer, du solltest Kindern wie Kindern zuhören - mit offenem Mund, du bist ein großer Geschichtenerzähler -))))


schade, dass es nicht ein paar lahme Märchen gibt)))

 
Vizard:


Schade, dass es nicht ein paar lahme Märchen gibt )))


Wenn man weiß, wohin man fällt, kennt man auch den Preis, und das ist zu viel)))
 
emotraid:


Ich bin an einem langfristigen Rückgang mit Zielen unter 1580-1500 interessiert, gibt es welche?

Was willst du, einen Sturz? Gut, dass es kein Sturz ist)) Nein, das ist unwahrscheinlich, 1603 wäre ein Glücksfall...
 
Große Neuigkeiten in einer Stunde, es ist ein guter Tag, nicht wie Montag-Dienstag.
 

Wohin ist Torgus verschwunden? er war gut bei Optionen und der Indikator hat alles verblasst, was dort ein gutes offenes Interesse zu zeigen schien

 
Vizard:


Schade, dass es nicht ein paar lahme Märchen gibt )))


Nichts, heute hast du die Geschichte erzählt, auf die ich gestern gewartet habe, ich bin zufrieden)))