FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 279

 
Gizmo:
Korrigiert sich das Pfund oder geht es weiter?
Korrigieren )))) Noch kein Cutoff im Abwärtstrend ))))
 
artikul:
Korrigieren )))) Es gibt noch keinen Grenzwert für den Abwärtstrend )))
Danke!!! :)
 
Gestern wurde das Pfund gekauft und der Euro verkauft, heute ist es umgekehrt.
 
artikul:
An diesem Punkt wird jeder Versuch, den Boden zu erreichen, in einem Elch enden ))))

Du sagst die Wahrheit. Ich schrieb und dachte - jetzt wird Tantrik den Screenshot mit bai zeigen, wo er versucht, weitere 10-20 Pips gegen den Wind zu fangen
 
strangerr:

Du sagst die Wahrheit. Ich schrieb und dachte - jetzt wird Tantrik einen Bildschirm mit der Bai zeigen, wo er versucht, weitere 10-20 Pips im Aufwind zu fangen
Manchmal fahre ich auch gegen den Wind, wenn der Zickzackkurs eine schöne tiefe Korrektur auf H1 zeigt)) Obwohl ich auf den Wochenflugzeugen sehe, dass der Wind in die andere Richtung weht ))))
 
artikul:
Nun, ich gehe auch manchmal gegen den Wind, wenn das Zickzack eine schöne tiefe Korrektur auf H1 zeigt )))) Obwohl der Wochenchart zeigt, dass der Wind in die andere Richtung weht ))))

Der Aufwind ist definitiv auf die Monate gesehen, und dies ist eine leichte Brise im Laufe des Tages.
 
strangerr:

Der Aufwind ist eindeutig, das sieht man auch an den Monaten, und das ist eine leichte Brise am Tag.

Es ist jedoch noch unklar, wo MM das Stroh ablegen wird )))
 
strangerr:

Der Aufwind ist eindeutig, das sieht man auch an den Monaten, und das ist eine leichte Brise am Tag.
oops Stranger..... ein großer Sturm beginnt mit einer leichten Brise....
 

Denkanstöße für junge Menschen

 
strangerr:

Der Aufwind ist auf jeden Fall in den Monaten sichtbar, und es handelt sich um eine leichte Brise am Tag.
das ist wahr, auf der täglichen Zange vor ein paar Tagen, so dass wir nach unten fallen und wir könnten ein neues Tief machen