FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 283

 
Martingeil:
es kann natürlich angebracht werden, wenn es Sinn macht, aber warum die horizontale Eröffnungszeile des Tages... Wenn ich Zeit habe, werde ich sie am Abend noch einmal überarbeiten.......

Was ist dieses Kaninchen überhaupt, was zeigt es?
 
Sta2066:
Nicht gelesen.Dies ist Teil des obligatorischen Mentaltrainings.


witzig....Wenn man ein Bild in aller Stille postet, bekommt man eine Menge Fragen und Kommentare )))

also ja ... Schule für junge Soldaten ... nicht weniger )))

 
Vizard:


witzig....wenn du ein Bild in aller Stille postest, wirst du eine Menge Fragen und Kommentare bekommen )))

also ja ... Schule für junge Soldaten ... nicht weniger )))


Tantrik versteckt sich irgendwo, niemand kann sein Gehirn pflücken))))
 
strangerr:

Was zeigt dieses Kaninchen überhaupt?

Die Ohren der Market Maker stehen ab )))
 

Eva kam herunter

Ich hoffe, sie hat nicht zu viele Stiere zum Schlachthof geschickt. Ich mache keinen Unterschied, ich bin weder ein Stier noch ein Bär :-)

Ich lese die Kommentare des Truthahns und manchmal bringt es mich zum Lachen, ich muss es ändern)))) - Er sollte so schreiben: "Hey, die Bullen werden gleich gebraten" oder "jetzt gibt es frisches Bärenfleisch" ))))


 
strangerr:

Was zeigt dieses Kaninchen überhaupt?
Der Goldene Schnitt des Euro, von John Katana....
 
Martingeil:

Eva kam herunter

Ich hoffe, sie hat nicht zu viele Stiere zum Schlachthof geschickt, aber das ist mir egal, ich bin weder ein Stier noch ein Bär :-)

Ich lese die Kommentare des Truthahns und manchmal muss ich lachen)))) - Er sollte so schreiben: "Hey, die Bullen werden gleich gebraten" oder "jetzt gibt es frisches Bärenfleisch" ))))



Was hast du verpasst, du bist süchtig.
 
Sdimm:

Was hast du verpasst? Du bist süchtig.
Ich handle schon lange nicht mehr mit MT, ein Broker hat mir mein hart verdientes Geld nicht gegeben, also bin ich von MT abgesprungen...
 
Martingeil:

Eva kam herunter

Ich hoffe, sie hat nicht so viele Stiere zur Schlachtbank geschickt, aber das ist mir egal, ich bin weder ein Stier noch ein Bär :-)

Die Bewertung jeder Bewegung ist jedoch subjektiv ))))
 
Martingeil:
Dies ist eine Demo Ich habe nicht in MT für eine lange Zeit gehandelt, ein Broker gab mir nicht mein hart verdientes Geld nach, dass ich von MT gesprungen...

Ich habe viel verdient und musste es in Raten abheben, weil nicht genug Bargeld im Büro vorhanden war und sie sich weigerten)))